2 Songs von Pe kostenlos herunterladbar

  • Zitat von lis;1648

    hm, ich find se auch net gut.
    kann gar nix damit anfangen u weiß ja net, aber war ein bisschen überrascht, weil sowas hät ich nicht erwartet...

    Bei Pe war mir von vorherreins chon klar das seine musik nicht so wie onkelz wird, er macht halt musik die ihm gefällt, was es in der form noch nicht so oft gab, außer jetzt wenn mans in verbindung mit surfrock bringt, is halt geschmckssache mir gefallen die beiden vorab-versionen - wohlgemerkt Vorabversionen - sehr gut, die laufen manchmal etliche stunden hoch und runter...

    mfg
    svenne

    *my.space*
    NEITHER RED NOR RACIST ~ JUST SKINHEAD!

    Against political Losers - Fuck off you are Scum!

  • Hat jemand mal sein Buch "Sophisticated - Aliens, Fliegenschiss und Mamas BH" gelesen? Da kann man nur sagen: krank! :D

    Dagegen ist die Musik ja echt normal.

    Ich habe das Buch zum Geburtstag geschenkt bekommen (mit Unterschrift von Pe). Hätte ich es gekauft, hätte ich mich tierisch geärgert...

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat von Stangi;1671

    Um was gehts im Buch?



    Ich habe keine Ahnung, worum es überhaupt geht! Über Gott und die Welt. Ohne Scheiß. Alles sehr weit hergeholt und nicht unbedingt glaubwürdig.... wenn ich zuhause bin und dran denke, zitiere ich mal ein paar Stellen aus dem Buch, damit ihr euch ein Bild machen könnt.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • hi ,
    ich hab des buch auch habs nach dem ersten reinschauen gleich weggelegt .
    habs mir vor kurzen nochmal vorgenommen und find echt net schlecht.

    um was es geht kann man irgendwie nich beschreiben wie etze schon geschrieben hat.
    Man denk es is voll wirr aber steckt schon sinn dahinter ,wenn man nur immer mal bischen liest. dh selber lesen

    zu den songs naja kann mit denen nix anfangen wird vllt noch

    greez

    Oktober 2004 La Ultima Colorline Arena Hamburg
    Juni 2006 Gärtla Nürnberg
    September 2006 Avalons Dust Nürnberg
    Oktober 2006 Gärtla Nürnberg
    November 2010 Gegengift Stadthalle FÜ
    März 2011 Gegengift Volkshaus Zürich
    Oktober 2011 F.E.K. 9 Geiselwind
    Novermber 2012 Feinde deiner Feinde Regensburg
    to doo ;)
    20-21.04.2013 FdF Gold Retour Geiselwind