Wir brauchen Eure Gesichter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frei.Wild Fanz,

    wir haben vor, demnächst eine Eigene Unterseite zu basteln, mit "den Fanz von Frei.Wild" ! Wenn Ihr also coole Bilder von Euch habt, sei es von Konzerten, oder sonstwo, ganz egal, her damit ! Ich würde es begrüssen, wenn es Bilder sind, auf denen man einen Zusammenhang zu der Band sieht also zb mit Geweih Shirt, vorm Auto mit Heckaufkleber, Tatoos, mit Frei.Wild String Tanga , mit selbstgemalten Bilder oder von mir aus könnt Ihr auch Frei.Wild auf ne Autobahnbrücke sprühen (letzteres auf Eigene Gefahr :D), ganz egal, alles was Ihr schickt wid veröffentlicht !!

    Also, seid kreativ und setzt Euch an die DigiCam !

    P.S. Das originellste Bild bekommt einen Preis ;)

    MfG, Frei.Wild Team

    Edit: Bild bitte an:

    rippi@frei-wild.net oder signum71@frei-wild.net

  • hehehe, ma schaun was sich auf dem weg nach bozn ergibt :gruen:

    -greetz-
    marc

  • Gibt es da nen Einsendeschluss ??
    Weil ich würde ja gerne mitmachen aber das nächste Konzerte ist ja für mich erst in Coswig und da kann ich ja erst nen paar Bilder machen .

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • find ich ech ne super idee
    ich kan mal schaun hab da ein paar fotos vom 13.10.05 vom konzert in nürnberg hab da acuh ein paar vidios gemacht kanich euch alles schicken müsst aba ein paar tage noch warten

  • Ihr könnt ja auch in Bozen mit ner Kamera rumrennen und von einigen Leuten Fotos machen & die nach deren Forumsnamen fragen.

    Sage mir, was du von mir hälst

    und ich sage dir, was du mich kannst ...

  • Zitat

    Original von Chim
    Ihr könnt ja auch in Bozen mit ner Kamera rumrennen und von einigen Leuten Fotos machen & die nach deren Forumsnamen fragen.

    halt ich für ne ganz passable idee. was haltet ihr davon?

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Alex

    halt ich für ne ganz passable idee. was haltet ihr davon?

    Merk sich einer mal die die ganzen Namen zum Gesicht :D :D :D

    Aber sicherlich nicht die schlechteste...

  • Oder nochmal anders:

    Fotos machen, hier reinstellen & die Leute suchen sich die Fotos passend zu ihrem Namen selber raus ;)

    Sage mir, was du von mir hälst

    und ich sage dir, was du mich kannst ...

  • Zitat

    Original von Chim
    Oder nochmal anders:

    Fotos machen, hier reinstellen & die Leute suchen sich die Fotos passend zu ihrem Namen selber raus ;)

    das halte ich für noch besser, jo. so kammer sich auch vorher den spaß nochmal angucken bevor mans zur "Verarbeitung" freigibt ^^

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Ich sag dir am Samstag Bescheid, wenn ich da bin, dann kannst mich mit der Kamera jagen :D

    Sage mir, was du von mir hälst

    und ich sage dir, was du mich kannst ...

  • Zitat

    Original von FWMichl
    Genau, wäre auch dafür, mal schaun, was für Bilder ich von Dir so hinbekomme in Bozen. ;)

    o_O...ich erahne schlimmstes *g* Michl, bitte net immer mit Alkohol-Pulle fotografiern...weißt doch...meine Mama :D

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Alex

    o_O...ich erahne schlimmstes *g* Michl, bitte net immer mit Alkohol-Pulle fotografiern...weißt doch...meine Mama :D

    Naja, da gibbet bessere :D Direkt unterm Zapfhahn :D :D :D Suffkopp