Bereits vorbei ! - 2009/05/09 | Deutsch-Rock-Nacht - Live Wendlingen

  • juhujuhu ich bin diesmal dabei!!! geil ich freu mich voll druff ... :wiegeil:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Zitat

    Original von Hyper
    juhujuhu ich bin diesmal dabei!!! geil ich freu mich voll druff ... :wiegeil:

    wird aber auch mal wieder zeit :wiegeil:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Endlich heute ist es so weit! ich freu mich schon volle kanne drauf! Auch wenn wir probleme hatten mit der überweisung und mein geld nach tagen endlich gestern ebi dene auf dem konto war =) naja wir müssen unsere karten dort abholen! *aber macht doch überhaupt nichts*

    Bis heut abend dann leute!

    [BLINK][MARQUEE]FWSC Member 346[/MARQUEE][/BLINK]

  • Dir und allen anderen viel Spass heute abend, lasst die Halle beben :D
    Mich seht Ihr erst in Alsfeld wieder! Noch 47 Tage^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Bin gestern schon von München nach Ulm gefahren und heute geht es dann mit "Nö" und Schatzi weiter ^^

    Das kann was werden :D Aber vorher muss ich mir noch die Haare schneiden... Die sind viel zu lang xD


    Man sieht sich dann heute Abend!
    Freu mich schon auf Euch


    Ich bin ein Gratissäufer aus München oh ooh oooh *schon mal in Stimmung bring* ^^

  • hi,gestern liefen vor stainless steel doch ein paar lieder von einer Band.
    Die wo ganz am anfang liefen, weiß einer wie die Band heißt?

  • da lief viel und was heißt bei dir am anfang???

    Also was viel lief war 9mm, hab aber auch nicht immer zugehört...

    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!

    • Offizieller Beitrag

    Mein Eindruck vom Abend:

    Ein sehr brillanter Sound und auch ne coole Location. Beide Bands super drauf und ein sehr geiles Konzert hingelegt. ;) Leute haben super abgefeiert, Danke allen Fans :daumenhoch:

    Was noch so eher "schief" gelaufen ist, wie zb die Security, darüber lasse ich mich aus, wenn ich ausgeschlafen bin...Nur soviel: Wenn man keine Erfahrung mit unserem Publikum hat, dann sollte man gut gemeinte Ratschläge zumindest annehmen oder eben weiterhin irgendwelche Abi oder Teknopartys betreuen....das geht mal gar nicht !

    Gruß Andy

  • *zustimm* - ich möchte mich auch nicht ausgeschlafen weiter darüber auslassen. :D

    Ich finde auch es war ein netter Abend.
    Allerdings muss ich auch sagen, wenn Frei.Wild Hauptact ist, finde ich 2 Stunden Vorband und eine Stunde Hauptact ein wenig mager.
    Vielleicht kam es mir auch nur so vor. Ich hab nicht auf die Uhr geschaut, aber vergleichend muss ich echt sagen, dass mir Frei.WIld wie ein Bruchteil vorkam.
    man ist schon absolut fertig wenn Frei.WIld gerade auf die Bühne kommt, dabei hat man sich den ganzen Abend drauf gefreut.
    Naja, war dennoch schön, sie mal wieder live zu sehen und hören.

  • Zitat

    Original von onedragon
    hi,gestern liefen vor stainless steel doch ein paar lieder von einer Band.
    Die wo ganz am anfang liefen, weiß einer wie die Band heißt?

    da lief relativ viel KC

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von 1602king

    da lief relativ viel KC

    Und keiner hat was gegen das Fascho-Zeugs unternommen?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Signum71

    Oh doch ! Es war wohl eine CD des PA-Technikers...als ich es mitbekam, hab ich die CD entfernen lassen ! Die Veranstalter wussten hier wohl nicht wirklich die Hintergründe....noch ein Punkt der mich extrem angekotzt hat !

    Gruß Andy

    Ich muss aber auch sagen, dass ich einige mit KC-Tshirts gesehen habe...

    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!

  • Sowas wird E&L und bei befreundeten Festivals mit Sicherheit nicht geduldet und noch genauer auf so etwas geschaut!
    Aber Andy schrieb ja schon, daß die Sec in Wendlingen nicht gerade die hellsten waren^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • die waren wirklich nicht so berauschend, das ist mir schon beim reingehen aufgefallen, die haben nicht wirklich nachgesehn wer karten hatte und wer nich und schon gar nicht gelocht oder abgerissen oder so... mein freund ist auch einfach reingegangen ohen karte und so, weil ich die hatte und auf meine karte hat der nur nen kurzen blick geworfen, ich bin mir ziemlich sicher, dass der nicht gesehen hat, dass ich zwei in der hand hatte....

    und das erste mal im leben, dass niemand auch nur gefragt hat was ich in meiner tasche habe....

    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!

  • Also, ich geb nun auch mal mein Senf ab!

    Der Abend war hammer geil, bis auf wie ihr alle sagt die Security! Die haben echt nichts im Kopf gehabt! Ich musste ja mit meinen vier leuten in nebeneingang rein, weil die meine karten nicht mehr geschickt haben, da hatte ich die karten und musste wieder raus und die draussen aus dem briefumschlag holen und durfte dann erst wieder rein! dann hab ich den einen gefragt ob ich den briefumschlag dem geben darf (er hats auch genommen) und der andere meckert mich an was ich eigentlich will da drin gibt es auch ein mülleimer! Aber ich hab mich nich aufgeregt, wollte mir wegen solchen schwachmaten nicht den abend verderben lassen. Und was ich noch ziemlich schlecht fand, war des Pogen, also ich hab ja nichts gegen Pogen (mach ja ab und zu auch selber mit) aber gestern wollte ich auch erst mit machen, aber als ich dann sah das die brutal geworden sind (also die meisten) wollte ich nicht mehr! Die meisten sind da echt schon mit fäusten rein gerannt und so! Und ich finde, das man keine gewalt da anwenden brauch (man wird ja eh schon genug geschuckt da drin *gg*)


    So ich werde mich dann bald mal ins bettchen kuscheln, weil im Auto war es zwar bequem aber nicht so wie in meinem Bett!

    Waidi, ich habe alle Flyer verteilt!!!!


    Grüßle eure Melli

    [BLINK][MARQUEE]FWSC Member 346[/MARQUEE][/BLINK]