CD Release Party zur "Best Of"?

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    Also von Südtirol muss ich dann doch leider wieder abschwanken, da mir erklärt wurde, dass man dort ja nur bis 0:00 Uhr Sperrstunde hat und harte Sachen darf man ja irgendwie auch net so einfach ausschenken :daumenrunter:

    Wo hastn das her?
    Sperrstunde in Bars und Gaststätten um 1, in Discotheken um 3.
    Alkohol gibts bis 2 Uhr.

    Nessi, du warst doch in Sterzing, war da um Mitternacht schluss? :D

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi

    Wo hastn das her?
    Sperrstunde in Bars und Gaststätten um 1, in Discotheken um 3.
    Alkohol gibts bis 2 Uhr.

    Nessi, du warst doch in Sterzing, war da um Mitternacht schluss? :D


    Da war no lang net Schluss !!!!! :D

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bozi

    Wo hastn das her?
    Sperrstunde in Bars und Gaststätten um 1, in Discotheken um 3.
    Alkohol gibts bis 2 Uhr.

    Nessi, du warst doch in Sterzing, war da um Mitternacht schluss? :D

    Dann halt irgendwas anders, wo die Polizei und die Gesetze dumm machen. Man hat mich hierüber gestern aufgeklärt. Sorry, wenn ich es nimmer so genau weiss, war zwischen Tür und Angel.........

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

  • Ich fand die Halle der letzten Release Party richtig gut. Wegen mir könnte man auch wieder dort hin gehen. Aber wenn ich ganz ehrlich bin würde ich auch Südtirol bevorzugen. Will dieses Jahr auch wieder zu nem Konzert dort hin

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Nene, Fischbachau wär eher was fürn Musikantenstadl^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    Nene, Fischbachau wär eher was fürn Musikantenstadl^^

    ach jetz sei doch nich so... ^^ ich fand das auch geil soweit ich mich noch erinnern kann ^^ is ganz chillig direkt mitn zug von münchen fast bis vor die halle davor noch beim edeka einkaufen gehn und n schönes foto machn ^^
    dann schön die wirte stressen das des essen zu lang dauert...

    also mir hats gefallen in fischbachau ^^

    |GratissäuferMünchen|


    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


    [BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]


    member no 369

  • Jetzt lenkt mal nicht von Süd-Tirol ab^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Süd-Tirol ist groß genug um nicht aus allen Ecken heimlaufen zu können, mal von Bozen abgesehn^^
    Aber wir reden doch von einer Südtiroler Band, oder irre ich mich?
    Organisiert Busse, und es gibt kein Problem :D

    Nee, im Ernst:
    Wir können spekullieren, was wir wollen, die Entscheidung ist doch längst gefallen!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    Süd-Tirol ist groß genug um nicht aus allen Ecken heimlaufen zu können, mal von Bozen abgesehn^^
    Aber wir reden doch von einer Südtiroler Band, oder irre ich mich?
    Organisiert Busse, und es gibt kein Problem :D

    Nee, im Ernst:
    Wir können spekullieren, was wir wollen, die Entscheidung ist doch längst gefallen!

    Na und, lass uns doch mal träumen. :P

    Ich bin vielleicht nicht Perfekt, aber ich bin Perfekt ich selbst!!!

  • Zitat

    Original von Mr.Perfect
    Na und, lass uns doch mal träumen. :P


    :dafuer:

    klar würden sich busse organisieren lassen, aber eine busfahrt bis nach südtirol mitm bus zum bsp aus berlin würde auch ewig dauern...damals bis nach fischbachau runter hat ja auch schon recht lang gedauert...und dann muss man ja noch fit genug sein fürs konzert

    bin aber auch gespannt wo es sein wird...

  • Zitat

    Original von WMarkusW
    Ne Ne des Ding findet bei mir im Wohnzimmer statt!!

    :D :D :D :D :D :D

    Hä? Im VfB-Stadion??? :D

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von WMarkusW
    Ne Ne des Ding findet bei mir im Wohnzimmer statt!!

    :D :D :D :D :D :D

    Find ich gut...dann kann ich sogar danach heim laufen:D

    :freiwild:
    Schreibfehler sind ein Feature meinjer Tastatur
    :punker: