Was noch, ausser Deutschrock?

  • Metallica, Iron Maiden, Motörhead, Accept, frühere Scorpions, Judas Priest, In Flames, Iced Earth, Primal Fear, Children Of Bodom, Rose Tattoo, Saxon, Machine Men, Stratovarius, Therion, und.....und.....und.....

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • ach gibt ja noch soviel gutes anderes :)

    amon amarth
    primal fear
    iron maiden
    killswitch engage
    metallica
    children of bodom
    motörhead
    .
    .
    .

  • so siehts aus! könnte noch ewig auflisten!

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • so, desweiteren hättich noch paar geile Bands zu English-Oi:

    Discipline
    Agnostic Front
    Roger Miret And The Disasters
    Perkele
    The Business
    The Bloody Irish Boys

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • ich höre auch sehr gern mukke aus den 80igern und auch zwischen drin country und natürlich rock ohne ende egal welcher

  • in flames,slayer,soulfly,billy talent,hammerfall,bad religion, aber auch jeweils nurn paar lieder ich bin und bleib a deutschrocker^^

    Freiwildiziert!

  • Moin,
    Hab jezz kb alle aufzuzählen :D aber von der musikrichtung alles was mit metal(Trash,Speed,Power,Death, usw) zu tun hat außer vllt Lordi :D

  • ich höre so ziemlich alles ausser Hip Hop das kann ich mir net anhören oder naja vllt will ich es auch nur net :evil:
    naja ich höre auf jeden auch viel Metal wie z.B. Iron Maiden oder Hammerfall!!! die finde ich stark!!

  • Also ich höre bis auf Rock,Hardrock und a bissel Metal

    vorallem sehr gerne Barok und Klassiche Musik

    Beethoven,Schubert,Händel,Mozart..zwar net immer aber zum relaxen wunderschön

    auch Folk Rock

    z.B Runrig ist eine richtig geile Band

  • [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

    Zitat

    *Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

    Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...

  • ich für meinen teil höre hauptsächlich onkelz frei.wild und rammstein ansonsten hab ich jetzt auch nix gegen irgendwelce rock oder metal sachen

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

  • Zitat

    Original von Bonner
    ...vorallem sehr gerne Barok und Klassiche Musik

    Beethoven,Schubert,Händel,Mozart..zwar net immer aber zum relaxen wunderschön

    auch Folk Rock

    z.B Runrig ist eine richtig geile Band


    Ich reg mich nert auf, nein ich reg mich net auf! ooohhhmmmmm

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Wahh egal was ich höre du findest es blöd :D


    Was haste an Klassiche Musik auzusetzen :tongue:

  • ausser deutschen rock hör ich linkin park, evanesence, korn, marylin manson auch ab un zu.. house geht auch nab un zu... zum feiern hör ich dann am liebsten schlager... aber an deutschen rock kommt einfach NICHTS! ran...