Neueingänge Mitgliedsanträge

• Offizieller Beitrag

Hallo,

an alle, deren Mitgliedsanträge letzte und diese Woche bei mir eingegangen sind, ich komme leider erst nächste Woche dazu, diese zu bearbeiten. War letzte Woche auf Fasnet bis diese Woche Dienstag und nun muss ich erst mal im Geschäft und im Haushalt nacharbeiten. :grinning_squinting_face: und das kommende WE ist auch schon wieder total ausgebucht. :smiling_face_with_horns:

Ich hoffe auf Euer Verständnis. :danke:

Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Freier Junge
    wie könnte man dir jemals böse sein :grinning_squinting_face:

:lol: davon bin ich mal nicht ausgegangen, dachte nur, nicht dass noch jemand denkt, die Post wäre schlampig gewesen :winking_face:

• Geduld... Die Post ist nie die schnellste, also brauchst du es auch nicht sein =)
    es gibt ja noch mehr Sachen in Leben :musikbox:

Aber jetzt weiß ich, was auf meinem Schreibtisch liegt, aber auf deinem liegen sollte...

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Lena89
    Geduld... Die Post ist nie die schnellste, also brauchst du es auch nicht sein =)
    es gibt ja noch mehr Sachen in Leben :musikbox:

Aber jetzt weiß ich, was auf meinem Schreibtisch liegt, aber auf deinem liegen sollte...

:wiegeil: na dann lass das Ding mal herflattern, dann bist nächste Woche auch gleich mit dabei :winking_face:

• Hab ich gemerkt dass du im Stress warst vor paar Tagen... :lol: :grinning_squinting_face:
    Naja, is doch net schlimm sind ja keine Maschinen und die Fasnet steckt mir heut noch in den Knochen :winking_face:

"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von maui
    Hab ich gemerkt dass du im Stress warst vor paar Tagen... :lol: :grinning_squinting_face:
    Naja, is doch net schlimm sind ja keine Maschinen und die Fasnet steckt mir heut noch in den Knochen :winking_face:

Ja ja aber gemütlich shoppen gehen heute :winking_face:

• War bei ner Nachuntersuchung in der Unfallklinik...
    Freundin musste noch en Buch in die Stadtbibliothek bringen, haste uns etwa gesehn :lol:

Edit: und im Mö^^ was essen ...

"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

3 Mal editiert, zuletzt von maui (26. Februar 2009 um 21:24)

• ich hab nun schon den ausgefüllten antrag eine woche zu hause liegen. da kommts auf noch eine woche nicht an

wer rechtschreibfehler findet, soll sie behalten

[schild]nr: 420[/schild]

• Zitat

Original von harde
    ich hab nun schon den ausgefüllten antrag eine woche zu hause liegen. da kommts auf noch eine woche nicht an

Da biste aber schon mal einen Schritt weiter als ich. :grinning_squinting_face:
    Hab den Antrag hier rum liegen, aber noch nicht ausgefüllt. :face_with_rolling_eyes:

• Zitat

Original von Wonka

Da biste aber schon mal einen Schritt weiter als ich. :grinning_squinting_face:
    Hab den Antrag hier rum liegen, aber noch nicht ausgefüllt. :face_with_rolling_eyes:

na dann stift in die hand, ausfüllen und abschicken :grinning_squinting_face:

FWSC - Member No. 300

FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

• Da kommt wat finanzielles dazwischen. Will mir nen neuen Rechner holen, natürlich kommt für die Schnecke auch ein neuer 22 Zoll LCD Screen dazu und dabei gehen mir in den Monat 1113 Öcken flöten. Damit wird der Antrag leider auf nächsten Monat verschoben. Dafür dann 100 pro. Wie is des wenn sich mein Wohnsitz in die Schweiz verlege darf ich dann überhaupt noch Mitglied werden oder werde ich dann ausgemustert? :grinning_squinting_face:

• Oh stimmt ich hab auch noch 2 Anträge von Kumpels daheim liegen. Die sollt ich auch mal wegschicken :lol:

FWSC Member No.275

On Tour:

02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

• Zitat

Original von Christi_IronBones
    Oh stimmt ich hab auch noch 2 Anträge von Kumpels daheim liegen. Die sollt ich auch mal wegschicken :lol:

!!!

Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

• Zitat

Original von Wonka
    Da kommt wat finanzielles dazwischen. Will mir nen neuen Rechner holen, natürlich kommt für die Schnecke auch ein neuer 22 Zoll LCD Screen dazu und dabei gehen mir in den Monat 1113 Öcken flöten. Damit wird der Antrag leider auf nächsten Monat verschoben. Dafür dann 100 pro. Wie is des wenn sich mein Wohnsitz in die Schweiz verlege darf ich dann überhaupt noch Mitglied werden oder werde ich dann ausgemustert? :grinning_squinting_face:

Schreib dir auf, was der haben soll und frag mal bei K&M elektronik nachm Preis... oder schau was die einzelteile insgesamt auf https://www.freiwild-supporters-club.de/www.geizhals.at/de kosten.... das kann wesentlich billiger sein.... ich bin mit knappen 300 euro weniger hingekommen...

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Wonka
    Da kommt wat finanzielles dazwischen. Will mir nen neuen Rechner holen, natürlich kommt für die Schnecke auch ein neuer 22 Zoll LCD Screen dazu und dabei gehen mir in den Monat 1113 Öcken flöten. Damit wird der Antrag leider auf nächsten Monat verschoben. Dafür dann 100 pro. Wie is des wenn sich mein Wohnsitz in die Schweiz verlege darf ich dann überhaupt noch Mitglied werden oder werde ich dann ausgemustert? :grinning_squinting_face:

Aber immer gerne doch :winking_face:

Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.