• Hab Serum 114 am Wochende bei Wicky zu Gehör bekommen, und muss sagen, die machen Lust auf mehr...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ich kenne die Band schon seit Sommer 2009... Also gut ein halbes Jahr bevor sie mit Frei.Wild das erste mal auf Tour gingen.

    Mich hat das erste Album "Serum114" damals einfach nur umgehauen. Diereckt nach dem ich "Zu Fett" bei Youtube gehört habe, bestellte ich mir das Album. Für mich ist das nach wie vor das beste Deutschrock und Punkrockalbum was jemals eine Deutsche Band auf den Markt geworfen hat.
    Das Album "Antiheld" hatte mich total erschrocken... Das war leider einfach kein Punkrock mehr sondern gewöhnlicher Deutschrock, auch Soundmäßig war das irgendwie viel ruhiger geworden.. jedenfals für mein Geschmack.
    Deine Stimme/Dein Gesicht ist zwar noch lange nicht so gut geworden wie ihr erstling... Aber zeigt wieder ne deutliche Verbesserung wenn man es mit dem Antiheld vergleicht.

    Live ist die Band sowieso der ober hammer. Was der Esche und co auf der Bühne reisen können, ist nicht normal.

    Habe die Band bisher 7 mal Live gesehen.. Und ein Ende ist nicht in sicht.

  • Sehr geile Mucke ! Nicht umsonst haben Freiwild schon nen Song mit Ihnen gemacht ( Was wir machen )...
    Werd ich mir dieses Jahr noch live reinziehen....

    Greetz Kalito

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."

  • Live sind die Jungs der oberhammer
    Esche ist ne echte Rampensau :punker: :great:
    Bis jetzt 4 mal und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht

    Wir sind gestrandet zwischen Bits und Bites und verschwenden unsre Zeit

  • Am Geilste find ich: Schönen Gruß an Deine Frau & meine Kinder, sowie Du bist zu fett...

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."

  • Ich find sie auch richtig geil...geile Texte, fetter Sound und sexy Typen...^^ was will man mehr...^^ freu mich schon auf die tour... :yeah:

    Da soll kommen was will, da soll kommen wer mag, ich stell die Weichen selber jeden Tag...denn...Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!!!

    :gitarrenspieler::freiwild::gitarrenspieler:

    FWSC # 2041

  • Das Thema könnte eigentlich auch mal in den R&K Bereich verschoben werden, oder? ;)


    Im Prinzip hast Du ja Recht, aber eigentlich ist es doch auch egal!? :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051