Bereits vorbei ! - 2007/10/27 | Wilde Rock Nacht - Empfingen

  • dann würd ich mal sagen bis später, jetzt geht es los :cool:
    bis späääter:-)))))

    Das Leben ist kein Ponyhof!!! ;)

    Ich bereue nichts, es ist gut so wie es ist und wenn ich auf die Fresse flieg,
    spür ich, dass noch Leben in mir ist.

  • ganz wichtige frage.. kann eine über 18 jährige person auch für mehrere personen die erziehungsberechtigkeit übernehmen??? schenll antworten bitte.... vielen dank...

    • Offizieller Beitrag

    Ja kann man, kommt aber drauf an für wieviele, weil auf zu viele Jugendliche kann einer allein nicht seine zwei Augen werfen. Soweit ich weiss, liegt hier die Grenze bei ca. 5.

  • bei rock am see in lif hab ich gehört dass es eigentlich egal ist wie viel personen das sind, aber man soll den überblick haben, weil wenn es jetzt zu viele sind dann bringt die sache auch nix und man geht ein risiko ein, immerhin hat mal als aufsichtsperson ne große verantwortung

  • Hui!!

    Bin gerdae wieder zuhause gestandet !!

    War echt n saugeiles Konzert Jungs !!!!

    :wiegeil: :wiegeil:

    Auch habe ich jetzt mal Horb besser kennen gelernt :D :D

    Ich wünsch allen die noch unterwegs sind eine gute Fahrt !!!

    :daumenhoch:

  • Servus zusammen!

    War ein echt geiles Konzert gestern! Der Hammer :daumenhoch:!
    Hab es auch gleich auf Anhieb gefunden :D. War echt gut beschildert.
    Und Lob noch an die Bands, habt es echt gut krachen lassen. Also, Gruß noch an alle die gestern dabei waren...

    # 210

  • gestern war echt gute stimmung und ein geiler abend!!!
    sind jetzt auch gemütlich zu hause angekommen und alles ist wieder ausgepackt...
    dann wird das we jetzt mal gemütlich ausklingen;-)

    Das Leben ist kein Ponyhof!!! ;)

    Ich bereue nichts, es ist gut so wie es ist und wenn ich auf die Fresse flieg,
    spür ich, dass noch Leben in mir ist.

  • Auch wieder zuhause und ausgeschlafen

    Geile Location, geile Stimmung (Fanz hat man trotzdem noch gehört obwohl ich direkt vor den Boxen stand), die Bands haben auch ne geile Show abgeliefert
    Und für nur 8,33€ fast 8 Stunden lang Live-Musik. Was will man mehr? Auch wenn spätestens ab 1 Uhr die Halle immer leerer wurde.


    Suse:
    Tut mir leid wegen der Sache gestern im Hotel, hätte ich gestern nicht noch morgens arbeiten müssen, hätte ich meine Sachen schon vor 18 Uhr dort gelagert. So musste ich mich auf den anderen verlassen.....

  • Zitat

    Original von B-Unit


    Suse:
    Tut mir leid wegen der Sache gestern im Hotel, hätte ich gestern nicht noch morgens arbeiten müssen, hätte ich meine Sachen schon vor 18 Uhr dort gelagert. So musste ich mich auf den anderen verlassen.....


    andere mussten auch mehr bezahlen, weil ihr nix geregelt bekommen habt;-)
    beim nächsten mal weiß man dann halt für wen man mitbestellt und für wen nit...

    Das Leben ist kein Ponyhof!!! ;)

    Ich bereue nichts, es ist gut so wie es ist und wenn ich auf die Fresse flieg,
    spür ich, dass noch Leben in mir ist.

  • Zitat

    Original von noreia81


    andere mussten auch mehr bezahlen, weil ihr nix geregelt bekommen habt;-)
    beim nächsten mal weiß man dann halt für wen man mitbestellt und für wen nit...

    Ich wollte da ja auch rein, sonst hätte ich mich ja auch nicht gemeldet. Nur, dass dann alle schon um 1.30 Uhr gehen wollen, war eben der Grund warum bei mir nicht alles klappte wie ich es wollte

  • kann mich nur anschließen...konzi war geil...auch wenn nach dem konzi i-wie vielet schief lief xD

    außerdem gabs ja dann noch ne lustige und feuchte heimfahrt^^
    nich wahr rippi? :tongue: :tongue: :tongue:

    wenn ich's könnt würd ich mich selber ficken :evil:

  • so bin jetz au wieder seit ner weile daheim^^
    konzert war echt geil;) konzert war echt gut gefüllt! :cool:
    aber fands n bissl bleed das mer da neme raus durfte...hab somit kein geld dabei ghabt..naja egal^^
    Rippi wollt dir eigentlich no tschüss sagn, hab dich aber neme sehn...sehn uns auf rockbands helfen :)

    "Ja, ich bin einer von den Gestalten, die in der Badewannen Garnelen halten^^
    Wie macht die Garnele?" :bed:
    :gitarrenspieler:
    FWSC Member 022

  • Zitat

    Original von Tansche
    :great:
    Geiles Konzert :great:

    Fande es auch Klasse wie das so auf die Sicherheit geachtet wurde (Personenkontrolle etc)

    weiter so
    :great:

    Also naja, ich musste mein Ausweiß vorzeigen. Hatte den Zettel vor lauter Hektik heute vergessen und kam halt ohne Bändchen rein - ich bin nicht raus um 24 Uhr. Da hat keiner was gesagt
    Dachte eher, das hat was mit dem Alkohol zu tun