• Der Philipp Lahm hat gestern nach dem Spiel sogar davon gesprochen, dass die Bayern die klar bessere Mannschaft waren. Ich weiß beim besten Willen nicht, wie man so weltfremd sein kann.
    Die Dortmunder haben völlig verdient gewonnen.
    Wenn Bayern-Fans jetzt die 10- jährige Konstanz als Dauer-Kontrahent erwarten, dann sind es ja nur noch 8 Jahre. ;)
    Zwei Jahre lang haben die gegen Dortmund ja nichts holen können.

    Aber mal gabz abgesehen davon: Alle 17 Mannschaften in der Bundesliga sind eine Konkurrenz für jeden Verein. Da ist Hochmut nicht angebracht.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Ich muss sagen der sieg war verdient!
    aber ich muss auch sagen das ich verstehe was Pascal meint aber man kann einer anderen Manschaft trotzdem Gratulieren;)

    ich bin gespannt wie die nächste saison ist ich würde mir wünschen das Dortmund weiter oben mitspielt und der ein oder andere verein auch noch mit angreift:D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ja klar is jede Mannschaft ne Konkurrenz, aber ich glaube ihr wisst was ich gemeint hab.
    N Kumpel von mir is BVB Fan dem hab ich auch zur Meisterschaft gratuliert, ich wollte einfach nur sagen das man den Ball mal flach halten soll und schauen soll wie die nächsten paar Jahr laufen. Ob der BVB vllt zu einer europäischen Topmannschaft wird, oder ob es wie so oft doch nur ein Strohfeuer war^^

    FWSC 1019

  • Ich denke schon, dass man jetzt schon von einer Topmannschaft sprechen kann !!! Schon schade, wenn man anderen Vereinen den Sieg nicht gönnen kann. Weder die Fans, noch die Spieler des FCB können das anscheinend!!! Der Einzige, der es auf den Punkt gebracht hat, war Rummenigge ES WAR EINE BLAMAGE !!! Nur weil die Bayern es mal zwei Jahre hintereinander nicht geschafft haben??? Und dann wundern sich manche, dass man diese Mannschaft als Arrogant bezeichnet. Sorry... Da hab ich absolut kein Verständnis für. Konkurrenz belebt doch das Geschäft oder nicht??? Ich als BVBfan hätte am Anfang der Saison keinen Euro drauf verwettet, dass sie es nochmal schaffen. Aber nun ist es so!!! Ich hoffe es bleibt so spannend in der Liga und das sich nicht nur der Bayern international durchsetzen kann. Denn nur so zeigt man es dem Rest der Welt doch, dass der Deutsche Fussball nicht nur aus dem FCB besteht, sondern auch andere Mannschaften Konkurrenzfähig sind !!!

    Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl........

    #1873#

  • Ich denke schon, dass man jetzt schon von einer Topmannschaft sprechen kann !!!


    Von einer internationalen Tpomannschaft sicher (noch) nicht!


    Schon schade, wenn man anderen Vereinen den Sieg nicht gönnen kann. Weder die Fans, noch die Spieler des FCB können das anscheinend!!!


    Als hättest du als BVB Fan dem FCB das Double gegönnt?! :D
    Was an der Tatsache das die Titel verdient sind trotzdem nichts ändert! ;)

    Ich hoffe es bleibt so spannend in der Liga und das sich nicht nur der Bayern international durchsetzen kann. Denn nur so zeigt man es dem Rest der Welt doch, dass der Deutsche Fussball nicht nur aus dem FCB besteht, sondern auch andere Mannschaften Konkurrenzfähig sind !!!


    Hoffe ich auch!

    FWSC 1019

  • Ich glaube die Frage mit dem Gönnen stellt sich bei zwei gegnerischen Fans nicht oder ;) Ich finds einfach nur schade, wenn man es nich hinnehmen kann, dass die andere Mannschaft besser war und sich das auch eingesteht!!! Natürlich hätt ich es verdammt schade gefunden, wenn wir das Double nicht geschafft hätten. Nur wär ich dann auch so fair gewesen und hätte den Bayern den Sieg gegönnt!! Ist aber nu anders gekommen und da waren die Dortmunder einfach mal besser.

    Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl........

    #1873#

  • OK falsch ausgedrückt !!! Sorry !!!! Gegönnt vielleicht nicht, aber gratuliert schon. Hach ist dieser Sport herrlich, dass man sich darüber so toll austauschen kann :hops:

    Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl........

    #1873#

  • Man muß im Moment ganz klar zugeben, egal ob man den BVB mog oder nicht, sie spielen einen absolut geilen Fußball. War schön die technische Überlegenheit, aus neutraler Sicht, anzusehen.
    Gut Phillip Lahm hatte gestern eine ganz exklusive Meinung dazu :evil:
    Bin mal gespannt wie lange diese Phase beim BVB noch andauernd?

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Wir haben in keinster Weise gezeigt das wir gewinnen wollen. Der BVB konnte manchen wer sie wollten. Unsere Abwehr hat zugeschaut.
    Schien nicht so wichtig. Ging mir das auf den Sack. Und der kleine Giftzwerg soll man die Kapitänsbinde dem Schweini geben. Immer dieses schön reden. Das kotzt mich an.

    Der BVB hat verdient gewonnen, Glückwunsch dazu. Auch das es nun schon das 2. Jahr ist, ist schon eine klasse Leistung.
    Bundesliga technisch defintiv auf Augenhöhe. Aber international nicht und das ist glaub ich das was Pascal meint. Da können sie aber noch hinkommen, wenn die jungen Spieler reifer werden. Der BVB stellt sich ja nun auch als Topmannschaft dar. Das ist auch Arrogant sowas zu sagen. Aber wie ich ja schon mal geschrieben hab. Das darf man auch bei einem gewissen Erfolg sein. Sowas muss man sich hart erarbeiten.



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Was ist Minga? :D
    Also wir werden wohl Sonntag früh bzw. bei ner Niederlage schon Samsatg Nacht wieder heimfahren. Kollegen ham kein Bock auf Marienplatz..


    1. Du kennst Minga nicht?? Aber Aksl hat ja schon geschrieben wie du das rausfinden kannst ;)
    2. Deine Kumpel haben kein Bock auf den Marienplatz????????????????????????????????????????????????????????



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Deine Kumpel haben kein Bock auf den Marienplatz????????????????????????????????????????????????????????


    Bock schon, aber Donnerstag is halt Vatertag, da geht niemand unter 2,5 Promille ins Bett.
    Dann Freitag Betontod in Leipzig, wird das gleich Spiel und Samsatg München hat auch keiner vor nüchtern zu bleiben. Montag ruft dann die Arbeit, also hatten wir eigtl. vor Sonntag früh mitn Zug heimzufahren, das wir dann gg Sonntag Nachmittag daheim wären. ;)

    FWSC 1019

  • ach, die gehören auch nicht in Liga zwei, da fängt es beim Stadion schon an. Hier hat KA schon riesen Probleme, aber das was man am Freitag in Regensburg gesehn hat ist ja der absolute Knaller :D

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295


  • Bock schon, aber Donnerstag is halt Vatertag, da geht niemand unter 2,5 Promille ins Bett.
    Dann Freitag Betontod in Leipzig, wird das gleich Spiel und Samsatg München hat auch keiner vor nüchtern zu bleiben. Montag ruft dann die Arbeit, also hatten wir eigtl. vor Sonntag früh mitn Zug heimzufahren, das wir dann gg Sonntag Nachmittag daheim wären. ;)


    Ja gut das ist ne harte Nummer. Ich bin für ein Treffen in Minga ;)



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Ja gut das ist ne harte Nummer. Ich bin für ein Treffen in Minga ;)

    Aber ihr werdet ja beim Olypiastadion sein ?! Hab vorhin mitbekommen, das das Spiel an keinen öffentlichen Plätzen (außer Olypiastadion) übertragen werden darf, da durch die vielen angekündigten Fans aus England die Polizei hauptsächlich an der Arena und am O.Stadion sein soll! Also wird das Spiel nur in Kneipen übertragen, mal schauen wo wir dann genau hingehen....

    FWSC 1019