2 Songs von Pe kostenlos herunterladbar

  • Oh man, allein die Namen "Neptun Space Rockets" und "Telride"
    Klingt irgendwie alles nach Techno aus der NeuenDeutscheWelle Zeit mit Schlagzeug. Hättsch vom Pe, net erwartet. Najo der langweilt sich bestimmt. hehe :o

  • hm soo dolle sind die echt net :(
    mal sehn was da noch so kommt .
    An die 2 Songs vom W hab ich mich schon gut dran gewöhnt
    die fand ich erst auch net so dolle aber jetzt hör ich sie gern .

    Oktober 2004 La Ultima Colorline Arena Hamburg
    Juni 2006 Gärtla Nürnberg
    September 2006 Avalons Dust Nürnberg
    Oktober 2006 Gärtla Nürnberg
    November 2010 Gegengift Stadthalle FÜ
    März 2011 Gegengift Volkshaus Zürich
    Oktober 2011 F.E.K. 9 Geiselwind
    Novermber 2012 Feinde deiner Feinde Regensburg
    to doo ;)
    20-21.04.2013 FdF Gold Retour Geiselwind

  • Also die von Weidner waren um einiges besser!
    Bin mal gespannt was Gonzo macht. Der hatte ja richtig große pläne!

    Grüße
    Stangi

  • Neptun Space Rockets ist netmahl so schlecht vom Schlagzeug her (aber die Gitarre...nee)

    Telride ist schrecklich :rolleyes: :rolleyes:

    naja also da machts W um einiges besser (dem seine 2 titel sind echt gut)

    Sers Michi

  • Der Unterschied zwischen Weidner und Schorowsky: Weidner wollte mit seinen Songs Kohle machen, Pe *wahrscheinlich* nur Spaß haben. Und was soll man von einem Drummer erwarten als Songs, bei denen die Drums (endlich...wird sich Pe denken....) im Vordergrund stehen?

    Ich finde beide Songs gar nicht mal übel. Und da Pe sehr sympathisch ist, würde ich sie mir sogar auf CD kaufen.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Ich find die Songs vom PE und es sind erst Vorab-Versionen) sind recht geil...PE geht jetzt halt die richtung "Surf-Rock" probiert einige dinge aus, ich bin auf die Assi-Rock-Scheibe gespannt, hehe

    ansonsten is halt Geschmackssache!!

    *my.space*
    NEITHER RED NOR RACIST ~ JUST SKINHEAD!

    Against political Losers - Fuck off you are Scum!

  • Weidner wollte Kohle machen ?! Und bietet sie zum free downlode an. hä?!

  • Zitat von Stangi

    Weidner wollte Kohle machen ?! Und bietet sie zum free downlode an. hä?!

    Kann man sehen wie man will... in den "Plattenlaeden" steht sie ja auch zum Verkauf...

    Lenschen

    P.S. "Nichts ist fuer die Ewigkeit, nichts ist wie es WAR..." Die Songs von Pe sind Geschmackssache wie oben schon erwaehnt, mir sagen sie nicht zu...

  • Zitat von Stangi

    Weidner wollte Kohle machen ?! Und bietet sie zum free downlode an. hä?!



    Ok, falsch formuliert. Natürlich war mir bewusst, dass er die Songs auch kostenlos zum Download anbietet. Aber er hat (richtigerweise) darauf spekuliert, dass richtige Onkelz-Fans die Songs auf einem originalen Datenträger samt Cover usw. auf jeden Fall bevorzugen würden und sie sich auf jeden Fall kaufen werden. So wie ich... einmal in der normalen und einmal in der Wimpel-Edition.

    Dass er angeblich den Erlös einer wohltätigen Organisation spendet ist natürlich eine super Sache, aber Pe hatte eben diese Gedanken nicht. Er ist nunmal nicht der skrupellose Geschäftsmann...

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat von Etze


    Dass er angeblich den Erlös einer wohltätigen Organisation spendet ist natürlich eine super Sache, aber Pe hatte eben diese Gedanken nicht. Er ist nunmal nicht der skrupellose Geschäftsmann...

    Skrupelos ist auch ein bissel derb, finde ich. Das die Onkelz fanz es unbedingt als Normale CD haben wollen.. selbst schuld! Ich finde es hält sich so in maßen.
    Ich denke wenn er echt auf reinen Komerz aus währe seh das anders aus! Ihm sowas zu unterstellen WO er ja gerade Spendet und Free Downlode anbietet ist echt dreist!

    Das PE Schlagzeuger ist und es aus fun macht kann sein. Aber ändert nix daran das es sich sc.. anhört -.- Egal ob mit oder ohne hintergedanken!

