Bereits vorbei ! - 2007/08/11 | Konzert in Wesel / Niederrheinhalle

  • Zitat

    Original von Tiz
    Einer muss ja springen :)

    Schade nur das es nicht ganz so geklappt hat bzw. der Graben so groß war.
    Ist ja auch egal.

    Das mit dem großen Graben kennen wir ja nur zu Genüge von Marburg her! ^^

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Tiz
    Einer muss ja springen :)

    Schade nur das es nicht ganz so geklappt hat bzw. der Graben so groß war.
    Ist ja auch egal.

    Klar, die anderen haben sich ja gar nicht getraut...

    Aber ich hätte auch geholfen, deine Zähne wieder einzusammeln, hätte dich niemand gefangen :evil:.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Etze

    Klar, die anderen haben sich ja gar nicht getraut...

    Aber ich hätte auch geholfen, deine Zähne wieder einzusammeln, hätte dich niemand gefangen :evil:.

    Wenn Philipp mich in den Freitod hätte springen lässen, ich glaub an diesem Abend hätte ich versucht den Graben zu meistern :D

    naja, dann halt wieder mit'n Alex zusammen wa!?

  • Hallo zusammen :D der abend in Wesel war echt geil die Jungs waren wie immer der hammer :musikbox: Ich habe mich total gefreut wieder einpaar bekannte zu sehen und neue kennengelernt zu haben!!! :tongue: bin wieder dabei(wir) wenn die entfernung es zuläst :fliegen: und Tiz es freut mich zu sehen und hören das es dir besser geht :weg freuen: P.S. ich glaube nicht das es mit allen so geklappt hätte mit den auffangen irgendwann wäre die lücke noch größer geworden :a-oops: :a-sorry: :teufel:

    Bleibt alle weiter Böse :teufel:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Böhse Tante
    Hallo zusammen :D der abend in Wesel war echt geil die Jungs waren wie immer der hammer :musikbox: Ich habe mich total gefreut wieder einpaar bekannte zu sehen und neue kennengelernt zu haben!!! :tongue: bin wieder dabei(wir) wenn die entfernung es zuläst :fliegen: und Tiz es freut mich zu sehen und hören das es dir besser geht :weg freuen: P.S. ich glaube nicht das es mit allen so geklappt hätte mit den auffangen irgendwann wäre die lücke noch größer geworden :a-oops: :a-sorry: :teufel:

    Kommt da etwa der mütterliche Beschützerinstinkt aus dir raus??? :D
    Ach naja, dann hät ich eben doch noch nen längeren Krankenschein bekommen wenn die Lücke größer geworden wären.

    hab wieder nen Video zusammengeschustert, ist auch schon online bei youtube und einzelne Songsschnipsel gibts heute Abend noch auf meiner Seite zum Download.

    http://www.youtube.com/watch?v=PWc9W313XQg

  • Hammer Konzert! Könnte mir einer die Setlist schicken?! Wir waren leider alle zu voll!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MzE
    Hammer Konzert! Könnte mir einer die Setlist schicken?! Wir waren leider alle zu voll!

    Auch zu finden auf meiner Seite *hust* :teufel:

    01 - Ich
    02 - Wie oft soll'n wir dir's noch sagen
    03 - Frei.Wild
    04 - Mensch oder Gott
    05 - Weiter, immer weiter
    06 - Frei.Wilds Länderein
    07 - Alkohol
    08 - B.O.UL.
    09 - Südtirol
    10 - Schwarz & Weiß
    11 - Der Tod holt uns alle
    12 - Das Land der Vollidioten
    13 - Voll
    14 - Ich lache über Dich
    15 - Feuer, Erde, Wasser, Luft
    16 - Brixen
    17 - Gratissäufer