Beiträge von Tazzy

    Man muss auch beide Situationen auseinanderhalten. Einmal die Bengalos und das stürmen. Das sind 2 versch. Aktionen.
    Die Bengalos gehören in dieser Form nicht ins Stadion. Die Berliner Fans haben mit ihren Aktionen andere Menschen gefährdet, weil sie das nicht kontrolliert abbrennen ließen sondern in den in den Innenraum geworfen haben. Das geht gar nicht. Sie haben die Situation nur verschlimmert.
    Die paar Bengalos die von D-dorfer Seite gezündet wurden waren da ja eher harmlos.

    Das I - Tüpfelchen war dann noch das die Fortuna Fans in Ihrer Freude den Pfiff vom Schiri falsch gedeutet haben und so das Spiel fast zum Abbruch gebracht hätten. Gott sei Dank wurde dann doch noch weiter gemacht, weil man ja auch gesehen hat das die Fans nach bekanntgabe das Feld so schnell wie möglich geräumt haben. Ausser die 2 Vollidioten die Rasen genommen haben. 8)

    Freu mich auf die Tour nach Düsseldorf mit anschließender Altstadtbelagerung :D


    @Deutsckrockschlampe: Ich versuch das immer auszublenden :lol: iiihhhhh

    Erstmal mein Beileid Alex.Klar zwar hab ich mich als VfB Fan natürlich gefreut, dass der KSC abgestiegen ist. Aber ist irgendwie auch schade, den es wird so schnell kein Derby mehr geben in der ersten Liga. Und für uns gibts nunmal nur dieses Derby. Da gibt es viele andere "Plastik"-"Vereine" die nix in der Bundesliga verloren haben. Also wie gesagt Alex für dich tuts mir leid, weis aus eigener Erfahrung wie grauenhaft der Abstiegskampf sein kan, nicht auszudenken uns wäre es letzte Saison so gegangen. Es ist zwar nur ein schwacher Trost, aber es gibt jetzt wenigstens ein kleines Derby gegen unsren kleinen VfB.

    Tazzy danke nochmal für den Tip mit den Karten bestellen fürs Olympiastadion, hab ja gleich noch aus Rüdesheim bei ihr zuhause angerufen und sie hat dann gleich bestellt. Letzte Woche sind die Karten gekommen. Wie lange seid ihr in München unten? Wir fahren von Donnerstag an bis Sonntag, haben in Holzkirchen noch n Hotel gefunden. Vielleicht sieht man sich ja.


    Bitte, gern gemacht. Wir sind von Freitag Nacht bis Sonntag da. Werden Samstag Mittag zu Stachus und zum Hofbräuhaus gehen. Dann wieder zurück zum Oly und was wir nach dem Spiel machen sehen wir dann ;) Im Olympiastadion könnte man sich treffen.

    Aber ihr werdet ja beim Olypiastadion sein ?! Hab vorhin mitbekommen, das das Spiel an keinen öffentlichen Plätzen (außer Olypiastadion) übertragen werden darf, da durch die vielen angekündigten Fans aus England die Polizei hauptsächlich an der Arena und am O.Stadion sein soll! Also wird das Spiel nur in Kneipen übertragen, mal schauen wo wir dann genau hingehen....

    Ja, wir haben Karten. An der Theresienwiesn wird auch noch geschaut. Aber ist auch schon ausverkauft. Aber danach kann man sich ja treffen ;)


    Arphenfuin: Also ich seh das aber mal ganz anders. Wir waren grottenschlecht.


    Bock schon, aber Donnerstag is halt Vatertag, da geht niemand unter 2,5 Promille ins Bett.
    Dann Freitag Betontod in Leipzig, wird das gleich Spiel und Samsatg München hat auch keiner vor nüchtern zu bleiben. Montag ruft dann die Arbeit, also hatten wir eigtl. vor Sonntag früh mitn Zug heimzufahren, das wir dann gg Sonntag Nachmittag daheim wären. ;)


    Ja gut das ist ne harte Nummer. Ich bin für ein Treffen in Minga ;)

    Was ist Minga? :D
    Also wir werden wohl Sonntag früh bzw. bei ner Niederlage schon Samsatg Nacht wieder heimfahren. Kollegen ham kein Bock auf Marienplatz..


    1. Du kennst Minga nicht?? Aber Aksl hat ja schon geschrieben wie du das rausfinden kannst ;)
    2. Deine Kumpel haben kein Bock auf den Marienplatz????????????????????????????????????????????????????????

    Wir haben in keinster Weise gezeigt das wir gewinnen wollen. Der BVB konnte manchen wer sie wollten. Unsere Abwehr hat zugeschaut.
    Schien nicht so wichtig. Ging mir das auf den Sack. Und der kleine Giftzwerg soll man die Kapitänsbinde dem Schweini geben. Immer dieses schön reden. Das kotzt mich an.

    Der BVB hat verdient gewonnen, Glückwunsch dazu. Auch das es nun schon das 2. Jahr ist, ist schon eine klasse Leistung.
    Bundesliga technisch defintiv auf Augenhöhe. Aber international nicht und das ist glaub ich das was Pascal meint. Da können sie aber noch hinkommen, wenn die jungen Spieler reifer werden. Der BVB stellt sich ja nun auch als Topmannschaft dar. Das ist auch Arrogant sowas zu sagen. Aber wie ich ja schon mal geschrieben hab. Das darf man auch bei einem gewissen Erfolg sein. Sowas muss man sich hart erarbeiten.

    Ne, aber vllt kann man das als Richtwert nehmen. Wir werden sicher ne Info erhalten. Irgendwie an dem Abend oder so. Mal sehen. Vllt kann man sich ja treffen in Minga?!

    Gibts da eigtl. was von offilzieller Seite? Also wann genau usw., weil ich finde nichts.

    Vor 2 Jahren zur Meisterfeier gab es einen Autokorso der Mannschaft von der Arena bis zum Marienplatz. Angekommen sind sie dann um 17 Uhr.

    Geht mir ähnlich.
    Wisst ihr schon wo ihr in München hingeht, wir sind noch am überlegen was wohl am besten wird, Olympiastadion, Marienplatz oder einfach ne Kneipe in München und danach dann auf die Straßen? :D

    Wir sind im Olympiastadion und gehen dann, vorausgesetzt wir gewinnen, in die Stadt und feiern da weiter. Am nächsten Tag dann auch hoffentlich zum Marienplatz 8)


    Das man uns, nach sovielen Erfolgen, nicht mal mehr das schwarze unter den Fingernägeln gönnt ist doch klar. Man muss sich den Hass anderer Hart erarbeiten. Und das eine gewisse Arroganz, die mir auch oft gegen den Strich geht, hervorkommt ist so ziemlich das menschlichste was es gibt. Ausserdem kann das der BVB im Moment auch ganz gut. Was sie sich ja nun auch erarbeitet haben. Ich finde das sollte man auch der jeweiligen Mannschaft zugestehen, wenn der Erfolg das zulässt. Aber gut, dem FCB gönnt man eben nichts. Und wenn wir selbstbewusst sagen wir wollen und werden gewinnen ist das eben Arrogant. Wenn andere Mannschaften das so äussern ist das Mutig. So oder so ähnlich :tongue:


    Euer Hass ist unser Stolz!!

    Ich hoffe und ich glaube an einen Sieg morgen. 5 mal hintereinander dürfen wir einfach nicht verlieren :rolleyes:
    Die CL holen wir hoffentlich auch! Das wäre einfach der Knaller und Minga wird kochen!!

    Ich bin schon total aufgeregt. Nicht nur das Finale in 2 Tagen, nein in 9 Tagen kommt schon das nächste. Wenn ich nur dran denke könnte ich durchdrehen. Maaaaahhhh.....ich weiß gar nicht wie ich das alles überstehen soll. München wird gerockt, aber sowas von.

    Aber was mir gerade auffällt, mit Alaba, Badstuber, Boateng, Lahm, Kroos, Gustavo und Müller sind bei Bayern auch 7Spieler von ner Gelbsperre bedroht. Mit bisschen Pech müssen dann im Finale beide Teams mit ner B-Elf antreten... :lol:

    Dadurch könnte es noch mal spannend werden ;)


    Das is nich dein ernst oder? :D :D

    Ab der 6Min. auf Zeit spielen, mit 11 Mann bzw. 10Mann im eigenen 16er stehen und dann noch weiterkommen is nich wirklich verdient.
    Das einzige positive am Chelseaspiel war die 110%ige Chancenauswertung.

    Bis auf die 2Tore gabs ja nur noch einen Torschuss von Chelsea und der kam von Drogba aus der eigenen Hälfte. :D


    Irgendwie musste man Barca ja in Schach halten, das haben sie geschafft =)
    Wenn es um die Qualität geht hätte Barca verdient weiter kommen müssen, keine Frage. Mein Smiley hinter der Aussage zeugt ja schon von einem leichten Witz in dieser Aussage.

    Barca war gestern wirklich die bessere Mannschaft, aber Chelsea hat gekämpft und es geschickt angestellt. Ausserdem hat Barca auch noch einige Chancen ausgelassen. Messi der Elferkönig :lol: Von daher find ich das weiterkommen gar nicht so unverdient. :evil:
    Ausserdem spielen die 4 gesperrten Spieler von Chelsea uns gut in die Karten. ;)

    Ich bin schon sowas von Nervös. Mir ist schlecht.....

    Leute, ich möchte mich für meine scheiss aussagen entschuldigen,
    scheiss alkohol, war wohl zu frustriert...nun hab ich ein schlechtes gewissen....hoffe ihr könnt es meine entschuldigung akzeptieren...
    ich sollte meine problem gepaart mit alkohol nicht in irgendeiner weise hier oder sonstwo so raus hauen...
    will mich auch nicht auf so ein niveau herunterlassen, es tut mir leid :/

    cheers


    Das finde ich sehr gut. Jeder haut mal einen raus ohne drüber nachzudenken! Alles im grünen Bereich 8) in diesem Sinne