• War ein sehr schönes Eigentor :unglaublich:

    Mir eigentlich egal wer sich durchsetzt. Entweder nächste Saison Biergarten oder Altstadt :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Wie geil ist das denn? Da freut man sich als Nordrhein Westfale gleich doppelt :D

    Denn wir (FC Schalke) haben bald wieder ein Heimspiel mehr :daumenhoch: in NRW. Vorausgesetzt die Fortuna packt das, aber ich gehe stark davon aus.

    Aber mal ganz ehrlich; watt wollen die inner ersten Liga? Keines der beiden Teams war wirklich stark.

    @ Der Dicke : Deine Kölner sitzen bestimmt gerade auffe Couch und spucken ins Glas. Denke mal wenn sich am Geißbockheim endlich mal ein paar Leute wieder nen Kopf machen und das Chaos beseitigen geht da wieder was. Denn die Kölner gehören in die erste Liga.

    @ Milka0706 : Bloß weil datt mal gerade wieder bei Euch schwatten so gut läuft heißt das nicht das ihr unschlagbar seit. Nur ne kurze Anmerkung und dabei soll es auch bleiben.

    gutGEhn und Glück Auf

    • Offizieller Beitrag

    Ich bedanke mich bei dem 1.FC Bayern München für die etlichen Punkte die ihr in der Vergangenheit für den deutschen Fußball eingefahren habt.
    Seit einigen Jahren gibt es mal wieder die Möglichkeit, dass vier deutsche Mannschaften an der Champions-League teilnehmen dürfen. Natürlich nur wenn es mein VfL Borussia Mönchengladbach schafft, die Qualifikation zu überstehen. Das wird natürlich extrem schwer mit einer neuen Mannschaft.
    Trotzdem drücke ich dem BVB im DFB-Pokalfinale die Daumen, aber dem FCB die Daumen für das CL-Finale.
    So soll es sein.
    Keep smiling. :)

  • aksl, ich würde sagen das war strategisch sicher, neutral und ohne jemanden in die ecke zu stellen gelöst!!!! solch tolerante fans wie dich sollte es öfters geben! aber leider sind 90% nur auf ihren eigenen verein eingeschworen - von daher: mein lob an dich :daumenhoch:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Ich konnt mir den einfach nicht verzwicken :rolleyes: :D :tongue:

    Natürlich weiß ich das, allerdings muss man deshalb dem FC Bayern nicht die Füsse küssen oder in den Himmel loben. Ich mag die Art und Weise der Herren nicht. Ich würde auch garantiert bei Gladbach, Stuttgart, oder Bochum irgendwas finden das mir nicht passt. Mein Herz schlägt halt schwatzgelb :)

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • so Wohnzimmer sieht aus wie die Gegengerade, Trikot ist an, laßt die Spiele beginnen. Auf gehts Kaaarlsruuuuh ;)

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Geht mir ähnlich.
    Wisst ihr schon wo ihr in München hingeht, wir sind noch am überlegen was wohl am besten wird, Olympiastadion, Marienplatz oder einfach ne Kneipe in München und danach dann auf die Straßen? :D

    Wir sind im Olympiastadion und gehen dann, vorausgesetzt wir gewinnen, in die Stadt und feiern da weiter. Am nächsten Tag dann auch hoffentlich zum Marienplatz 8)


    Das man uns, nach sovielen Erfolgen, nicht mal mehr das schwarze unter den Fingernägeln gönnt ist doch klar. Man muss sich den Hass anderer Hart erarbeiten. Und das eine gewisse Arroganz, die mir auch oft gegen den Strich geht, hervorkommt ist so ziemlich das menschlichste was es gibt. Ausserdem kann das der BVB im Moment auch ganz gut. Was sie sich ja nun auch erarbeitet haben. Ich finde das sollte man auch der jeweiligen Mannschaft zugestehen, wenn der Erfolg das zulässt. Aber gut, dem FCB gönnt man eben nichts. Und wenn wir selbstbewusst sagen wir wollen und werden gewinnen ist das eben Arrogant. Wenn andere Mannschaften das so äussern ist das Mutig. So oder so ähnlich :tongue:


    Euer Hass ist unser Stolz!!

    Ich hoffe und ich glaube an einen Sieg morgen. 5 mal hintereinander dürfen wir einfach nicht verlieren :rolleyes:
    Die CL holen wir hoffentlich auch! Das wäre einfach der Knaller und Minga wird kochen!!



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Gibts da eigtl. was von offilzieller Seite? Also wann genau usw., weil ich finde nichts.

    Vor 2 Jahren zur Meisterfeier gab es einen Autokorso der Mannschaft von der Arena bis zum Marienplatz. Angekommen sind sie dann um 17 Uhr.



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Ne, aber vllt kann man das als Richtwert nehmen. Wir werden sicher ne Info erhalten. Irgendwie an dem Abend oder so. Mal sehen. Vllt kann man sich ja treffen in Minga?!



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.