Was noch, ausser Deutschrock?

  • oh man, da gibts so viele. mal ein kleiner auszug:

    uriah heep (mitglied im stay on top fanclub)

    courageous (geheimtipp) :great:
    hammerFall
    grave digger
    blind guardian
    rebellion
    masterplan
    iced earth!!!
    kreator
    amon amarth

    und vieles mehr :yourock:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

    2 Mal editiert, zuletzt von slappi666 (8. März 2007 um 16:01)

  • höre wenn nur noch bissl trance und joa. das war es eigentlcih udn ab udn zu wenn ich was habe, die charts aber sonst is deutschrock meine welt;-).

  • joa bei mir sind da nochn paar Sachen also:

    Ska, zum Beispiel Rantanplan
    Metal, Crematory

    un eben so für mich undefinierbares wie Linkin Park un so :P

  • Linkin Park undifinierbar? im allgemeinen wird es in den Nu-Metal bereich geschoben, ist aber irgendwie nichts halbes und nichts ganzes :D

    Also auf der Arbeit läuft momentan irgendwie nur Children of Bodom (auch wenn das ausser mir keiner mag :rolleyes: ) , hab mich momentan in die Coverversion Iron - Steel - Metal verliebt, das orginal kam vor langer langer Zeit von der Gruppe Wizzard. Ansonten höre ich sehr gerne Rammstein oder auch Megaherz (klingt ja fast so ähnlich^^) dazu noch was von Subway to Sally, In Extremo, Letzte Instanz, Schelmish und Tanzwut und ich bin rundum glücklich :D

  • Zitat

    Original von Illuvatar
    Linkin Park undifinierbar?

    ja sry habe mich da noch nicht so mit beschäftigt :D

    naja hatte ich vergessen so diesen Mittelalterstil und/oder Rock höre ich auch gerne...so Dinge wie In Extremo, Subway to Sally oder Schandmaul (wird glaub ich auch Folk Rock genannt)

    naja ansonsten habe hier ma Listöööö :tongue:

    Betontod,Billy Talent,Blink 182,BOGGA,COR,Corvus Corax,Crematory,Der dicke Polizist,Die Toten Hosen,Dreaming Toy,Dropkick,Murphys,Fahnenflucht,Ghostbastardz,In Extremo,In Flames,Kapitulatio n B.O.N.N,Kettcar,Linkin Park,NoRMahl,Planlos,Rammstein,Rantanplan,Red Hot Chilli Peppers,Safri Duo,Schandmaul,Seeed,Scruffyheads,Subway to Sally,Terrorgruppe,The Offspring,Volxsturm,Wizo,Zaunpfahl,ZSK...

    is jetz ma so alles was ich nich unbedingt zu Deutschrock zähln würde :D

    Einmal editiert, zuletzt von Timmy (11. März 2007 um 14:44)

  • Wenn 2 Musikstile (in dem Fall Rock/Metal + Rap) vermischt werden, dann heißt es Crossover :evil:
    Linkin Park, Limp Bizkit, Slipknot usw hör ich natürlich auch gerne :musikbox:

  • Zitat

    Original von B-Unit
    Wenn 2 Musikstile (in dem Fall Rock/Metal + Rap) vermischt werden, dann heißt es Crossover

    und schon sind wir wieder n stückchen schlauer :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Timmy (12. März 2007 um 00:13)

  • ich will ja nicht der klugscheisser sein aber crossover und nu-metal sind angeblich ganz verschiedene musik richtungengen, und band´s wie halt linkin park oder auch papa roach gehören in den nu-metal bereich, crossover wird z.b. von clawfinger (hammergeile band) oder auch damals von rage against the machine gemacht! alles in allem sehr verwirrend

  • Zitat

    Original von Illuvatar
    ich will ja nicht der klugscheisser sein aber crossover und nu-metal sind angeblich ganz verschiedene musik richtungengen, und band´s wie halt linkin park oder auch papa roach gehören in den nu-metal bereich, crossover wird z.b. von clawfinger (hammergeile band) oder auch damals von rage against the machine gemacht! alles in allem sehr verwirrend

    Was ist daran so unterschiedlich?
    Da steht auch was dazu: Klick

    Der neue Sound von Linkin Park wird aber mehr nach Nu-Metal klingen. So scheinen mir jedenfalls die erste Eindrücke aus dem neuen Album :daumenhoch:

    Und im Grunde ist egal, was genau für eine Musikrichtung das sit, hauptsache es klingt gut :gitarrenspieler:

  • außer Deutschrock hör ich noch visual key und eigentlich alles von verschiedenen Oldies und Punkrock, über Hard-, Mittelalter und Shockrock bis zu diversem Metal und Gothic. Bin also mehr oder weniger flexibel.
    was ich nich so mag, is wenn ne frau singt (soll keine Diskriminierung sein, bin schließlich selbst weiblich, aber ich mag tiefe Stimmen einfach lieber)
    außerdem mag ich auch noch so schottische oder irische musik und welche, wo nordisch gesungen wird

    einzelne bands, hm, schwer
    in extremo, hammerfall, celtic frost, cannibal corpse, dir en grey, disturbed, rammstein, scorpions, gackt, jethro tull, mucc, iron maiden(der klassiker, genau wie ac/dc), alice cooper, rolling stones(noch so n klassiker), ccr, kagerou, judas priest, deep purple, d'espairsRay, drängana u.v.m.

  • Bif Naked :D :D :D

    Find diese Frau einfach nur GEIL ! :D :D :D

    Lenschen

    Hoerproben

    Ist nur ein blog... Ueber originale lass ich NIX... Aber das Cover find ich schick :D

    WinAmpFile

    sollt n fehler drin sein, bitte bescheid geben :D

  • und meine cd is immer noch nicht angekommen ;(

    was höre ich so ? gibt da en haufen bands die meinen allgemeinen geschmack treffen

    Toten Hosen
    180 Grad
    Verlorene jungs
    Cotzraiz
    zum bleistifft

    ab und an steh ich ja total auf alles was irgendwie total ausgefallen ist,
    Frauengesang allen voran

    Scala
    The Dresden Dolls
    und eben bif :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von hans (12. März 2007 um 20:28)

  • Bif Naked ??? hm noch gehört, vieleicht sollt ich mal reinhören, welche musikrichtung ist das? (bevor der alte mann sich die mühe macht den player anzuschmeissen :D )

  • Zitat

    WOM Magazin

    Rocker sind harte Kerle, tätowiert und bärtig, gern auch mit langer Haarpracht zum Schütteln. trinken, fahren Harley-Davidson und rauchen wie ein alter Kamin. Die kanadische Bif Naked beweist, dass es auch ganz anders geht – fast ganz anders ...

    Rock :D :D :D

  • ne bärtige frau rauchend auf ner harley gäbe aber auch ein amüsantes bild ab ;) ok ich werds mir mal antun :D

  • Nu Metal
    Irish Folk (Fiddlers Green)
    Ska
    Metal (Melodic Death Metal)
    Fun Metal
    Reggae
    (Punk
    Oi)

    Einmal editiert, zuletzt von Planlos (17. März 2007 um 11:49)

  • hmm wat hör ich denn sonst so außer Deutschrock....

    Hatebreed
    Sick of it all
    Dropkick Murphys
    Less Than Jake
    Beatsteaks
    Born from Pain
    Walls of Jericho
    VMZT
    Bubonix
    Slipknot

    ...... es muss halt knalle!!!

    10,78 €

    LEBT IN UNSCHULD UND WENDET EUCH AB..............