Beiträge von BenniB

    Zitat

    Original von FW-Michl
    Dann hast ja wenigstens schon was gegessen, ich gegensatz zu mir ;)

    Allerdings schäme ich mich, dass ich so früh schon zum Burger gegriffen habe.

    Hoffe du bekommst so bald wie möglich was zu essen.
    Arbeiten auf leeren Magen soll nicht gut sein. :daumenhoch:

    Diesen Artikel hab ich heute von einen Arbeitskollegen bekommen.
    Er stammt aus den LübeckerNachrichten(LN). DAS Tagesblatt in und um Lübeck.
    Erschienen am Freitag, 27.November 2009
    Ich habs mal abgetippt

    Rider´s Cafe: Band aus Südtirol sorgt für Missklänge
    von Korbinian Witting

    "Ich habe für Extremisten jeglicher Art kein Verständnis und gebe ihnen schon gar keine Plattform, sich kundzutun."
    Mit diesen Worten wehrt sich Kai-Uwe Meyer, Geschäftsführer des Musikclubs Rider´s Cafe, gegen Vorwürfe von Seiten der Lübecker Jugendgruppe "Basta!LinkeJugend".
    Die keiner Partei zugehörige linke Organisation hatte Meyer vorgeworfen, einer iher Meinung nach dem rechten Spektrum zuzuordnenden Band mit einem Auftritt im Rider´s eine Bühne gegeben zu haben. Bei der besagten Band handelt es sich um "Frei.Wild" aus Südtirol. Der Band wird von "Basta!" vorgeworfen, in ihren Texten explizit rechtspopulistisch und ausländerfeindlich zu sein.
    Meyer kann die Vorwürfe gegen seinen Musikclub nicht verstehen."Ich habe mich im Vorfeld intensiv über die Band erkundigt und habe keinerlei Hinweise gefunden, dass es sich um eine rechtsgerichtete Gruppe handelt." Er habe sogar den Staatsschutz angerufen und gefragt, ob "Frei.Wild" auf dem Index stehe. Dem war aber nicht so. Für ihn habe es also keine Gründe gegeben, die Band nicht auftreten zu lassen.
    Die Anschuldigungen waren aber nicht das einzige, mit dem sich der Geschäftsführer des Rider´s auseinander setzen musste. "Nach dem Auftritt hat "Basta!" Bands, die in unserem auftreten sollten, angeschrieben, damit sie nicht bei uns spielen", erklärt Meyer. Für ihn sei das eine "perfide Art der bewussten Geschäftsschädigung". Natürlich habe jeder das Recht auf Meinungsfreiheit, aber das man ihn in eine Ecke drücke, in die er nicht gehöre, mache ihn wütend. es hätten daraufhin auch zwei Bands von einem Auftritt im Rider´s abgesehen, so der 49jährige. "Basta!" hat auf LN-Anfrage leider nicht geantwortet.

    Zitat

    Original von Onkelscholle
    das Video is kacke...

    hier ist noch eins...
    fX8GW_EvhVc

    Vorallem rechts unten in der Ecke stehen 2 Kumpels von mir, die gnadenlos über den Haufen gerannt werden :D
    (Bei 1:35 Minuten)

    Zu geil.... :daumenhoch:

    Und das eine Mädel was anfangs noch in der Mitte tanzt....
    schwupps war se wech :D :wiegeil:

    Hey Mädels oder Jungs, könnte mir einer von euch freundlicher weise ein HAW Tourshirt Größe XXL in Horst/Elmshorn oder sonstige Termine besorgen?

    Da es in Lübeck nicht mehr in XXL zu bekommen war und ich leider leider auf keinen anderen Konzert dieser Tour mehr dabei sein kann.

    Und es wurde mir gesagt das es nur noch auf der Tour zu erhalten ist.
    Ich möchte dieses Shirt unbedingt.

    Über das Geld können wir dann ja sprechen.

    Hoffe auf eure Hilfe :danke:

    Hoffe auch es kommt irgendwann.
    Auch wenn es auf dieser Tour nicht so ist.

    Ich verstehe auch nicht wieso.

    Es hat auf jeden fall einen "mitgröhl" bzw POGO Faktor.

    Also eigentlich ein MUSS auf jeden KONZI wie schon gesagt

    Schon fazinierend wie ein Künstler mit seiner Band ein Publikum so beeindrucken kann, dass es Ungewitter und Blitzeinschlag vergessen bzw nicht beachten lässt :daumenhoch: :daumenhoch: