• Moin.

    Aufgefallen ist, das die Band ( und auch andere ), leider vornehmlich in Süd / Ostdeutschland touren.
    Da einige Member und Fans auch aus den nördlichen Regionen kommen, wäre es mal zu geil, wenn Bremen, Hamburg oder Hannover mal Ziele der Bands wären.

    Die Reisen zu den Gigs im Süden und OSten sind zwar immer schön und gut, auf Dauer natürlich finaziell sehr anspruchsvoll.

    Wenn jemand Infos über Gigs im Norden der Rebuplik hat, schreibe mich doch mal an.

    Ansonsten könnte man mal versuchen übers Managment was zu organisieren, die Band mal wieder nach Norddeutschland zu bekommen.

    Verbindungen / Beziehungen zu einigen Lokations sind da.


    Auf dann ihr freiwilden

    Gruß
    G. :danke:

  • Hi,

    na das nenne ich doch mal einen SUPI Vorschlag!
    Finde auch das an uns Nordis viel zu selten gedacht wird! ;(

    Der Norden will ROCKEN!!! :gitarrenspieler:

    Sieger stehen, Sieger kriechen nicht,
    Sieger geben niemals auf,
    Sieger geben nicht bei, sagen was sie denken,
    lass die Sau heraus.

  • Du hast ja im Prinzip Recht. Aber dass Bands wie Frei.Wild häufig im Osten spielen, halte ich für eine kleine Übertreibung. Nehme ich mal die Gigs in Berlin und das OFT weg, dann muss ich schon lange nachdenken, um 2008 Veranstaltungen im Osten zu finden. Im Norden machte die FEK 9-Tour erst kürzlich zwei bis drei Mal u.a. auch in Bremen und Hamburg Halt.
    Unsere Freunde im Süden haben es da ungleich besser. Das ist wohl wahr!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

    Einmal editiert, zuletzt von Fisch (6. November 2008 um 10:04)

  • Zitat

    Original von viking76Wenn jemand Infos über Gigs im Norden der Rebuplik hat, schreibe mich doch mal an.

    Im Rahmen des "Kulturkommissariat e.V. i.Gr." veranstalten wir in Kiel seit 2001 diverse Party-, Konzert- und Festivalreihen. Der Schwerpunkt liegt überwiegend meist beim Heavy Metal (z.B. das "Kielowatt Festival").

    Zuletzt tasten wir uns mit dem "Kieler Kulturkeller" jedoch auch an alternative Formate heran und planen für das dritte Quartal 2009 (vermutlich im September) ein weiteres Festival:

    REBELLENTREFFEN 20xx - Im Krieg mit der Dummheit .......

    Inhaltlich wollen wir uns hier schon auf Deutschrock konzentrieren, aber auch ein wenig mit der Toleranz der Leute spielen. Mal schauen. Eine Band wie "Frei.Wild" passt jedenfalls ins Format.

    Dürfen sich übrigens gerne Bands bewerben ;)

    Kulturkommissariat e.V. i.Gr.
    c/o Enrico Kalkbrenner, Helge Hentrop, ...
    Kreisauer Ring 85
    24145 Kiel

    E-Mail: kontakt@kulturkommissariat.de

    • Offizieller Beitrag

    Moin Rico,

    wir hatten ja hierzu schonmal gemailt :D Frei.Wild ist sehr daran interessiert, mehr Gigs im Norden zu spielen ! Wir sollten uns hier nochmal zeitnah unterhalten, denn die Termine hierfür werden sehr knapp :D

    Gruß Andy

  • Ich würde es sehr geil finden wenn Frei.wild und co mal im Heide Park Soltau oder im Snow Dome in Bispingen spielen würden.....
    Dort haben schon einige Bands gespielt, aber leider noch keine Deutschrock-Bands.
    Vielleicht wäre es ja mal eine Überlegung wert....?!
    Beste Grüße aus der Lüneburger Heide!!!!!

    :freiwild: :groesten:

    Erstens kommt es anders
    und zweitens als man denkt!
    :cheers:

  • Snow-Dome Bispingen?!

    Na das wäre doch mal Geil!
    Zuerst auf die Piste und danach schön abrocken!
    Also ich würd`s Klasse finden!
    :wiegeil:

  • Konzert im Norden wäre ma richtig geil, Aber da FEK9 in Bremen noch nicht lang her ist, kann das wohl noch dauern. vorallem hab ich mir vorgenommen beim nächsten mal in der ersten Reihe zu stehn XD

    Member Nr. 378

    Einmal editiert, zuletzt von Xarinia (3. Dezember 2008 um 23:15)

  • Ich stand in der ersten Reihe :D

    Hoffe doch das wir im Norden nicht all zu lange warten müssen.

  • Zitat

    Original von miststück81
    Snow-Dome Bispingen?!

    Na das wäre doch mal Geil!
    Zuerst auf die Piste und danach schön abrocken!
    Also ich würd`s Klasse finden!
    :wiegeil:


    jepp erst ein zipfelmützen rennen mit allen fans des deutschrocks und dann abrocken....einfach eine geile idee!!! :D
    hehe und die gewinner des rennens dürfen mit der band ihrer wahl auf die bühne und singen!!!(jaja alles schöne träumerei ;) )
    aba mal im ernst...das wäre mal :unglaublich: geil!!!
    kommst du aus der nähe????
    lieben gruß!!!

    Erstens kommt es anders
    und zweitens als man denkt!
    :cheers:

  • Zitat

    Original von Xarinia
    Konzert im Norden wäre ma richtig geil, Aber da FEK9 in Bremen noch nicht lang her ist, kann das wohl noch dauern. vorallem hab ich mir vorgenommen beim nächsten mal in der ersten Reihe zu stehn XD

    ich war auch in der ersten reihe!!! :D
    wie sagt man immer so schön:
    gib die hoffnung niemals auf!!! ;)

    vllt dauert es doch nicht mehr so lange!! :evil:

    lieben gruß!!! :gitarrenspieler:

    Erstens kommt es anders
    und zweitens als man denkt!
    :cheers:

  • Vllt sollte man im Snow-Dome einfach mal anfragen ob sie nicht Bock hätten die Jungs mal einzuladen.


    Fragen kostet ja nichts!

    Sieger stehen, Sieger kriechen nicht,
    Sieger geben niemals auf,
    Sieger geben nicht bei, sagen was sie denken,
    lass die Sau heraus.

  • ich war in bremen auch inner ersten reihe ^^:wiegeil:
    sogar aufen paar bildern zu sehn ;)

    ein paar konzerte im norden wärn schon ziemlich geil....
    bremen aladin, tivoli oder paladino....
    oder echt im heidepark, das wär mal echt der hammer ^^