Dieses Jahr holen wir uns den Pokal


  • Hab mir das jetzt nochmal durch den Kopf gehen lassen..

    Und ich finds nicht schön.
    Ich will Frei.Wild durch die Musik in den Charts sehen und nicht durch beeinflussung der Werbetrommel.

    Mit Hart am Wind hat es auch ohne TV geklappt und es gab ne fast Ausverkaufte Tour danach.

    Ich bin ein bissel enteuscht und werde mir die Single nicht kaufen. Warum auch? Ich bekomm sie ja sowieso Spätestens in zwei Wochen überall zu hören.

  • ich würde das gar nicht mal so schlecht finden, wenn das in den normalen medien gespielt wird, was ich aber nen bissl bezweifle.xD
    ich denke mal das hängt alles von der chartplatzierung ab..

    aber ich habe bedenken...ich hoffe das das ganze jetzte nicht in eine kommerzielle laufbahn abrutsch..

    ...der mit dem roten Stern-.-

  • Also ich finde das doch ganz gut wen FW auch mal im TV zu sehen ist. Das sollte Man geniessen das wird sicherlich nicht so oft passieren.
    Und ich denke nich das FW so wie andere musiker ist und kommerz wird nicht :freiwild:

    [Blink]FWSC No.726[/blink]
    :freiwild:

    Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.

    Einmal editiert, zuletzt von GonZo.M (18. Mai 2010 um 11:27)

  • Wo soll denn jetzt das Problem sein? Bei der HAW wurden auch Promo CDs an Radiosender usw usf verschickt, Werbung auf Myspace, Amazon... gemacht. Die Liste kann man wohl noch beliebig groß ausweiten. Willst du jetzt dein HAW Album wieder verkaufen?

    Nur weil die großen Medien mit einbezogen werden heißt das noch lange nicht ob es auch aufgegriffen und von diesen abgespielt wird. Da entscheidet doch dann rein nur die Qualität der Musik. Und nur weil die Onkelz damals keine Chance hatten die Medien zu Nutzen, muss das doch auf Frei.Wild nicht auch so zutreffen. Das muss ja nicht zu einer Religion in der "Deutschrockszene" werden.
    Ich selbst halte zwar da auch nicht viel von und schau mir sicherlich kein MTV oder so an aber wenns klappen sollte warum nicht. Würde mich für Frei.Wild freuen....

  • Zitat

    ...Und nur weil die Onkelz damals keine Chance hatten die Medien zu Nutzen, muss das doch auf Frei.Wild nicht auch so zutreffen. Das muss ja nicht zu einer Religion in der "Deutschrockszene" werden...

    Da spricht mir einer aus der Seele. Sehr gelungener Post! :danke:


    Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Gaggl

    Wo soll denn jetzt das Problem sein? Bei der HAW wurden auch Promo CDs an Radiosender usw usf verschickt, Werbung auf Myspace, Amazon... gemacht. Die Liste kann man wohl noch beliebig groß ausweiten. Willst du jetzt dein HAW Album wieder verkaufen?
    Und nur weil die Onkelz damals keine Chance hatten die Medien zu Nutzen, muss das doch auf Frei.Wild nicht auch so zutreffen.

    Du bringst jetzt hier die Onkelz rein. Ich höre dir gar nicht...

  • Zitat

    wenn ich mir alleine nur die ersten paar sekunden vom arschtritt anhöre bekomm ich richtige Gänsehaut, das Lied ist der absolute traum...

    jo finde ich auch^^...aber ich hoffe, dass philip nicht ständig iwas erzählt xD

    wirds davon auch nochmal ne studioversion geben??

    Das Ding heißt ja ltd.Edition...gibs davon auch nochmal ne nicht-ltd. ausgabe oder ist die gesamte singel einfach nur limitiert? xD :lach:

    ...der mit dem roten Stern-.-

  • Zitat

    Original von Trebbi

    jo finde ich auch^^...aber ich hoffe, dass philip nicht ständig iwas erzählt xD

    wirds davon auch nochmal ne studioversion geben??

    Das Ding heißt ja ltd.Edition...gibs davon auch nochmal ne nicht-ltd. ausgabe oder ist die gesamte singel einfach nur limitiert? xD :lach:

    Limitiert, Limitiert, Limitiert ist auch die Hart am Wind Limited... Also ich kenne kein Laden der die nicht mehr im Regal stehen hat....

    Man schreibt nur Limtiert dahinter damit sichs beseher verkauft...

  • Limitiert bezieht sich in dem Fall auf die Verpackung und Gimmicks!

    Limitierte Single Digibox. Die Box enhält nicht nur einen bisher unveröffentlichten Frei.Wild Song plus exklusiver Live-Aufnahme des Publikums-Favoriten "Arschtritt" (Unplugged) und "Dieses Jahr..." als Karaoke-Version fürs gesangliche Aufwärm-Manöver, sondern auch noch eine Beilage bestehend aus Poster und Stickern.

  • Zitat

    Original von MrUmbalero

    Deswegen halt ich hier meine Klappe! :D

    :danke: meine meinung bissl nervig

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    Einmal editiert, zuletzt von eichi (18. Mai 2010 um 21:07)

  • Zitat

    Original von eichi

    :danke: meine meinung bissl nervig

    Bissl Kritik find ich eigtl mal ganz symphatisch, auch wenns vllt manchmal ein wenig übertrieben ist...

    aber :backtotopic:

    In 3 Tagen gibts endlich wieder was auf die Ohren =)

    Und n Bild von dem poster und den Stickern wär mal ganz nett, ebenso wie eine Info zum Video ;)

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Zitat

    Original von Rippi
    Limitiert bezieht sich in dem Fall auf die Verpackung und Gimmicks!

    Limitierte Single Digibox. Die Box enhält nicht nur einen bisher unveröffentlichten Frei.Wild Song plus exklusiver Live-Aufnahme des Publikums-Favoriten "Arschtritt" (Unplugged) und "Dieses Jahr..." als Karaoke-Version fürs gesangliche Aufwärm-Manöver, sondern auch noch eine Beilage bestehend aus Poster und Stickern.


    Das müsst ihr aber auch so schreiben;)

    Wie wird das Teill denn aussehen, wie dick wird es sein?

    Wie groß ist das Poster?

  • Zitat

    Original von Gegengift

    Wie wird das Teill denn aussehen, wie dick wird es sein?

    Wie groß ist das Poster?


    Ich kann dir sagen wie dick mein Teil ist, aber das will hier sicher niemand wissen :D. Weil in 3 Tagen haben wir die Single alle in den Händen. Dann werden auch Deine Fragen beantwortet sein. Ach nee, Du wolltest es ja nicht haben. Pech gehabt. ;)


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325