Guns 'n' Roses - Chinese Democracy

• Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• Wie krass ist das den ???
    Das die noch was zu stande kriegen fett krass...Guns´N´Roses war meine Lieblingsband...
    Wer ist da alles noch in der Band ?? Duff noch dabei ?? Hatte früher immer blonde Haare mit der schwarzen Strähne an der Seite !!! hi hi ...
    :wiegeil:

VIP Member 359

:peace:

~~ REGION MÜNCHEN ~~

• Werde mir das Album auf jeden fall zulegen ,ob es gefallen wird ist ne andere frage.. Hoffs aber mal ,weil die alten sachen echt geil waren

• Hier mal der Titelsong:
    aG2mcOI4oME

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• Ich finde das Album ganz okay. Hab schon damit gerechnet, dass nach 15 Jahren und nur noch 2 Gründungsmitgliedern (Axl, Dizzy Reed) dieses Album sicher nicht der Überhammer wird. Gut anhören kann mans sich aber auf jeden Fall !!! Guns N' Roses gehören nun mal zum Uhrgestein der Rockmusik und meiner Meinung nach müssen sie sich mit dem neuen Album keineswegs verstecken.

• Das Album ist gut, auch wenn da kein Gassenhauer wie "You could be mine" oder "Paradise City" drauf ist. Ich vergleiche es mal mit Black Ice von AC/DC, das ich auch nicht für ein Oberhammer-Album halte - es ist einfach "nur" gut.

FWSC #50

Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!