• naja, für die "älteren" wohl definitiv die "pepe nietnagel"- filme wie Die Lümmel von der ersten Bank...
    ansonsten highlander, gladiator, wir waren helden, james bond, star trek, schuh des manitou, raumschiff surprise, last samurai, the crow 1, american history x, hooligans 1+2, football factory, gangs of new york

    FWSC #1998


    Ich sag es wie es ist
    Unverzerrt aus meiner Sicht
    Ohne Dinge schön zu malen
    Nenn ich das Kind bei seinem Namen

    Bin hart aber gerecht
    Servier niemals mundgerecht
    Fahr damit meistens schlecht
    Doch dafür bin ich echt

  • Heute lief der Weihnachtsklassiker "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase :daumenhoch:
    Der Weihnachtsmann hat die Indiana Jones Box unterm Tannenbaum gelegt

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat von »Meinereiner«
    Heute lief der Weihnachtsklassiker "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase :daumenhoch:

    Für mich persönlich der absolute Weihnachtsfilm. :daumenhoch:

    Bin da deiner Meinung, einer der besten Weihnachtsfilme.

    Mir hat der Weihnachtsmann die "Auf Achse"-Box unter den Baum gelegt :daumenhoch:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Mein persönlicher Lieblings-Weihnachtsfilm ist und belibt "Tödliche Weihnachten" mit Samual L. Jackson.

    Kommt jedes Jahr am 24. Dezember um ca. 22 Uhr im TV :)

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • ich hab jetzt nicht alle 10 Seiten studiert, aber hier mal meine Auswahl an Klassikern oder Kultfilmen

    Spencer/Hill: So ziehmlich alles :)
    LousdeFunes: Die Gendarmenfilme
    Monthy Python: Ritter der Kokusnuss , Leben des Brian
    Horror: Freddy Krüger , Kinder des Zorns
    SiFi: Planet der Affen (die alten aus den 60er/70ern)
    Krimi/Thriller: Die Purpurnen Flüsse 1/2

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

  • Ich schließe mich mal "Krümel" an. (Grüße an den FSV ZWICKAU ;) )
    Hab auch ne alle 10 Seiten gelesen
    Meine Hitliste:
    "Der Knochenjäger"
    "The Hills have Eyes"
    "Tränen der Sonne"
    "Strib Langsam Filme"
    "Nur noch 60 Sekunden"
    "Amerikan History X"
    "Die Filme von den "Lümmeln von der ersten Bank" -> einfach nur Kult. ;)
    "Speed"
    1. "Twister"
    2. "Dantes Peak"
    3. "Vulcano"
    1,2,3 die sind so schön unrealistisch. :P Hollywood halt.

    :freiwild: V.I.P Member 2805.

    Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, doch nur wenige haben ein Rückgrat !!!

  • Da stimme ich dir voll und ganz zu.
    Man sollte manches einfach dabei belassen und es nicht überreitzen.
    Aber die denken sich wo noch Geld zu holen ist.....

    :freiwild: V.I.P Member 2805.

    Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, doch nur wenige haben ein Rückgrat !!!

  • Bei mir läuft gerade die "Dirty Harry" Reihe

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Ich hätte zwar nen Film, bin mir aber nicht sicher ob man den bewerben sollte (wenn unpassend, bitte Kommentar löschen). Hab ihn teilweise gesehn und bin mehr als schockiert gewesen welche Grenzen hier überschritten werden - aber jeder sollte sich seine Meinung bilden:

    A Serbian Film

    Teilweise? Wie lang denn? :D
    Es ist auf jeden Fall ein sehr sehr kontroverser Film der bei meiner ersten Sichtung ein sehr mulmiges Gefühl hinterlassen hat und mich danach auch noch tagelang beschäftigt hat! Es ist halt sehr harter Stoff und mit sicherheit nicht jedem zu empfehlen.
    Handwerklich aber ein 1A gemachter Film! Einen großen Bogen sollte man aber um die deutsche FSK 18 Version machen, da diese um 13 Minuten geschnitten ist. Für die ungeschnittene deutschsprachige Version wird man ein wenig suchen und mittlerweile wohl auch ein wenig mehr hinblättern dürfen. Wenn man sich aber auch auf sowas einlassen kann, mit sicherheit ein guter Film. Ein wenig Hintergrundwissen, wie was und warum jetzt der Regiesseur das und jenes so dargestellt hat, ist mit sicherheit auch angebracht ;) Und man sollte sich halt vorher fragen, was man denn gewillt ist in einem Film so alles zu sehen :D

    Ansonsten meine All-Time Lieblingsfilme

    - Star Wars (alles! Und ich freu mich auch auf das was ab 2015 da noch auf uns zukommt)
    - Dawn of the Dead (Original)
    - Freitag der 13. Reihe (ja, ich liebe sie alle! Je bekloppter, desto besser. Hauptsache Jason! :D)
    - Halloween (da im Prinzip Teil 1, mit abstrichen auch Teil 2 und H20.)
    - Texas Chainsaw Massacre (Original)
    - So gut wie jeden Tarantino
    - From Dusk Till Dawn
    - Das Dschungelbuch
    - Eine total toal verückte Welt
    - Zurück in die Zukunft
    - Indiana Jones (mit Abstrichen auch Teil 4 ^^)
    - Das Leben des Brian

    und noch einige mehr. Aber des sprengt hier sonst alles ;)

    Alerta Alerta Antifacista!

  • Teilweise? Wie lang denn? :D


    Mittlerweile kenn ich den Film komplett - macht es aber auch nicht besser ;)

    Habe mir bevor ich dieses Werk gesichtet habe auch sämtliche Infos eingeholt (vorallem Interviews mit dem Regisseur) - sollte man auch machen sodass man ansatzweise die Beweggründe des Regisseurs nachvollziehen kann. Trotz alle dem sollte jeder für sich selbst entscheiden ob er diesen Film sehn will bzw. ihn auch verarbeiten kann (besonderes wegen einer Szene). Den Film bekommt Uncutr mit dt. Syncro man über diverse Label in Österreich - und dass auch für nen Spotpreis.

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Denke dass passt gut hier rein - Bilder Locations bekannter Kultfile und Klassiker

    Klicker mich an :D

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Bang Boom Bang und Lammbock, zwei Deutsche Klassiker :peace:

    31/03/2012 FW Essen 01/11/12 FW Dortmund 28/12/12 FW Köln 30/11/13 Hämatom Bochum 27+28/12/13 FW Frankfurt 16/10/21014 Hämatom Bochum 24/04/2015 FW Oberhausen 29/12/2015 FW Köln 09/04/2016 Hämatom Bochum FWSC 1931

  • Mein derzeitiges MUST-HAVE: "Bergblut"

    Sehr empfehlenswert - also ich komm nicht davon weg.

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen