Billy Talent hat nen Echo gewonnen !

  • Na immerhin... Eine der ersten Künstler die ich wirklich kenne :D
    hab das vorhin geschaut... Bei Rock/Pop Künstlerin... Da hat eine laffe gewonnen oder so... wer ist denn das bitte?!?
    Sarah Connor sagt mir noch was aus diversen TV Shows oder Yvonne Catterfeld, die ist auch relativ bekannt... Aber laffe hab ich noch nie gehört, gesehn oder gelesen...

  • Zitat

    Geiiiiil, Billy Talent hat grad nen Echo gewonnen

    Und das völlig zurecht!

  • Zitat

    Original von Fire

    Und das völlig zurecht!

    dabei sind die gerade Live sowas von Kacke.... :tongue:

    Aber viel geiler finde ich doch diesen Echo:


    Zitat

    Gewinner | Handelspartner des Jahres

    * EMP Merchandising |

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Also das Album find ich auch recht gut. Würde mir aber lieber mal nen Liveeindruck verschaffen, denn Live zeigt sich was die Leut wirklch können bzw net können. Ich musste zB damals als LP so "IN" waren doch feststellen das sie Live der größte rotzt waren, den ich bis dahin gehört habe.

    10,78 €

    LEBT IN UNSCHULD UND WENDET EUCH AB..............

  • das album is feinste musik. :great: ihc habe sie auch noch net richtig live gesehen nur eben im tv live aber das is ja was anderes, da spürt man ja gar net die atmosphäre un die stimmung!!