Offiziele FREI.WILD Fahne

• Zitat von Fuxx

He Moment, ich musste die letzten 10 Tage meine neue Wohnung renovieren, einrichten usw., da hat man keine Zeit für I-Cafés!

UPS, ich dacht meine shic Ironie kann man aus dem Text herauslesen...
    SORRY! Is ja allez nicht boehs gemeint von mir :grinning_squinting_face:

da kann ich wiederrum nur sagen "THATS LIFE" :grinning_squinting_face:

Lenschen

• Zitat von bozi

Hoi,

die ehemalige Firma eines Arbeitskollegen macht u.a. Fahnen, nach Wunsch bedruckt.
    Ich würde da mal nachfragen, dazu bräuchte ich aber folgende Angaben:
    Stückzahl der Erst-Auflage, Größe und wieviele Farben es sein sollen, beim Logo als Motiv sind es dann halt nur 2 an der Zahl...
    Geil fänd ich eines der als Flyer gedachten Bilder aus dem anderem Thread, in denen die Band im Hintergrund und das Logo im Vordergrund ist.

[Blockierte Grafik: http://www.onkelzfans-wb.de/plakat_test1.jpg]

Du meinst sicherlich dieses Bild! Könnte aber schwierig werden da die Auflösung wohl nicht für ne Fahne reicht! Da würde die Qualität nicht sehr gut werden...denke ich! Aber man könnte ja mal nachfragen! Würde dann die Vorlage in höchster Auflösung verwenden! Ein Versuch ist es wert!!!! Würde dir die original Datei mal schicken und du könntest vor Ort nachfragen! Musst mir nur sagen was sie für ein Format benötigen!

Greetz Rippi

• Wäre nicht schlecht Rippi :smiling_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:

Und Fuxx, Lenschen.. Was da getippelt wird von euch ist echt überfluss.
    Ich habe nix gegen ein bissel Privat geblubber, aber doch bitte mit PM funktion!

• Ich habe mit Rippi vor einiger Zeit per PM hin- und hergeschrieben, da es auch in Südtirol Anbieter gibt. Aber keine richtige Antwort bekommen.
    Nur brauche ich Details, wie z.B. Größe, wieviel Farben, Stückzahl der Erstauflage, was man halt so braucht...

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• Sorry hab dir ganz vergessen zu schreiben!
    Ich habe gerade vor 5 Minuten mit Michl telefoniert... Er hat da auch was am laufen! Aber vielleicht kann er dir ja mal die Angaben die du brauchst schicken! Dann kann man die Preise vergleichen....

Sorry das du solangen warten musstest
    Greetz Rippi

• hallo auch,...:)
    also wenn ihr mir mal die genauen daten veraten würded dann könnt ich des mal anschauen, weil mein kumpel in so ner druckerei arbeitet,...
    sprich größe, erste auflagen menge, farben,... ect. :rockgitarre:

• also bei ner fahne wär ich au auf de bestelliste :grinning_face_with_smiling_eyes:

glaubt ihr de preis wird dann unter 10 € liege?

• Fahne wird wohl doch nicht produziert, dafür gibt es vllt. bald einen Schal

Also macht, leider, dieser Thread erstmal keinen Sinn.

Aber seht es so, eine Fahne kaufen vllt 10-15 Leutz, da lohnt keine Prodde!

Greez
    Stangi