Offiziele FREI.WILD Fahne

• Hey leute mir ist nur mal so eingefallen ob das nicht vielleicht auch was schönes fürn shop wär. Also es wäre ein vorschlag von mir das wir vielleicht mal so was wie ne offiziele fahne machen könnten es gibt ja schließelich viele Onkelz fahnen warum nicht auch eine von Frei.Wild:headbanger: also ich würde mir eine direkt bestellen müsstest du dir mal was zu überlegen Michl :smiling_face: wäre ne geile sachen und ich glaube viele sehen das auch so oder ???

:freiwild:

FWSC N° 102

• MUhahahaha

WENN sowaz Geldlich mgl waere GEIL! Ich haette auch eine :grinning_face_with_smiling_eyes: bzw wuerde mir die Bestellen und oder Kaufen!

Aber sowaz is TEURO!

in diesem Sinne

Lenschen

• Fahnen sind doch nicht Teuer O.o
    Wenn man Deutschlandfahnen usw für 3Euro im Großformat bekommt dürfte ein Fahne die natürlich im kleinerm Produciert wird nicht mehr wie 5euro kosten, also heißt das für die Fanz vllt ein preis von 8euro..

Najo Geil wärs, besonders beim Campen bei Festivals :grinning_squinting_face:

• Also ich hab mich mal bei flaggen-online.de erkundigt so ne schwarze fahne ohne etwas drauf kostet ca.11,50euro (maß 150x90 ) dann müsste man vielleicht nochmal mit so ungefähr 4 oder 6 euro hinzu rechnen um das motiv drauf machen zulassen.Also würde so ne fahne ungefähr 16 oder 18 euro kosten allerdings könnten wir das glück haben das wir dann noch einen menge rabatt kriegen wenn wir mehrere bestellen. Vielleicht könntet ihr ja auch schonmal einfach so ein paar motive für so ne fahne zusammen bastel :smiling_face: also ich kann so was leider nicht bin zu blöd dafür :p deswegen wende ich mich einfach mal an euch

:freiwild:

FWSC N° 102

• Kosten?!

Mit dem teuer hatte ich nur erwaehnt, weil ich mitbekommen hatte was die ORRFAhne gekostet hatte :face_with_rolling_eyes:

Gibt es Guenstigere Varianten, DABEI! Ich geb hiermit meine Bestellung ab! :grinning_squinting_face:

in diesem Sinne

Lenschen

• währe echt geil mit der Fahne also ich bestell schonmal eine
    oder nee zwei besser is .
    Also Michl wie isn die Bestellnummer ???:D

Oktober 2004 La Ultima Colorline Arena Hamburg
    Juni 2006 Gärtla Nürnberg
    September 2006 Avalons Dust Nürnberg
    Oktober 2006 Gärtla Nürnberg
    November 2010 Gegengift Stadthalle FÜ
    März 2011 Gegengift Volkshaus Zürich
    Oktober 2011 F.E.K. 9 Geiselwind
    Novermber 2012 Feinde deiner Feinde Regensburg
    to doo :winking_face:
    20-21.04.2013 FdF Gold Retour Geiselwind

• Najo Motiv könnte ja einfach das Cover vom neuen Album sein hehe.
    Aber des das so Teuer ist hätte ich nicht gedacht :o

Da gibt es aber bestimmt nen trick fahnen billiger zu bekommen (und das ohne made in China). Kurz: Michl hat ne neue Aufgabe :grinning_squinting_face:

• Offizieller Beitrag

Es gibt sicher günstigere Fahnen, aber es sollte auch gute Qualität sein.

Aber zuerst einmalDanke für die Info.

Werde mal sehen, was sich machen lässt.

Fanartikel wird es in Zukunft bald neue geben.
    Neben dem neuen Patch "Mitten ins Herz", den es bereits im Shop gibt, kommt demnächst noch ein Damenslip (Modell gesucht ? :winking_face: )
    Und auch neue Shirt Varianten werden kommen, aber alles dauert eben seine Zeit.
    Achso, Hosen kommen auch noch.

Für alle, die Interesse an Baby Kleidung haben, hier kann ich schon Sonderbestellungen aufnehmen, einfach eine Mail an info@fwsc.de

• Dann wird die Bestellliste ja doch laenger alz ich dachte :grinning_squinting_face:

Ich nehm 7 Steuck Michl! Fuer jeden tag einen!

Lenschen

• Rippi ich würde schon bei den Aufnahmen helfen :grinning_squinting_face:
    man ist sich ja fürn nix zu schade :winking_face:

Oktober 2004 La Ultima Colorline Arena Hamburg
    Juni 2006 Gärtla Nürnberg
    September 2006 Avalons Dust Nürnberg
    Oktober 2006 Gärtla Nürnberg
    November 2010 Gegengift Stadthalle FÜ
    März 2011 Gegengift Volkshaus Zürich
    Oktober 2011 F.E.K. 9 Geiselwind
    Novermber 2012 Feinde deiner Feinde Regensburg
    to doo :winking_face:
    20-21.04.2013 FdF Gold Retour Geiselwind

• Also ich glaube um die Aufnahmen sollten sich nur die Moderatoren kümmern :p
    Wenns dan mal Boxershorts von Frei.Wild gibt dürft ihr aber gerne mal helfen, kann ja schließlich nicht alles machen :o

• jao, lass auch endlich wieder mal was von mir hören :face_with_rolling_eyes:

fahne fänd ich top, vllt sollte man sich dann mal bei einigen fahnenherstellern umhörer, entwürfe machen und danach eine umfrage.

schuljahr bald zu ende, dann werdet ihr hier wieder mehr von mir hören...muhahaha :rockgitarre:

• Wo wir gerade bei neuen Merchandise Sachen sind....
    Wie wäre es mit nem Frei.Wild Schal???? Ich bin mir sicher das der Winter bald wieder vor der Tür steht! :grinning_squinting_face:
    Michl was denkst du????

Greetz Rippi

• Hi,
    wir haben für unseren Fan-Club auch schon Shirts und Zaunfahnen machen lassen. Da ist My Hammer.de ne geile Geschichte. Motiv rein, grösse rein und nen Preis den man höchstens Ausgeben will. Und dann fangen die Firmen an sich gegenseitig zu unterbieten. Quali war immer Ok denn die wollen ja das man dann immer bei denen bestellt. Gruss Lars

• Zitat von Fuxx

Fahne??? Da ist man mal eine Woche ohne Internet und dann hat man schon die halbe Welt verpasst...

Sei froh das es NOCH ne Idee ist :grinning_squinting_face:

Viel schlimmer waere, wenn in der Woche die Idee schon laengst umgesetzt worden waere :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Lenschen

P.S. Gibt auch I-net Cafés um auf den Laufenden zu bleiben *hehehe*

• Zitat von Lenschen

Sei froh das es NOCH ne Idee ist :grinning_squinting_face:

Viel schlimmer waere, wenn in der Woche die Idee schon laengst umgesetzt worden waere :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Lenschen

P.S. Gibt auch I-net Cafés um auf den Laufenden zu bleiben *hehehe*

He Moment, ich musste die letzten 10 Tage meine neue Wohnung renovieren, einrichten usw., da hat man keine Zeit für I-Cafés!

since 2005

• Hoi,

die ehemalige Firma eines Arbeitskollegen macht u.a. Fahnen, nach Wunsch bedruckt.
    Ich würde da mal nachfragen, dazu bräuchte ich aber folgende Angaben:
    Stückzahl der Erst-Auflage, Größe und wieviele Farben es sein sollen, beim Logo als Motiv sind es dann halt nur 2 an der Zahl...
    Geil fänd ich eines der als Flyer gedachten Bilder aus dem anderem Thread, in denen die Band im Hintergrund und das Logo im Vordergrund ist.

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!