Bereits vorbei ! - 2007/10/27 | Wilde Rock Nacht - Empfingen

  • Zitat

    Original von challenger
    geilgeil!

    denke da sin wa dabei...aber sicher ;)

    -greetz-
    marc

    das will ich mal schwer Hoffen!

  • hallo, ganz wichtige frage. ich gehe auch auf diese geile rocknacht. ich habe nur ein problem. wir sind zu 3. und sind alle noch unter 18... auf deutsch wir sind 16.. wie sieht es aus mit nach 24 uhr, weil stainless steel will ich aufjedenfall hören.... bitte um antwort und eventuell hilfe ^^... danke.. auf eine geile nacht

  • Zitat

    Original von FWMichl
    [BLINK]ACHTUNG:[/BLINK] Änderung im LineUp !

    Aus gesundheitlichen Gründen hat am vergangenen Samstag die Band LOUD für den 27.10. in Empfingen abgesagt !

    Es tut uns leid, somit Euch nicht die Südtiroler Band präsentieren zu können.


    Jedoch haben wir bereits jetzt schon einen Ersatz gefunden!
    Die Rock&Roll Band Kärbholz (nähe Köln) wird mit Ihrer Musik als Ersatz für LOUD einspringen!


    ...

    Träumereien und Fantasien,
    sind sie real sind wir am Ziel.
    Der Weg ist weit, das Ziel noch fern,
    doch heut beginnt es: FEINE HERREN!!

    Homepage

    Myspace

  • :D War ja kein Kommentar :evil:

    Ich gönn' es Kärbholz ja, da die Jungs echt in Ordnung sind...

    Träumereien und Fantasien,
    sind sie real sind wir am Ziel.
    Der Weg ist weit, das Ziel noch fern,
    doch heut beginnt es: FEINE HERREN!!

    Homepage

    Myspace

  • Zitat

    Original von Rippi

    das Kommentar hättest du dir sparen können^^

    so ganz schlau wird man daraus wirklich nich...=) aba du darfst das ben^^


    ps: es heißt "den kommentar hättest du dir sparn könn"...^^

    wenn ich's könnt würd ich mich selber ficken :evil:

    2 Mal editiert, zuletzt von analkeks (2. Oktober 2007 um 16:45)

  • Zitat

    Original von analkeks

    so ganz schlau wird man daraus wirklich nich...=) aba du darfst das ben^^


    ps: es heißt DER kommentar...^^

    Der Kommentar hättest du dir sparen können?!?!? :D :D :D :D :D
    OK..danke liebe Deutschlehrerin!
    Aber nun Back to topic!

  • Zitat

    Original von nst_dome
    hallo, ganz wichtige frage. ich gehe auch auf diese geile rocknacht. ich habe nur ein problem. wir sind zu 3. und sind alle noch unter 18... auf deutsch wir sind 16.. wie sieht es aus mit nach 24 uhr, weil stainless steel will ich aufjedenfall hören.... bitte um antwort und eventuell hilfe ^^... danke.. auf eine geile nacht


    Würd ich auch mal gerne wissen.
    Reicht da so ein Formular?

  • Zitat

    Original von hoehli


    Würd ich auch mal gerne wissen.
    Reicht da so ein Formular?

    Ob da jemand kontrolliert. Ich habs noch nie erlebt, vllt bin ich einfach zu groß um als U18er zu gelten ;)

  • Von wegen gesundheitliche Gründe, 1. das dauert noch n bisschen bis Empfingen also ist das kein Grund + 2. haben sie bereits ein anderes Konzert am 27.10. eingetragen und zwar die "Rock Night" in Sexten. Anscheinend waren sie sich zu schade um nach Empfingen zu fahren.. :daumenrunter:

  • Ich hab gestern abend einen bisschen satirischen Eintrag zum Thema in deren Gäsetbuch geschrieben, der war heute nicht mehr da...

    Auch deren Konzerte vor Sexten/Empfingen stehen noch auf der HP...

    Und immer noch der Hinweis:

    Zitat

    Wir bitten unsere Fans, nachdem wir in letzter Zeit einige male fälschlicherweise auf Plakaten geführt wurden, angekündigte Auftritte hier auf unserer Homepage zu verifiziern. Alle von uns bestätigten Live Termine werden hier aufgeführt, und nur diese sind verbindlich. Eventuelle Änderungen werden künftig auch hier nachzulesen sein.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Noch ne Frage: Gilt bei der WRN auch ne Aufsichtsperson für die minderjährigen? Natürlicih mit schriftlichem Einverständnis der Eltern und Unterschrift. Mich hen des schon sehr viele gefragt

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Christi_IronBones
    Noch ne Frage: Gilt bei der WRN auch ne Aufsichtsperson für die minderjährigen? Natürlicih mit schriftlichem Einverständnis der Eltern und Unterschrift. Mich hen des schon sehr viele gefragt


    Ja, sowas gilt, in den nächsten paar Tagen wir auf der Page ein entsprechendes Formular bereit gestellt.

    http://www.wilde-rock-nacht.de
    und auch hier werde ich dies einstellen.

  • Im Onkelzfanz Baden Forum hat Johnny geschrieben, es wären schon 700 Karten verkauft. Klingt doch super

    Suse: wie sieht es nun eigentlich mit dem FW-Schloss aus? Hauptsache ein warmes Plätzchen über die Nacht... Will schließlich nicht krank in den Urlaub kommen ;)