Frei.Wild Merch + gutes Essen !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Frei.Wilden Fastfood Junkies,

    bei Joes Imbiss-Tempel in Brixen, Treffpunkt vieler Frei.wild Fans und der Band selbst und offizieller Merchstand Südtirol gibt es bis 31. Mai eine Sonderaktion für alle die es gerne etwas deftiger mögen, mal gemütlich abhängen wollen oder sich einfach das ein oder andere Bierchen zur Gemüte führen wollen. Die besagte Aktion wurde zwischen der Band und
    " Papa" (Hans, der Würstlguru des Standes) gemacht und soll diesen Ort noch mehr zu einem fixen Frei.wild-Treffpunkt machen.

    Ab jetzt erhält jeder, der sich dort Merchware kauft, ab einem Einkaufswert von 20,00 € eine Mahlzeit (Curry- Bratwurst, Ham- oder Cheesburger) inklusive Getränk gratis. Und glaubt uns: besser schmeckt es nirgendwo, fragt diejenigen die schon da waren.

    Also auf was wartet ihr noch. Südtirol erstrahlt gerade im Frühlingslicht und der Blick auf die Berge ist einzigartig.

    Reguläre Öffnungszeiten vom Imbiss Joe, der sich auf dem Aquarenaparkplatz neben der Stadtpolizei Brixen befindet, sind von Montag bis Samstag ab halb neun morgens bis halb neun Abends (meistens wirds jedoch Mitternacht)

    Viel Spass :wiegeil:

  • Da wernse wohl jetzt alle die Bude vom Hons einrennen! :wiegeil:
    Ne ist wirklich super dort und man bekommt wirklich alles was einem schmeckt! Ich empfehls euch auch allen!

    P.S.: Freitag und Samstags kanns auch nach Mitternacht gehn! :lol:

  • So schnell werd' ich da nicht vorbeikommen, Aber wenn ich dort 5 Würste und 10 Bier reinhau, bekomm ich dann ein T-Shirt umsonst?! :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Wicky
    So schnell werd' ich da nicht vorbeikommen, Aber wenn ich dort 5 Würste und 10 Bier reinhau, bekomm ich dann ein T-Shirt umsonst?! :D


    Wenn ich dabei bin und auch was abkrieg, auf jeden Fall :D

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Also ich kanns auch nur empfehlen!!!!
    Hab immer die größte Freude wenn ich in Brixen bin und beim Hansi Würstle essen kann.
    Also nutzt dieses Angebot!! ;) ;) ;) ;)

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • halli hallo =)

    also wir waren letztns beim dem fastfood-tempel...um uns natürlich wida mit frei.wild sachn einzudeckn....wir kamen hin und der besitzer sagte uns, dass die pullis, die wir habn wolltn, nicht mehr da hat. hm..waren wir zuerst enttäuscht..da wir ja extra wegn dem nach südtirol gfahrn sind...aber dann, meinte er. ruf ma mal schnell an philip an..der soll des zeug voabei bringen..gesagt getan...und ca eine std späta war er dann da und hat uns die pullis pers übergebn...habn uns ziemlich gefreut darüber..habn dann noch etwas gequatsch..foto gmacht und natürlich autogramme bekommen =)

    hat sich doch der ausflug gelohnt =)

    also dann...wir sehn uns beim frei.wild konzert in innsbruck ( da hab i es eh nur 15 min hin )

    lg ausm tirola unterland da lass

  • Zitat

    Original von tanja6130
    halli hallo =)

    also wir waren letztns beim dem fastfood-tempel...um uns natürlich wida mit frei.wild sachn einzudeckn....wir kamen hin und der besitzer sagte uns, dass die pullis, die wir habn wolltn, nicht mehr da hat. hm..waren wir zuerst enttäuscht..da wir ja extra wegn dem nach südtirol gfahrn sind...aber dann, meinte er. ruf ma mal schnell an philip an..der soll des zeug voabei bringen..gesagt getan...und ca eine std späta war er dann da und hat uns die pullis pers übergebn...habn uns ziemlich gefreut darüber..habn dann noch etwas gequatsch..foto gmacht und natürlich autogramme bekommen =)

    hat sich doch der ausflug gelohnt =)

    also dann...wir sehn uns beim frei.wild konzert in innsbruck ( da hab i es eh nur 15 min hin )

    lg ausm tirola unterland da lass

    Na das nenne ich Service! :daumenhoch:

  • grml...jetzt daschreib i es schun nimma..*grins* sollte natürlich *service heissn =)

    • Offizieller Beitrag

    Also wegen der extraleckeren Currywurst würden wir schon empfehlen dort hin zu fahren :)

    Merchandise wird man allerdings dort leider nicht mehr vorfinden, da der komplette Bestand vor einigen Wochen zu uns geschickt wurde, weil sie im Imbiss aus rechtlichen Gründen nicht mehr verkauft werden dürfen.

  • Merchendising in Süd-Tirol gibt es weiterhin in der Multimedia-Abteilung (Keller) der Buchhandlung ATHESIA in der Bozner Fussgängerzone (Lauben 41)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!