2008/11/15 - Berlin, Columbia Halle

  • Es war ein geiles WE!!!

    Aber Bofisch, ich muss sagen, sooft man mexico auch gehört, gegröllt, überhört oder auch mittlerweile schon beim Mediaplayer weitergedrückt hat, wenn es doch kevin live mal singt auf der Bühne, dann find ichs trotzdem geil^^

  • Zitat

    Original von FW_Thomas
    klar ist es was anderen wenn es unsere idole persönlic singen, aber von kevins stimme hab ich nicht so viel gehört....die meute ja war ja am ausflippen als das lied angestimmt wurde....

    tja Thomas wenn du Kevin´s Stimme nicht so viel gehört hast
    dann standest du wohl nicht zu weit vorne also ich hab jedes
    einzelne Wort gehört :D :D :D

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Ick hab och alles verstanden^^ Naja zweite reihe, bzw. aufgrund des gedränges wohl auch als erste reihe einzuordnen, fast direkt vor Kevin, da kann man gut was sehen und verstehen :D :D Also ich fands geil.... ach und zum thema armutszeugnis weil die fans Mexico hören wollten... ich persönlich empfinde das Lied weniger als Fussballhymne oder derartiges, sondern eher als das stimmungslied der Onkelz. Es ist einfach das Lied wo man nicht drüber reden muss oder sich in gedanken verlieren muss sondern eins wo einfach gefeiert wird und ich denke darum gings an dem Abend. ;)

  • falko ich stand eig auch direkt vor kevin, hab ihm gut im sichtfeld gehabt :D
    du standest ca 6 leute weiter links als ich, aber dich zu rufen hat ja auch kein sinn gemacht ;)
    aber ich denke wir haben nun genug über das thema mexico gesprochen, es gab ja nun auch genug andere erlebnisse an diesem wochenende^^

  • Zitat

    Original von fb86bln

    tja Thomas wenn du Kevin´s Stimme nicht so viel gehört hast
    dann standest du wohl nicht zu weit vorne also ich hab jedes
    einzelne Wort gehört :D :D :D

    angeber :D

    you are the best – fuck the rest,
    Du bist stärker als du denkst

    • Offizieller Beitrag

    Genau, ich hab noch nie im Leben so ein leckeres Rumpsteak mit einer mexikanischen Sahnesosse gegessen, wie in Berlin :D Wär nett, wenn mir jemand das Rezept besorgen könnte :lol:

    Und dann noch was, der Pfeffi schmeckt in Berlin besser als daheim ;)

    Aber ich mag nicht die Vielschichtigkeit der Menschen in der U-Bahn :daumenrunter:

    und......... ich komme wieder, wie jedes Jahr :daumenhoch:

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

  • Zitat

    Original von Daniela

    angeber :D

    hey ja :Ddu standest doch nebenmir also, wenn man halt was verstehen will
    muss man immer nur nahe genug ran gehen :D :D

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Ja soooooo schlimm wars ja jetzt au net oder ??

    Ob einer Mexiko noch hören kann oder net is doch wurscht !!

    Hauptsache sie waren da !!
    :danke:

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Zitat

    Original von FW_Thomas
    falko ich stand eig auch direkt vor kevin, hab ihm gut im sichtfeld gehabt :D
    du standest ca 6 leute weiter links als ich, aber dich zu rufen hat ja auch kein sinn gemacht ;)
    aber ich denke wir haben nun genug über das thema mexico gesprochen, es gab ja nun auch genug andere erlebnisse an diesem wochenende^^

    wat??? dann standen wir ja auch fast nebeneinander, aba iwie hab ich niemand erkannt... :lol:

    [BLINK]Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben[/BLINK]

    Member #350

  • Ja macht mal Schluss mit dem Thema Mexico. Was ich meine, ist einfach nur die Tatsache, dass man das Gefühl hat, das Gesamtwerk der Band wird auf diesen einen Song reduziert. Ich höre Mexico sehr gern, wenn unsere Nationalelf spielt. Müsst ihr heute Abend mal aufpassen. Wird immer gesungen. Wenn einige Reporter das hören, überquatschen sie die Gesänge mit Nichtigkeiten. Ist immer lustig

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von BO11

    wat??? dann standen wir ja auch fast nebeneinander, aba iwie hab ich niemand erkannt... :lol:

    ich glaube ihr standet noch ein stückel weiter rechts...hab ab und zu mal ein paar orange shirts rechts von mir gesehen....aber man kann ja bei den gefränge da vorn schlecht mal rüber auf ein kurzen smalltalk kommen^^
    Deinen Kumpel der sich verletzt hat, hab ich gesehen -> gute besserung!!
    Dich aber leider net, aber das holen wir schon noch mal nach!!

    Einmal editiert, zuletzt von FW_Thomas (19. November 2008 um 11:10)

  • ihm geht's "gut" wenn man das so sagen kann, er is jetza auch auf dem weg von berlin heeme xDDD

    naja dann sieht man sich ma bei einem der nexten konzis :D

    [BLINK]Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben[/BLINK]

    Member #350

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Ja macht mal Schluss mit dem Thema Mexico. Was ich meine, ist einfach nur die Tatsache, dass man das Gefühl hat, das Gesamtwerk der Band wird auf diesen einen Song reduziert. Ich höre Mexico sehr gern, wenn unsere Nationalelf spielt. Müsst ihr heute Abend mal aufpassen. Wird immer gesungen. Wenn einige Reporter das hören, überquatschen sie die Gesänge mit Nichtigkeiten. Ist immer lustig

    da geb ich Dir recht Thomas bei der Natinalelf singen Sie es jedes Spiel,
    das wird heute abend auch wieder der Fall sein und ich werde natürlich
    so laut mitsingen wie ich nur kann da es gleich los geht ins Stadion :youpi:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von fb86bln
    [quote][i]

    da geb ich Dir recht Thomas bei der Natinalelf singen Sie es jedes Spiel,
    das wird heute abend auch wieder der Fall sein und ich werde natürlich
    so laut mitsingen wie ich nur kann da es gleich los geht ins Stadion :youpi:

    Na dann wünsch ich dir viel Spaß, Falko.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • :danke:Thomas den werd ich haben als Fußballfanatiker :D
    die Engländer haben ja schon mächtig randaliert hier heute
    aber mal schaun wie es nachher wird wenn wir gewonnen haben :D :D

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

    Einmal editiert, zuletzt von fb86bln (19. November 2008 um 17:11)