Wir suchen die offizielle RADIO 21 - WM - Hymne

  • Damals bei der W haben die beiden Sender auch zur gleichen Zeit das Konzert übertragen.glaube sind die gleichen

  • Zitat

    Original von 1602king
    Weißt du etwa nicht, was ein Pokla ist ??? :evil:


    singen unsre jungs das dann auch so??

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Eigentlich sollte es ja Polka heißen. Man man man...


    :D

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Bruno_Baumann
    Rockland Radio sucht ebenfalls eine WM Hymne :D

    Wenn dieser Sender auch nur 20km weiter in mein Gebiet reingehen würde, dann hätte ich auch was davon. Aber der Sänger ist eh nicht mehr das was er mal war. Hat leider nichts mit der ganzen Sache zu tun, deshalb sage ich einfach mal:

    habe auch gevotet ;)

  • Also,hier sieht man wieder das mit unserem Song RADIO21 nichts zu tun haben will.
    Höre jeden Tag auf der Arbeit Radio 21 und habe jeden Tag Vorstellungen gehört,aber Frei.Wild war nie dabei
    Und heute muß ich sehen auf deren Seite,das die ersten feststehen für den Song,und klar,wir sind nicht dabei
    Meiner Meinung Beschiss

    Hier der Link für den angeblich fairen Wettbewerb

    RADIO21

    :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

  • Die Presse ist der Richter, nichts als Arschgesichter!!! DANKE FÜR NICHTS!!! :daumenrunter:

  • warum regt ihr euch so auf?

    wir haben doch keinen anspruch, immer und überall vorn mit dabei zu sein...

    sie haben sich gegen fw entschieden und gut is^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Aber solche Sender sind in ein paar Jahren jene die FW zu Füssen liegen, wenn sie die Band nimmer meiden können...

  • ja und, wir sind doch nicht nachtragend oder? :D

    seht das sportlich...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    ja und, wir sind doch nicht nachtragend oder? :D

    seht das sportlich...

    Sportlich?? Scheitern in der Vorrunde??? :D

    trotzdem nicht gut,Halbfinale war mein Ziel :lol:

  • Zitat

    Original von frei.heit
    Naja, vielleicht kommen sie ja bei Rockland weiter, da stehen sie noch in der Liste :D

    Radio21 und Rockland Radio ist das selbe ;)

  • Der Sieger steht fest...Birkner-Fußballdeutschland

    Geht eigentlich

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.