DVD - von nah und fern - ab sofort bestellbar!

  • Zitat

    Original von Onkelz1306

    Wo bestellt er die denn in Deutschland?hm komisch

    Ja, da sollte man ein Auge drauf haben, wenn da plötzlich noch ein ganzer Karton auftaucht. Einige kommen da ja immer auf dumme Ideen...

    :danke: etze für die klaren Worte

    ...schließlich arbeitete ich hart für meinen schlechten Ruf...

  • Zitat

    Original von Frei.Wild-Nord
    Ausverkauft heisst in diesem Falle doch wieder irgendwann: völlig überzogene Preise bei ebay und Raubkopien, damit der Freund eines Freundes sie auch zu Hause hat...

    Wenn man das verhindern möchte dürfte man nie was limitiertes auf den Markt bringen..
    Mir ist es eigentlich gleich ob sie neu aufgelegt wird, obwohl ich denke, dass sie kein Verkaufsschlager wird. Sie ist jetzt im Moment nur so gefragt da es noch keine andere DVD gibt, was sich aber ändern wird! Wenn die neue DVD draußen ist dürfte die Nachfrage an der alten sich hauptsächlich auf Sammler reduzieren...
    Außerdem ist die Diskussion doch eh überflüssig, da ich meine irgendwo hier gelesen zu haben dass von offizieller Stelle derzeit schon nein gesagt wurde.

  • Du solltest mal etwas genauer die Posts lesen bevor du etwas schreibst. Ich habe ganz klar geschrieben, dass ich eben nicht die limitierten Dinge neu auflegen lassen will. Es geht bei der DVD nämlich nicht um limitierte Produkte, sondern ganz einfach um ausverkaufte. Und da kann man, wie oben schon geschrieben, bei Bedarf nachproduzieren. Und zudem glaube ich, dass die DVD ihren Absatz finden wird, denn da sind alte Auftritte zu sehen, die mit den neueren Aufnahmen sicher nicht vergleichbar sind. Und wenn ich kein Interesse an den alten Aufnahmen hätte, dann würde ich hier sitzen und einfach auf die neue DVD warten - wann immer sie auch kommt.

    Und wenn mir hier jemand geschrieben hätte, dass es damals nur xxx Stück gab und sie ebenfalls als limitiertes Produkt geben sollte, auch wenn es nicht zwangsweise drauf steht, dann hätte ich das akzeptiert. Aber das konnte bisher niemand und so äußere ich halt den Wunsch. Und diskutieren darf man doch wohl oder? (wurde bei der Hundemarke auch gemacht... und irgendwann für nicht mehr sinnvoll befunden)

    ...schließlich arbeitete ich hart für meinen schlechten Ruf...

    Einmal editiert, zuletzt von Frei.Wild-Nord (16. März 2010 um 20:53)

  • Zitat

    Original von Frei.Wild-Nord
    Du solltest mal etwas genauer die Posts lesen bevor du etwas schreibst. Ich habe ganz klar geschrieben, dass ich eben nicht die limitierten Dinge neu auflegen lassen will. Es geht bei der DVD nämlich nicht um limitierte Produkte, sondern ganz einfach um ausverkaufte. Und da kann man, wie oben schon geschrieben, bei Bedarf nachproduzieren.

    Wenn du genau gelesen hättest wäre dir aufgefallen, dass ich ganz allgemein geschrieben habe, dass wenn man überzogene Preise, Raubkopien usw. verhindern möchte man auch keine limitierten Sachen auf den Markt bringen darf. Das hatte nichts mit der DVD zu tun.
    Wenn man das dann auf die DVD bezieht, wäre für mich die Begründung für eine Neuauflage schon mal zu Nichte.

  • Zitat

    Original von Signum71

    2. Es wird KEINE Neuauflage der DVD "Von nah und Fern" geben !

    Ah, gut. Oder auch nicht, für diejenigen, die keine mehr bekommen... aber dieses offizielles Statement führt jede weitere Diskussion ad absurdum. Bestens.


    ....und 59 Euro bei ebay sind auch schon ziemlich happig. Dafür, dass die DVD damals ... 12,99 (oder 16,99? weiß nicht mehr genau) gekostet hat... (und ich sie sogar kostenlos bekommen habe... :D)


    Aber mal im Ernst: es ist eine Amateur-Produktion, man MUSS sie nicht besitzen! Ich glaube, ich habe meine genau einmal angesehen...

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von Bene93

    Ja wieso postest du ein Bild von der Auktion?

    Ich verstehe den Sinn nicht außer es ist deine DVD..

    wollte damit sagen das eine dvd bei ebay angeboten wird