Videos Witze, Fun, ect....

  • C2h4bK5Thy4

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Wahre Gespräche zwischen IHK-Prüfer und Azubis!!! -
    behauptet die Ausbildungsberatung einer Kammer...

    ist das ein schrott :D
    zum Glück habe ich meine Prüfung hinter mir gerbacht ;)

  • Soll man da jetzt Lachen oder Weinen?? :lol:
    Obwohl ja manche Fragen schon nach Verarschung riechen...

    Aber so etwas gibt es wirklich.
    Wir haben damals in der Realschule mal Stadt, Land, Fluss gespielt und eine Schulkameradin war meist als erste fertig mit folgenden antworten:

    Stadt mit K= Karstadt,

    Land mit H= Hansaland(ein Freizeitpark hier im Norden der eigentlich Hansapark heißt)

    Fluss/ See mit B= Binnensee

    Außerdem in einer anderen Unterichtsstunde:
    Ein Land das in Europa ist aber nicht in der EU

    Antwort: Ägypten

    Ist wirklich passiert

    Komm, trinken wir Einen, trinken wir noch Einen, Einer geht noch

    -FWSC NO. 498-

  • Also ich hab gelacht!

    Zitat

    Azubi: Komm, mach Dein Kreuz, dass ich durchgefallen bin, so'n Scheiß mach ich nicht!


    Den find ich herrlich...

    Wobei ich dabei auch daran denken musste, dass sowas eigentlich traurig ist.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Wir schreiben das Jahr 25 nach Christi Geburt. Die heilige Maria ist besorgt, weil ihr Sohnemann noch immer nix mit Frauen hatte.
    So beauftragt sie ihre Schwägerin, Maria Magdalena, die schärfste und verruchteste Braut von Bethlehem anzuheuern, auf dass man diese auf die
    männliche Jungfrau loslasse. So geschah es. Beide verschwinden im Schlafzimmer. Türe zu. Draußen lauscht man gespannt. Plötzlich ein
    irrer Schrei, die Tür fliegt auf, heraus rennt das Mädel, völlig hysterisch kreischend, zu keiner Aussage fähig, schlägt um sich, schreit weiter wie am Spieß und rennt aus dem Haus. Maria geht ins Zimmer, wo Jesus relaxt auf dem Bett sitzt. "Was war denn los?" "Ja, zuerst hat sie mir in die Augen geschaut und ich hab zurückgeschaut, dann hat Sie mich geküsst und
    ich hab zurückgeküsst. Dann hat Sie mir ihre Hand auf das Knie gelegt und das hab ich dann auch bei ihr gemacht. Dann ist Sie mit ihrer
    Hand meinen Oberschenkel hochgefahren und das hab ich auch bei ihr gemacht." "Ja, und weiter?" "Dann hat Sie mir zwischen die Beine
    gegriffen und ich ihr dann auch." "Ja, und was war dann?" "Dann habe ich gemerkt, dass sie an dieser Stelle amputiert ist und habe sie geheilt."

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!