Frei.Wild im Radio !! (03.04.2009)

• Für alljene, denen es noch neu ist. Frei.Wild ist heute bei "Radio Freier Fall" (Rai Sender Bozen) im Interview. Sie werden sich aktuellen Fragen stellen und vielleicht wird auch der ein oder andere Song der "Best Of" vorgestellt, man soll sich überraschen lassen. :winking_face:

Beginn der Radiosendung "Freier Fall" ist um 19.40 Uhr!

Gehört werden kann die Sendung über Webradio unter http://www.senderbozen.rai.it/ !

Stellt euch auf Südtiroler Dialekt ein :winking_face:

• Hat jemand die Möglichkeit das Ding aufzunehmen und online zu stellen?

"Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

• Und ich meinte damit, das die Band anhand dieser CD dann selbst entscheiden kann, ob sie es als Download oder so anbieten will.

Ich wär mir nicht sicher, ob es von den Herren "da oben" :grinning_squinting_face: gewünscht ist, es komplett mit den neuen Songs von uns aus als Dpwnload anzubieten.

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• Wir können eh nicht unterbinden das die Songs mitgeschnitten werden. Ich denke Philipp wird die Songs nur anspielen lassen. Wäre ja sonst schön dumm! Von daher kann es denke ich mitgeschnitten werden. :winking_face:

• Also nimmt bitte einer auf und stellts bei youtube rein oder so. Ich kanns leider nicht sehen. Wär klasse! :daumenhoch:

"Wahre Freunde unterwegs, auf das die Freundschaft nie vergeht!"

• Radiosendungen können die meisten nicht sehen^^

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• Zitat

Original von westfale
    Lukas Poldofski :lol:

der heißt Podolski...

das hab ich mir grad auch gedacht... aber der dialekt ist ja schrecklich... aber immer noch besser als der mannheimer :grinning_face_with_smiling_eyes:

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!

• [BLINK]*INFO*[/BLINK]

wer probleme mit browser hat und auf realplayer verzichten möchte,
    kann gerne auch den bozen radio link nehmen (kopieren) :winking_face: ->

http://videolive.rai.it:8080/ramgen/redundant/bozen.rm

einfach VLC-Mediaplayer öffnen! Videolan (VLC Player)

"Datei"-
    "Netzwerkstream öffnen"
    Steckkarte "Datei" auswählen und unter Öffnen ->
    den oben genannten link einfügen und auf OK Klicken!

[Blockierte Grafik: http://img11.myimg.de/Unbenannt59308_thumb.jpg]

und schon wirds abgespielt..

mfg Otti

• Zitat

Original von FW_Thomas

also ich liebe diesen dialekt :grinning_squinting_face:

da, wo du herkommst, spricht man ja auch einen starken dialekt.. ich komm ausm pott und das von geburt an und hier gibt es nur einen verdammt leichten dialekt. eigentlich nur wat und dat.... ok... je nachdem woher man genau kommt, spricht man auch platt oder ansatzweise...

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!

• Zitat

Original von Lena89
    da, wo du herkommst, spricht man ja auch einen starken dialekt

sächsisch ist ein starker dialekt...wieder was gelernt :grinning_squinting_face:
    aber glaub mir sächsisch ist nicht sächsich...es gibt da so viel sächsische "subdialekte"...die versteh ich auch nicht immer...

aber nun :backtotopic:

Einmal editiert, zuletzt von FW_Thomas (3. April 2009 um 20:14)

• ach verdammt. jetzt kann ichs doch nicht anhörn. geh noch weg. bleibt die kleine hoffnung, daß es jemand mitschneidet

Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

FWSC : 295

• Zitat

Original von 1602king
    ach verdammt. jetzt kann ichs doch nicht anhörn. geh noch weg. bleibt die kleine hoffnung, daß es jemand mitschneidet

ich denke es schneiden genug mit, ich hoffe auch auf die anderen...es gibt doch genug leute die so heiß auf die neuen songs sind, dass alles mitgeschnitten wird :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: