• Ich hab mal nen Etikett (wie bei Singlepartys) gebastelt, dass sich vielleicht jeder bei Konzerten irgendwo hinpappen kann (Brust, Stirn oder großer Zeh).

[Blockierte Grafik: http://pic-upload.eu/files/76669a23e8653b40ad90f98260c6298c740eb9bf.JPG]

Somit kann man sich als Mitglied des Forums outen und der gegenüber weiß mit wem er gerade spricht, trinkt oder sonstwas macht.

Sollte Interesse bestehen benötige ich für die Vorlage mal nen Uploadlink oder ne Mailaddi.

[Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

Zitat

*Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...

• och keine schlecht Idee, aber dies zu verwirklichen wird bestimmt den Preis des T-Shirts hochtreiben, da ja jedes seperat angefertigt werden muss!

Mal sehen was des Management dazu sagt.

[Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

Zitat

*Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...

• Offizieller Beitrag

Oder sag ich das mal so:
    ich kenn mich mit den neuen Druckverfahren usw. nicht aus, aber einen "Bügelaufdruck" herstellen ...wäre das dann nicht preiswerter?

Das der Preis des Shirts nach oben geht, sollte jedem klarsein, aber diese Individualität find ich sehr toll.

• Offizieller Beitrag

Moin,

dies ist bereits geplant ! Der Preis wird den eines normalen Shirts nicht wesentlich überschreiten (0,50 - 1 €). Michl wird dazu sicherlich nochmal eine Umfrage oder sowas in der Art machen, damit wir auch genügend Leute zusammen bekommen.

Das mit den Aufklebern fände ich allerdings mehr als schwul :grinning_squinting_face:

greetz andy

• also wenn das mit den shirt umsetzbar wäre, würde ich es toll finden, und der eine EURO macht den kohl auch nciht fett. dann muss man eben mal auch ein eis verzichten-hihi :winking_face:

MfG - Sandro

"Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

GEGEN EXTREMISMUS

• So ein Namensschild hätte ich mir auch auf keinen Fall angepappt... aber in Oberhausen wurde ich auch ohne erkannt... :grinning_squinting_face:

Ein Shirt mit Forum-Namen würde ich aber wohl nehmen.

FWSC #50

Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

Einmal editiert, zuletzt von Etze (23. April 2007 um 13:48)

• joa sowas is ne richtig gute idee find ich...
    is immer ne blöde situation wenn man vor einem steht und fragt: samma wer bist du eigentlich :grinning_squinting_face:
    aufkleber is net so das wahre aber mit dem aufdruck wär schon geil...
    und auch die idee das einfach auf so bügelfolie zu machn fänd ich geil..dann könnt ichs mir einfach auf mein freiwild shirt draufbügeln :great:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von onkelzgirly159
    joa sowas is ne richtig gute idee find ich...
    is immer ne blöde situation wenn man vor einem steht und fragt: samma wer bist du eigentlich :grinning_squinting_face:
    aufkleber is net so das wahre aber mit dem aufdruck wär schon geil...
    und auch die idee das einfach auf so bügelfolie zu machn fänd ich geil..dann könnt ichs mir einfach auf mein freiwild shirt draufbügeln :great:

nix, da wird nix dran rumgebügelt :grinning_squinting_face: es gibt ein extra shirt dafür, wenn dann mit stil

• woooah das is aber dann wieder so teuer neues tshirt zu kaufn...ich hab keinen geldscheißer in der ecke stehn loite...
    *arme schülerin* :baby:

• wie waers denn - da man die shirts dann ja eh seperat drucken muss - wenn man den ganzen spass als polo-shirt mit beflockung anbietet? wuerde mir persoenlich eher gefallen;)

in dem verein, in dem ich drin bin hat man dann fuer das gesamte polo-shirt 22€ geblecht (vorne auf der brust war etwas in klein beflockt und hinten der spitzname und die dazugehoerige lieblingszahl und im kreis dadrum dann nochmal der name des vereins)

hatten dann allerdings auch mengenrabatt und das lief ueber nen bekannten (fuer fremde duerften da nochmal ca. 5€ extra draufkommen)

Einmal editiert, zuletzt von Schulte (23. April 2007 um 23:31)