Frei.Wild Autogrammadresse (D) !

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Nessi1976
    Man kann mir auch Poster zusenden, ich lass die dann immer signieren, wenn ich die Jungs wieder treff, ist ja eigentlich so alle paar Wochen. Hab jetzt für Bern auch schon Sachen hier rumliegen. Nur kein Scham, geht halt nur net so schnell wie die Autogrammkarten.

:daumenhoch:Gut zu wissen.

• Zitat

Original von Nessi1976
    Man kann mir auch Poster zusenden, ich lass die dann immer signieren, wenn ich die Jungs wieder treff, ist ja eigentlich so alle paar Wochen. Hab jetzt für Bern auch schon Sachen hier rumliegen. Nur kein Scham, geht halt nur net so schnell wie die Autogrammkarten.

ich glaub da werden nun viele grössere päckchen kommen :grinning_squinting_face: :lol:

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• Offizieller Beitrag

Poster is so klein :grinning_squinting_face: HaW Papp Box sprich die CD Verpackung würde sich in meinen Ohren besser anhören, aber das ist echt mal n Service, sogar schon Poster mittlerweile, wow :smiling_face:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Nessi1976
    Solang mal was für mich dabei ist, können Päckchen kommen, no problem :D. Aber immer schön nen frankierten Rückumschlag beilegen bitte :danke:.

Ich pack dir die Verpackung voll mit schönen Sachen Nessi :grinning_squinting_face:

• Zitat

Original von Lukaspapa
    Und da drauf sind alle Vier oder nur einer ?
    Lukas

na bis etzt warens immer alle 4

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs

• Find ich mal ne geile sache, ich werde dann auch mal ein briefchen senden, falls ich es nicht vergessen sollte, denn ich hab ein loch im sieb im kopf, kann mir gar nichts merken!!! *gg*

[BLINK][MARQUEE]FWSC Member 346[/MARQUEE][/BLINK]

• Zitat

Original von Bruno_Baumann
    Gibts eigentlich auch noch die Autogrammkarte von der Gagn?

welche war denn des?

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs

• Hab leider kein Bild...Hab die auch nur schlecht in Erinnerung...Müsste ne Schwarz-Weiß Karte sein...Ich glaub Philipp steckt sich da grad ne Kippe an :grinning_squinting_face: Bin mir aber nicht sicher...

FWSC #621
    SFC #004

• Zitat

Original von Bruno_Baumann
    Hab leider kein Bild...Hab die auch nur schlecht in Erinnerung...Müsste ne Schwarz-Weiß Karte sein...Ich glaub Philipp steckt sich da grad ne Kippe an :grinning_squinting_face: Bin mir aber nicht sicher...

also die schwarz weiße mit kippe hab ich vor ca 4-6 monaten von Nessi bekommen is ja aber schon lange her hab ihr hal nen kleinen brief geschrieben wenn ich mich recht erinnere

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs

• Offizieller Beitrag

Hab nur noch HaW Autogrammkarten grad da, die neuen müssten auch bald kommen.

Auf den Autogrammkarten sind immer alle 4.

Versand = normalerweise Brief da, Brief raus bzw. 1 Tag später raus, ausser ich hab Urlaub :D.

Poster = Gibts wenn dann im Shop zum Bestellen.

• Hey Nessi xD
    von mir wirst in den nächsten Tagen auf Post bekommen.
    Isch des auch okay wenn ich n bild ausm Internet raus druck von Frei.Wild ?
    Oder des eine Poster aus der Metal Hammer mit Phips ....
    Ich hätt zu Hause auch noch so n fast Promo Poster von HaW ?
    Wieviel darf ich denn rein tun ..1 oder 2 ?
    Bitte informier mich
    thanks XD

EDIT: Mir ist grad aufgefalln dass ich ja noch das "Dieses Jahr" Poster habe ...dann hat sich das mit dem Ausdrucken erledigt :grinning_squinting_face:

[BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

Region München ! Rückhalt =)

13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

-----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

Einmal editiert, zuletzt von Roedi (25. Dezember 2010 um 15:38)

• Soo Eichi ...dann beantworte mal meine FRage XD

[BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

Region München ! Rückhalt =)

13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

-----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

• Zitat

Original von Roedi
    Soo Eichi ...dann beantworte mal meine FRage XD
    ach wie gut ...ich muss für nen kumpel auch mit einpacken xD
    is des auch okee wenn man ausm i-net rausdruckt ..weil ich hab nen "land der vollidioten" flyer net ..(falls es einen gab ..was ich nich glaub) und im internet is der halt da drin ..großes Grinsen würd ich gern signiert ham weil des passt

si natürlich kann ichs NICHT 100 %ig sagen aber ich denke mal das es kein problem sein dürfte was vielleicht nicht ganz so toll ist wennst poster flyer dan des ausgedruckte reintust und ne autogrammkarte willst. also wenns einfach zu viel wird

aber wie gesagt die "persönlichen" dinge muss Nessi zur band bringen des Heißt bei konzert oder ähnliches des kann schon ein bisschen dauern

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs