Beiträge von Alex

    Zitat

    Original von Signum71


    In diesem Fall: NÖ ;)


    Ich glaube es ist hier jedem persönlich überlassen die individuelle Meinung kund zu tun oder nicht. Nur weil man einen näheren Draht zu gewissen Thematiken hat ist das Preisgeben der eigenen Meinung nicht tabu.



    Beste Grüße,


    Alex

    Zitat

    Original von rogerlisson


    Ne Kiesling kommt mit, Beck bleibt zu Hause...



    Richtig! So isses korrekt! Nur Beck wurde aussortiert!

    Offizielle Ansage aus der DFB-Pressekonferenz:


    -> Torwartfrage - Neuer auf 1, Wiese auf 2, Butt auf 3


    -> Kapitänsfrage - Kapitän Lahm, Vizekapitän Schweinsteiger

    Zitat

    Original von rogerlisson
    Man könnte dazu ja mal einen Geangswettbewerb starten :D Wer singt die Karaoke-Version am besten ???


    Schöne Idee - gefällt mir :)

    Laut DFB-Pressekonferenz hat sich Müller beim Sturz vom Fahrrad mehrere Schürfwunden am Bein und eine Platzwunde am Kinn zugezogen. Glieder und Knochen sollen aber nicht verletzt worden sein.


    Man man Leut. So langsam jagen die Jungs mir richtig Angst ein :D

    Zitat

    ...Und nur weil die Onkelz damals keine Chance hatten die Medien zu Nutzen, muss das doch auf Frei.Wild nicht auch so zutreffen. Das muss ja nicht zu einer Religion in der "Deutschrockszene" werden...


    Da spricht mir einer aus der Seele. Sehr gelungener Post! :danke:



    Alex

    Ich find einige Kommentare hier manchmal echt erschreckend. Die Subjektivität, die hier teilweise an den Tag gelegt wird, zeugt alles andere als von Fußballkompetenz. Locker bleiben, informieren und die Augen öffnen. Dann läuft's auch mit der Argumentation ;)



    Alex

    Zitat

    Original von Der_B


    Schade um Ballack, aber Schweini wirds richten ;)


    Ich denke auch, dass Schweinsteiger das Bayern-Pensum abrufen kann in der Nationalelf. Nichts desto trotz wird Ballack mit seiner Erfahrung und seiner körperlichen Präsenz auf dem Platz fehlen. Der Zusammenhalt in der Mannschaft muss eben jetzt noch größer werden!




    Alex

    Zitat

    Original von 1602king
    ja stimmt schon, nach der hinrunde, muß man ja schon zum nicht-abstieg gratulieren, doch so komisch es klingt, nach der rückrunde hätte trotzdem mehr drin sein können wie ein sechster platz.
    aber is doch schön wenn ihr zufrieden seit :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


    Also ich weiß nicht wie das hätte gehen sollen noch mehr Punkte zu holen. Ein zwei Ausrutscher sind immer drin! Der VfB hat in der Rückrunde übermenschliches geleistet - arg viel besser hätt's net laufen können!



    Alex

    Zitat

    Original von Alex1987
    also ich hab mir das letzte Woche auf meinem Nacken platzieren lassen


    Sry - sei mir nicht böse, aber das Tattoo ist Körperverletzung. Das ist richtig schlecht gestochen!

    Zitat

    Original von bofisch63
    Feiert ihr alle eure kleinen Erfolge. Ich feiere die beste Rückrundenmannschaft aller Zeiten. 53 Punkte. Jetzt muss die Konkurrenz nachlegen.


    So isses - ich hab nen Ständer!

    Also das letzte Album war nicht schlecht - man darf eben keine Onkelz erwarten. Textlich fand ich das richtig geil! Und die Mukke war zum größten Teil auch richtig gut. Freu mich auch auf das Album. Schauen wir mal was da rauskommt :)



    Alex

    Zitat

    Original von corsa
    Die haben aber immer noch einen Berbatov auf der Bank sitzen, der im Falle eines Ausfalles sicherlich höchst motiviert sein wird.


    So ist es. Da bringen auch Sätze nix wie: Bayern hat da noch nie in OT verloren. Das sind nichtssagende Statistiken, die man sich im entscheidenden Fall passen zurecht legt. Fakt ist einfach, dass das für Bayern sehr sehr schwer werden wird. Ein 2:1 Hinspielsieg zu Hause scheint in der CL immer recht komfortabel - ist es aber im seltesten Fall. Das wird definitiv kein Selbstläufer.




    Alex

    Zitat

    Original von corsa
    Ich bin zwar kein Bayern Fan, aber das gestern war einfach nur geil!
    Hoffe zwar die sie weiterkommen aber irgendwie glaube ich das die Truppe auf der Insel ne klatsche bekommt.


    Ich nehme es schwer an. ManU ist zu Hause sackstark!