Frei.Wild gecovert

  • Welches Video ist Euer Favourite ? 0

    1. Video 6 (0) 0%
    2. Video 7 (0) 0%
    3. Video 5 (0) 0%
    4. Video 4 (0) 0%
    5. Video 3 (0) 0%
    6. Video 2 (0) 0%
    7. Video 1 (0) 0%

    FBk7Q4ThbKo

    J_dB4M40WQU

    B6Co2Kt5xcE

    M-jL0ptFmzc

    WZ-AUVSfnpQ

    pL8PH2KrpeI

    HE1C8adMJZw

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zufall :D

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Der Nachwuchs covert Frei.Wild. Wenn das nicht erfolgversprechend ist. COOOOL!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Obwohl die jungs von NorFolk schon fast kultstatus bei mir haben, fand ich das letzte doch um einiges besser. spiel selbst schlagzeug und da bekam ich direkt bock mitzumachen^^

    mal nebenbei könnte man das vllt arrangieren das der gewinner nen kleinen preis bekommt? das wäre doch ne super sache. muss ja nichts großes sein. :daumenhoch:

  • Ich glaub, die "Musiker" dieser Videos wissen gar nix vom Glück dieser Umfrage, da ich 1. die Videos nur zufällig bei Youtube gefunden habe und 2. die Umfrage nachträglich eingefügt wurde :D
    Aber warum nicht, lasst den Gewinnern etwas zukommen!

    Ich oute mich, spontan für Video 2 gestimmt zu haben^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von bozi (3. Mai 2009 um 21:08)

  • Nett gemacht, jedoch wird keiner es so schnell schaffen Philipp seine Stimme zu Covern :D :lachen:

    Das Leben ist nicht immer gut mit einem, daher sollten wir lernen zu verzichten.

    FWSC. Member No. 441

  • Ich bin jetzt mal ganz offen und hab Video 4 gewählt, weil das einfach auch am druckvollsten rüber kam. Wobei ich nicht weiß inwieweit das durch die relativ laute Hintergrundmusik bedingt ist.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Video 5 triffts am besten *g*
    finde auch ihr eigenes urinstinkt nicht schlecht

  • Zitat

    Original von empty
    Ich bin jetzt mal ganz offen und hab Video 4 gewählt, weil das einfach auch am druckvollsten rüber kam. Wobei ich nicht weiß inwieweit das durch die relativ laute Hintergrundmusik bedingt ist.

    Also die Hintergrundmusik macht immer sehr viel aus! Hört sich dadurch immer volumiger an

    Ich cover selber gerne fw:gitarrenspieler: , jedoch fehlt mir da immer der passende Schlagzeuger und Bassist :(... aber die Stimme nachsingen ist echt hammer schwer aufgrund der extrem kraftvollen Höhen und Tiefen von Philipp's Stimme:groesten:

    Macht aber trotzdem Spass und das ist immer die Hauptsache. Muss auch mal'n Video aufnehmen :P

    FWSC Nr.:[BLINK] 577[/BLINK]

  • Silbereiche wenn ich mal bei dir bin dann legen wir mal wieder ne Runde in deinem Proberaum los. Kann zwar kein Schlagzeug aber Gitarre.....(schon mal ein Anfang) :evil:

    Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen.

    Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • dann haben wir doch schon fast ne band zusammen^^
    wir drei und dann suchen wir uns noch nen bassisten...
    jemand intresse? :lol:

    beim nächsten konzi lösen wir die jungs dann mal ab, wenn sie zu erschöpft sind :D