Bereits vorbei ! - 2009/03/28 | Iron Bones - N&N Deutschrocknacht

  • ich wünsche euch viel spaß heut abend, leider kann ich nicht dabei sein und mein erstes frei.wild konzert für 2009 wird sich nach hinten verschieben :daumenrunter: auf diesem wege möchte ich auch meinem disponenten danken, welcher es mir möglich gemacht hat heute nicht dabei zu sein "du riesenar.....ch!!!" :depp: die karte werde ich mir einrahmen!! :teufel:

    rockt das haus!! :gitarrenspieler: und trinkt 2-3 für mich mit :daumenhoch:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

    Einmal editiert, zuletzt von Hyper (28. März 2009 um 17:33)

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen, geiler Abend wars, geile Stimmung, supernette Leute und dass Philipp trotz Fieber und Halsweh usw., dass alles so toll hinbekommen hat = HUT AB!!! :daumenhoch:

    Danke noch an die Iron Bones, war geil ;)

    Und Danke an den merkwürdigen Herrn, der mich zum Lachen und Verzweifeln brachte, weil er unbedingt ein "Danke für Nichts" Shirt bei mir kaufen wollte????? Ich hoff, er hats vllt. mal kapiert............ Und Danke an den anderen Herrn, der auch irgendwann mal kapiert hat, dass er auch für € 50,00 kein Bier bei mir kaufen kann :D

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

  • .so ich probiers jetzt mal hab zwar noch gefühlte 3 promille aber wurscht^^

    ich schätze mal das konzeret war geil ich weis zwar nichtmal mehr ob ich frei.wild gesehn hab aber war bestimmt gut. viele wieder getroffen und mein guter kumpel asbach war auch am start also wars perfekt hoffentlich ist bald wieder soweit denke das nächste fw konzi wird die gond sein geht noch ewig aber vll kommt ja noch eins vorher dazu.


    mfg

    :freiwild:
    FWSC MEMBER #154#
    :gott:

  • :yeah:KEIN KOPFWEH:yeah: also war ein super geiler und lustiger abend.
    den guten kumpel "asbach" vom blumi hab ich auch mal wieder getroffen und wir haben uns auf anhieb gut verstanden. bilder werden bis spätestens morgen online sein. in diesem sinne erholt euch noch gut.

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Gefühlte 3 Promille kenn ich^^ Zwei 20er-Karten komplett gebraucht und niemand weiß so richtig wieso :D

    Konzert war wirklich mega. Auch störte.priester und Heilige Dämonen sollte man erwähnen: War auch fein!
    Frei.Wild leider nicht ganz so lang, aber aufgrund der gesundheitlichen Einschränkung nachvollziehbar!

    Alles in Allem war's einfach nur wahsinn!

    Bilder auf https://www.freiwild-supporters-club.de/www.drunken-mates.de

  • Zitat

    Original von 1602king
    :yeah:KEIN KOPFWEH:yeah:


    Ich wünschte ich könnte das auch von mir behaupten....
    Naja aber es wars wert :D
    Geiler abend mal wieder (zumindest das was ich noch weiß^^).

    :freiwild:
    Schreibfehler sind ein Feature meinjer Tastatur
    :punker:

  • So auch wieder wach!!
    Als ich gestern Mittag erfahren hab das Phillip Fieber hat und eigentlich im Bett liegen bleiben sollte dacht ich mir oh fuck, des wird so ein Abend.
    Aber es kam anders als erwartet^^ Party pur. :daumenhoch:
    Trotz der Gesundheitlichen Einschränkungen die die Band gestern hatte fand ich es doch ein gelungener Auftritt. Ich weiß nicht ob es daran lag das ich nüchtern war aber meiner Meinung nach kam gestern eine ganz andere Energie von der Bühne als noch letzte Woche. Kein Plan warum aber es war irgendwie was Besonderes.
    Von dem her wollen wir mal über den schlechten Sound hinweg sehen.
    Danke an alle die man wieder getroffen hat. Besonders die jungs von Störte, Holger und Schlenwo ihr seid so zwei Vögel :D :D
    Man sieht sich Leute!!!! :daumenhoch: :daumenhoch:

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • So vor 5 minuten aufgestanden, mir gehts super muste ja Auto fahren.

    Es war ein richtig schöner/lustige Abend. Störte.Priester und Heilige Demonen waren auch richtig gut haben gutee Stimmung gemacht.

    Ok Frei.Wild haben leider kurz gespielt aber das ist verständlich wer spielt den schon mit 39° Grad Fieber so lange. Auch wen man uns zur unterstützung hat.

  • Zitat

    Original von MetzgerGeselle
    So vor 5 minuten aufgestanden, mir gehts super muste ja Auto fahren.

    Es war ein richtig schöner/lustige Abend. Störte.Priester und Heilige Demonen waren auch richtig gut haben gutee Stimmung gemacht.

    Ok Frei.Wild haben leider kurz gespielt aber das ist verständlich wer spielt den schon mit 39° Grad Fieber so lange. Auch wen man uns zur unterstützung hat.

    Du hast dich ja Zitat anfang Von Cola ernährt Zitat Ende :P
    und der Bulle hats iwie ned so geblickt xD

    :freiwild:
    Schreibfehler sind ein Feature meinjer Tastatur
    :punker:

  • War glaub ganz gut. Ich hab auch wieder jede Menge neue Leute kennen gelernt und mittlerweile wahrscheinlich schon wieder vergessen.

    Alle Pauschalisierungen sind scheisse

  • War echt genial gestern! schön das man mal wieder viele von euch wieder getroffen hat :wiegeil: auch wenn ich gegen später nicht mehr so gut gesehen hab :D
    Ausserdem absolut Respekt an Phillip und die Band, die haben ne Klasse leistung gebracht :daumenhoch:
    :danke:

    You are the best, Fuck the Rest!

    [BLINK]Member 331[/BLINK]

  • so hab gerade gemerkt das ich wiedermal ne kappe verschenkt habe im suff^^ wenn das mädel auch hier im forum unterwegs ist wäre nett wenn sie sich mal melden würde :danke:

    :freiwild:
    FWSC MEMBER #154#
    :gott:

  • So jetzt bin ich auch endlich mal daheim. Nachdem wir bis jetzt die Halle aufgeräumt haben kann ich mich auch mal zu Wort melden. Ich fand den Abend richtig geil. Ich möchte mich bei allen wo gestern da waren bedanken für die geile Stimmung. Es war wirklich klasse! Ich hoffe euch hat es bei uns gefallen. Ich ziehe meinen Hut vor allem vor Philipp, dass er trotz hohem Fieber sein Ding durchgezogen hat. Danke nochmals.
    Mehr schreibe ich heute nicht mehr, denn ich will nur noch ins Bett. 3 Stunden schlaf in 2 Tagen ist doch etwas wenig. In diesem Sinne wünsche ich allen ne gute Nacht ;)

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • So dann schreib ich auch mal was..

    War ein super geiles Konzert! Frei.Wild hat mit Philipp's Krankheitsbeschwerden so ein geiles Konzert abgeliefert - echt geil! Soundanlage war halt net die beste - aber alles im allem war es ein super gelungenes und organisiertes Konzert, gratulation an die Iron Bones!

    grüße stebe

  • Fands alles in allem auch geil, muss sogar zugeben besser wie ich es mir vorgestellt hatte.
    Sound war schwach aber ansonsten :daumenhoch:
    Ich hätte soo gerne den Typ gesehn der (nach dem Erbrechen) mit dem Kopf im Waschbecken gepennt hat :lol:

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"