    Greez
    Stangi

  • Man die songs sind vom Schlagzeug her wahnsinnig geil.Der rest is eben keyboard aber kein techno.hat den rest eben selber gemacht aber dasx schlagzeug is einfach zu krass.

  • Augn auf! Dann klappts auch ;)

    Der glorreichen Idee Daniels haben wir es wieder einmal zu verdanken, dass es nun doch anders kommt. Bevor jetzt alle „Kommerz“ schreien, den freien Download wird es geben, also kommt wieder runter. Seiner Idee, doch eine Single zu veröffentlichen und den gesamten Gewinn Bedürftigen zu spenden, konnte ich dann doch nicht widerstehen._ Gab es doch jede Menge Stimmen, die sich nicht nur einen Download sondern auch harte Ware wünschten. So weit, so gut:
    Quelle:https://www.freiwild-supporters-club.de/www.der-w.de

    *my.space*
    NEITHER RED NOR RACIST ~ JUST SKINHEAD!

    Against political Losers - Fuck off you are Scum!

  • Zitat von Stangi

    Skrupelos ist auch ein bissel derb, finde ich.


    ansichtssache

    Zitat

    Das die Onkelz fanz es unbedingt als Normale CD haben wollen.. selbst schuld! Ich finde es hält sich so in maßen.

    dass viele Onkelz-Fans sich wirklich alles der Band kaufen, ist nunmal Fakt (genauso wie es Rammstein-Fans gibt, die alles kaufen und Blind Guardian Fans usw.).

    Zitat

    Ich denke wenn er echt auf reinen Komerz aus währe seh das anders aus!


    und wie? ohne Free-Download vielleicht. Akzeptiert.

    Zitat

    Ihm sowas zu unterstellen WO er ja gerade Spendet und Free Downlode anbietet ist echt dreist!

    ich stehe dazu, weil ich mich eingehend mit dem Thema befasst habe und denke, dass ich mir ein Urteil erlauben darf. Das bedeutet ja nicht, dass er kein netter Kerl ist und keine gute Musik macht. Aber falls du es noch nicht bemerkt hast: der Herr Weidner ist ein normaler Mensch, der auch ruhig mal kritisiert werden darf. Und nichts anderes habe ich gemacht.

    Zitat

    Das PE Schlagzeuger ist und es aus fun macht kann sein.


    aus welchem Grund sollte es sonst so sein?

    Zitat

    Aber ändert nix daran das es sich sc.. anhört -.- Egal ob mit oder ohne hintergedanken!

    Geschmackssache. Ich finde es gar nicht schlecht.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • hab mir die songs nun auch mal runter geladen...

    also wenn man nur die drums rausfiltern würde, denke ich, würde es garnicht mal so übel sein, aber das drum her rum, irgendwas stört da...

    mein ding ist es nich...

  • Zitat von Etze


    ich stehe dazu, weil ich mich eingehend mit dem Thema befasst habe und denke, dass ich mir ein Urteil erlauben darf. Das bedeutet ja nicht, dass er kein netter Kerl ist und keine gute Musik macht. Aber falls du es noch nicht bemerkt hast: der Herr Weidner ist ein normaler Mensch, der auch ruhig mal kritisiert werden darf. Und nichts anderes habe ich gemacht.

    Klar darf er das, und ich gehöre auch nicht zu den fanz die, die leute hinter der Musik vergöttern. Ich nehme ihn gerade vllt etwas in schutz weil es mir vorkommt als ob alle tottal gegen ihn sind. Ausserdem ...

    Zitat von Etze


    aus welchem Grund sollte es sonst so sein?ä

    Vieleicht auch so ein böhser Komerzversuch -.-

    Najo ist mir auch ladde.
    So long
    Greez
    dat Stangi

  • Zitat von Stangi

    Klar darf er das, und ich gehöre auch nicht zu den fanz die, die leute hinter der Musik vergöttern. Ich nehme ihn gerade vllt etwas in schutz weil es mir vorkommt als ob alle tottal gegen ihn sind. Ausserdem ...


    ok, und mir kam es vor, als ob ihn alle vergöttern ;). Ich bin ja auch sicherlich nicht total gegen ihn. Naja. Ist mir auch egal... *prost*

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • hm, ich find se auch net gut.
    kann gar nix damit anfangen u weiß ja net, aber war ein bisschen überrascht, weil sowas hät ich nicht erwartet...

  • überrascht war ich auch....aber keineswegs negativ...ich find die songs gar ni mal so schlecht...auf jeden fall mehr mein geschmack als des zoigs vom w...