DVD - von nah und fern - ab sofort bestellbar!

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Das unterschreib ich mit. Auch wenn ich vielleicht doch keine mehr bekommen würde.

    Also wenn die gesagt haben dass sie dir die zuschicken kriegst du deine noch.. Meine sind heute angekommen! ;)


    Währe auch nicht dafür die neu aufzulegen, auch wenn ich jetzt keine hätte^^

  • Ohne Begründung solche Sätze schreiben, nachdem man seine eigene in den Händen hält...was soll ich davon halten?
    Mir will doch hier wohl niemand erzählen, dass er sich bei einer Neuauflage die DVD nicht kaufen würde, wenn er/sie jetzt keine mehr bekommt - weder hier noch bei ebay.

    ...schließlich arbeitete ich hart für meinen schlechten Ruf...

  • Zitat

    Original von Frei.Wild-Nord
    Ohne Begründung solche Sätze schreiben, nachdem man seine eigene in den Händen hält...was soll ich davon halten?
    Mir will doch hier wohl niemand erzählen, dass er sich bei einer Neuauflage die DVD nicht kaufen würde, wenn er/sie jetzt keine mehr bekommt - weder hier noch bei ebay.

    Ich glaub ich würde die Neuauflage auch so kaufen, egal ob ich die DVD hätte oder nicht^^

  • Du bist gegen eine Neuauflage, würdest dir aber 2 x die gleiche DVD in den Schrank stellen? Also die Gedankengänge einiger Leute sind doch recht komisch.

    ...schließlich arbeitete ich hart für meinen schlechten Ruf...

  • Zitat

    Original von Frei.Wild-Nord
    Die DVD verliert an Charakter?? Also ich habe ja nicht darum gebeten, dass die Limit HAW Box neu aufgelegt wird. Also bei der DVD kann ich da absolut nicht zustimmen.

    und wo ist da jetzt der unterschied ob man ne ausverkaufte dvd neu auflegt oder ne ausverkaufte box??

  • Hätte, Wenn und Aber ... was soll das Gelaber!

    Es wird keine Neuauflage geben. Wäre doch auch Quatsch. Wer eine Alt-DVD in seinem Besitz hat, kann mächtig stolz sein. Sollte ich noch dazu gehören freu ich mich. Wenn nicht, kotz ich kurz ab und konzentriere mich wieder auf das Hier und Jetzt. Hätte ja schließlich gleich damals nach dem Lausitzring schon Frei.wild-Mitglied werden können. Selbst schuld.
    Es geht weiter, immer weiter, immer weiter voran !!!

    Ich bin jetzt raus hier aus der Diskussion.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Das kann ich dir ganz genau sagen, und ein aufmerksamer Leser auch: die Box war[BLINK] limitiert [/BLINK]und das soll sie auch bleiben. Bei der DVD konnte ich diesen Hinweis bisher nicht finden.

    MrUmbalero: also bisher fand ich deine Posts immer ganz gut, aber der über mir war ja mal ...nix.... Wie kannst du das schreiben, nachdem du dir die DVD gerade erst bestellt hast? Wo ist das bitte "leben im Hier und Jetzt"?

    Also einige sollte sich mal selbst hinterfragen...

    ...schließlich arbeitete ich hart für meinen schlechten Ruf...

    Einmal editiert, zuletzt von Frei.Wild-Nord (16. März 2010 um 18:49)

  • und die dvd ist ausverkauft, da nur eine gewisse menge gepresst wurde...für mich kein unterschied...
    oder soll frei.wild jetzt nur noch limitierte konzerte machen, da ja ausverkauft nicht zählt?

    Einmal editiert, zuletzt von FW_Thomas (16. März 2010 um 18:46)

  • Wie viele DVDs wurde eigentlich hergestellt?
    Scheint ja eine arg begrenzte Anzahl zu sein.
    Vielleicht 2000?
    Weiss jemand was darüber?

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

  • Zitat

    Original von Frei.Wild-Nord
    Gibts nicht noch dümmere Vergleiche??

    sicherlich ;)

    die dvd ist nunmal ausverkauft und etwas exklusivität sollte diese dvd doch behalten, da es halt damals für einen kleinen kreis gemacht wurde. ich würde mich aber nun nicht unbedingt an dem fehlenden merkmal "limitiert" versteifen, ausverkauft ist ausverkauft, ob limitiert oder nicht..

  • Ausverkauft heisst in diesem Falle doch wieder irgendwann: völlig überzogene Preise bei ebay und Raubkopien, damit der Freund eines Freundes sie auch zu Hause hat...

    Aber am besten wird in Zukunft alles in begrenzter Stückzahl produziert und wenn der Fankreis weiter wächst, dann wird halt immer gesagt: Pech gehabt, du bist zu spät auf die Jungs aufmerksam geworden, kauf dir die Sachen bei ebay oder warte bis es etwas neues gibt....

    ...schließlich arbeitete ich hart für meinen schlechten Ruf...

  • Zitat

    Original von Frei.Wild-Nord
    Aber am besten wird in Zukunft alles in begrenzter Stückzahl produziert und wenn der Fankreis weiter wächst, dann wird halt immer gesagt: Pech gehabt, du bist zu spät auf die Jungs aufmerksam geworden, kauf dir die Sachen bei ebay oder warte bis es etwas neues gibt....

    das wird sicherlich nicht passieren, aber man darf nicht aus den augen verlieren wann die dvd produziert wurde und wie groß da der hörerkreis damals war und wie groß er jetzt ist...
    und das es im laufe einer bandgeschichte raritäten gibt ist auch normal..

  • Der nette Mann wird auch nach gepresst :lol:

    Thomas,gib es auf zu diskutieren--Bringt nichts ;)

  • Was habt ihr Leute denn gegen eine Neuauflage? Ihr habt doch nur schiss, dass eure DVD an "Wert" verliert. Wobei mir scheißegal ist, wieviel sie wert WÄRE - denn ich behalte meine. Und wenn es eine Neuauflage gäbe, hätte ich immer noch ein Exemplar der ERSTAUFLAGE. Ich hätte kein Problem damit, wenn der Markt nun völlig überschwemmt würde. Warum sollten sich die zahlreichen neuen Fans nicht auch die DVD kaufen dürfen?

    Die Onkelz haben schließlich auch die DVDs zu Live in Dortmund und Live in Vienna nach Jahren neu aufgelegt (bzw. nach den VHS Releases endlich mal auf DVD gepresst). Einmal davon ab, dass sie damit Geld verdienen wollten, haben sie es gemacht, um den Fans eine Freude zu machen. Und warum sollte ich mich nun ärgern, wenn ich die Erstauflage der VHS-Releases zu Hause liegen hätte? Stattdessen sollte ich mich freuen, dass auch andere/jüngere Fans nun die Möglichkeit haben, die geilen Konzerte zu bestaunen.

    Diejenigen, die eine Von nah und fern DVD besitzen, habe gut reden. Entsprechend könnte ich auch sagen, dass ich nicht möchte, dass sie neu aufgelegt wird. Aber ich frage mich: "Warum sollten die neueren Fans keine Möglichkeit bekommen, die DVD käuflich, zu einem moderaten Preis, zu erwerben?". Ich empfinde es als unverschämt und arrogant, einfach zu sagen: "Pech gehabt!".

    Aber dass hier teilweise Kindergarten-Niveau herrscht, das Thema hatten wir ja bereits...


    Zitat

    das wird sicherlich nicht passieren, aber man darf nicht aus den augen verlieren wann die dvd produziert wurde und wie groß da der hörerkreis damals war und wie groß er jetzt ist... und das es im laufe einer bandgeschichte raritäten gibt ist auch normal..

    dann dürfen also alle CD-Releases bis einschließlich "Mitten ins Herz" nicht mehr nachproduziert werden, da damals der Hörerkreis noch viel kleiner war als zu "Von nah und fern"-Zeiten!

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

    Einmal editiert, zuletzt von Etze (16. März 2010 um 19:34)

  • so kinder,

    ich war heute wieder bei athesia, und deren großhändler hat sich jetzt doch ein wenig anders geäußert als noch letzte woche, als es noch so klang, als ob er selbst noch mehr als genug auf lager hätte...
    jetzt meint er, er müßte die dvd in deutschland bestellen...

    ich seh da irgendwie schwarz...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    so kinder,

    ich war heute wieder bei athesia, und deren großhändler hat sich jetzt doch ein wenig anders geäußert als noch letzte woche, als es noch so klang, als ob er selbst noch mehr als genug auf lager hätte...
    jetzt meint er, er müßte die dvd in deutschland bestellen...

    ich seh da irgendwie schwarz...

    Wo bestellt er die denn in Deutschland?hm komisch

  • ich bin eigentlcih der selben meinung wie etze es sollte hal nur falls es eine zweitauflage gibt nur erkennbar sein das es die 2 auflage is (anderes Cover oder sonstiges)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: