Bereits vorbei ! - 2009/06/25 - 27 | Ehrlich & Laut Festival III

    • Offizieller Beitrag

    Hier im Anhang das Disaster...hoffe für euch ist das erkenntlich bzw. der Unterschied ersichtlich :D :D :D

    Das ist eines der ca. 8 Problemzonen an meinen Füßen!!!!
    Aber auch das Highlight!

    Bin gespannt wieviele Mililiter das morgen werden....vielleicht kann man die ja abschätzen

  • So, nach 10 Std. im Bus bin ich schmerzenden Fusses und total fertig auch wieder zu Hause.

    Es war unbeschreiblich, eines der besten Festivals ever!!!!
    Und natürlich einer der besten Auftritte unserer Helden, das wird in Zukunft das Maß aller Dinge^^

    Mehr vielleicht, wenn ich wieder mal ausgeschlafen bin!

    Danke an alle für euren fetten E&L Support!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • so, nachdem ich die meinungen derer, die wohl das ganze WE vor ort waren meine tagesmeinung vom samstag abgeben!!:

    also, so gegen 13.00uhr eingetroffen und keine parkplätze vorgefunden!!?
    also wie all so viele in der straße bei zeltplatz "eins", den es halt nicht gab, ich im absoluten halteverbot geparkt habe.

    der bändschentausch, ohne prob. beim hacki vollbracht.
    also rein, und alles begutachtet, da ich das erste mal vor ort war. meine tochter war ja schon letztes jahr mit ihrem bruder vor ort (ich hatte leider keine zeit).


    zum tag allgemein:

    es war ein wirklich geiler abend mit einer band namens frei.wild, die mich total überrascht hat an diesem abend!!!

    ein absolut geiler und emotionaler gig der band, wie ich ihn so, schon sehr lange (leider) nicht mehr gesehen habe!!!
    und der , wenn mich nicht alles irrt, schon im neuen sound der neuen cd stattfand!!
    allso alles in allem, für mich ein super geiler auftritt von frei.wild!!
    so hätte ich mir dies auch schon mal vorher gewünscht!!

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • [SIZE=7]Kleine Anmerkung von mir noch so am Rande:
    Ich habe den kompletten Auftritt unserer Helden mitgefilmt (8GB in HD-Quali), leider aber der Originalton vom Mischpult nicht, mal schaun was mit dem Bildmaterial passiert :D[/SIZE]

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    [SIZE=7]Kleine Anmerkung von mir noch so am Rande:
    Ich habe den kompletten Auftritt unserer Helden mitgefilmt (8GB in HD-Quali), leider aber der Originalton vom Mischpult nicht, mal schaun was mit dem Bildmaterial passiert :D[/SIZE]

    Das ist gut. :) Aber bei einem muss ich euch recht geben das war echt ein sehr sehr Geiler Auftritt. Und sehr emotional ich hatte mehrmals Gänsehaut. Also mich hat es voll und ganz beeindruckt.

    FWSC-Member 523

    Rückhalt Region Schwaben ;)

    :freiwild:

  • Das war einfach nur der absolute Wahnsinn :wiegeil:
    jetzt bin ich nur noch voll am arsch :D
    hab neue nette Leute kennengelernt und (die alten ) ;) endlich mal wieder gesehen
    freu mich schon aufs nächste mal... :daumenhoch:

    You are the best, Fuck the Rest!

    [BLINK]Member 331[/BLINK]

  • Frei.Wild hat mich an dem Abend auch überrascht. Habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen, dass Philipp mal so viel zum Puplikum gesprochen hat. Fand ich sehr positiv!

    Der neue Sound ist mir auch aufgefallen. War aber nicht ganz so mein Ding.

  • 59722590

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Geiles Video. Die haben ja so schnell gespielt, dass ich den Ball gar nicht gesehen habe! ;)

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • einfach ein hammergeiles festival, leider musste ich ja schon am freitag nach krawallbrüder heim fahren aber dafür waren wir ja die ersten auf dem campingplatz.
    der sound in der halle war echt klasse.
    aber ich kann mich einfach nicht mit dem winzig kleinen hessischen bier anfreunden. der rest war klasse, die leute und die organisation wunderbar.

    freu mich auf nächstes jahr!


    p.s. KEINE ANGST VORM NACKTSEIN!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dschingis
    einfach ein hammergeiles festival, leider musste ich ja schon am freitag nach krawallbrüder heim fahren aber dafür waren wir ja die ersten auf dem campingplatz.
    der sound in der halle war echt klasse.
    aber ich kann mich einfach nicht mit dem winzig kleinen hessischen bier anfreunden. der rest war klasse, die leute und die organisation wunderbar.

    freu mich auf nächstes jahr!


    p.s. KEINE ANGST VORM NACKTSEIN!!!

    Jo war echt schade das ihr schon wegwart...habt noch ne derbe Sause verpasst!

  • So
    andern tun die füße weh .. mir der hals und der kopf und schnupfen hab ich sowieso....

    Aber , war echt wieder geil was Andy und seine Leute auf die Beine gestellt haben. Punker Skins Rocker und Metal Typen auf einen Haufen und keiner ging sich an die Gurgel !!!

    Die Bands brachten alle Top Leistung und waren Backstage auch sehr Nett.
    Freitag fand ichs Persönlich am Besten (Vlt weil ich da noch nicht Krank war) war ne klasse Stimmung ich sag nur Kinderjojo und AGF das neue Deo.

    Tischtennis habt ihr ja schon gesehen ;)

    So ich schau das ich wieder Gesund werde bis nächste Woche

  • So Leute bin auch wieder zuhause und auch wieder nüchtern nach dem letzten durchgehenden Abend, ja was soll man sagen,

    es war wieder hammer geil und hat sich auf jedenfall gelohnt :danke:dafür

    gut ok freitag abend im backstage war schon ein highlight, man haben wir tränen gelacht mir tat schon alles weh :D

    die auftritte der bands waren alle geil, der auftritt unser jungs war irgendwie anders als die bisherigen, die band war gut drauf und dann kam ja auch noch die wall of death, alter schwede habs übrigens auf video aufgenommen was auch noch folgenden wird,

    also alles im Allen ein riesen Festival mit einer hammer stimmung,
    riesengroßen Respekt für die Arbeit und den Aufwand ein solches Festival auf die Beine zu stellen, da hat man doch sehr gerne geholfen, da macht die Arbeit auch spaß, Danke

    also ein kleinen tipp fürs nächste mal, kein alsfelder bier mehr bitte da säuft man sich ja wirklich arm bei :D :D

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • So nachdem ich jetzt erstmal 14h geschlafen habe und meine Stimme langsam wiederkommt, kann ich nun auch mal was schreiben.

    Donnerstag war ich Bierverteilen und hab daher nur bedingt was von den Bands mitbekommen.
    Als ich dann ca 4uhr auf Zeltplatz zurückgekommen bin , war ich überrascht. Eine Band spielte aufm Zeltplatz. Hab zuerst nicht genau hingehört und erstmal nen Bier geholt. Hab dann festgestellt dass es WILDE ZEITEN Waren, die einfach nochmal Bock zu hatten. Coole Aktion von den Jungs und ein cooles Konzert.Dann verließ mich meine Erinnerung ...

    Dann kam für mich der beste Tag vom Festival überhaupt.
    Wild Junge, Toxpack waren okay aber der Knüller war Betontod - nicht schlecht wie der "alte Herr" einfach mal von der Lautsprecherbox aller Campino Style in das Publikum gesprungen ist -> Die Halle voll, ich voll und Stimmung war top. Dann wollte ich nu mal kurz ein Biertrinken und hab da einen total gelaunten und durchgeknallten Bayer getroffen. Der mit diverse GUSTAV Battles, Tischtennnisspiele und CAT Walk Auftritten sowie als Deo und Spielzeugerfinder den Abend für mich noch topte. Irgendwann waren wir die letzten und wurden von den Spielverderber in schwarzen Jacke gebeten doch mal Feierabend zu machen... wer weiß ob ich sonst jemals den Ausgang wieder gefunden hätte . :danke: Leute für den coolen Abend .

    Samstag - Zaunpfahl und 9mm waren so eher Durchschnitt fand ich. Der Frei.wild Auftritt war ganz ordentlich. Guter Sound, super Stimmung. Als ich dann dachte das wars ... Wall of Death ... hab ich das erste mal gesehen und war platt. Gänsehaut feeling -> coole Aktion.
    Tja dann kam für mich der emotionalste Auftritt auf der EL Rocknacht - als Kärbholz auf die Bühne kam.
    Bei Endstation stand ich kurz vor den Tränen - keine Ahung was in diesen Monat los war - hatte ich bislang noch auf keinen Konzert in der Form zu erlebt... Es war ein hammer Konzert ... Thorben hat wieder immer alles gegeben.
    Dann folgte nur ein lustiger Abend , wo uns schließlich wieder ein Mann in Schwarz loswerden wollte.

    Bis zum nächsten Mal :D

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

    Einmal editiert, zuletzt von Motzkaefer (29. Juni 2009 um 14:28)

  • So nun auch mal ein kleiner konzertbericht von mir...

    ein unvergessliches erlebnis auf jedenfall. danke erstmal an die leute der orga super hinbekommen. :daumenhoch: :danke:

    viele alte bekannte getroffen und neue leute kennengelernt.

    unser one-man-wunder fand ich sehr sehr geil, besonders das er und auch andere wie wilde zeiten auf dem zeltplatz gespielt haben. das hatte echt was.

    "unsere" jungs waren einfach nur genial. selten so einen geilen auftritt gesehen. besonders die wall of death war gut. wollte ich schon immer mal mitgemacht haben. wieder einmal ein kleiner traum erfüllt. :freuen:
    hab mich doch ein wenig erschrocken als ich grade auf den schultern eines kumpels zur bühne wollte und auf einmal alle platz um uns gemacht haben.
    als ich es dann endlich begriffen hatte rief ich nur noch zu dem kumpel auf dem ich da gerade saß: "lauf holger lauf" :D :D
    allgemein fand ich pogo sehr gut diesmal im gegensatz zum letzten jahr.

    mein persönlicher bester "newcomer" war BRDigung. kannte die vorher noch nicht aber absolut geile musik.

    was mich jedoch ein wenig enttäuscht hat war das hunderte von leuten den saal verlassen hat nachdem F.W gespielt haben. Bei Kärbholz waren nur noch so wenige leute da, dass fand ich ein wenig schade wobei die echt gut gespielt haben.

    dennoch hat das nicht die allgemein geile stimmung getrübt.

    Fazit
    Super Orga, gute stimmung auch bei unbekannteren bands,
    top festival :daumenhoch:

    wir kommen auf jedenfall wieder

    lg Marcel

  • Zitat

    Original von Motzkaefer
    ...
    Als ich dann ca 4uhr auf Zeltplatz zurückgekommen bin , war ich überrascht. Eine Band spielte aufm Zeltplatz. Hab zuerst nicht genau hingehört und erstmal nen Bier geholt. Hab dann festgestellt dass es WILDE ZEITEN Waren, die einfach nochmal Bock zu hatten. Coole Aktion von den Jungs und ein cooles Konzert.Dann verließ mich meine Erinnerung ...

    ja, der michl (sänger von wilde zeiten / und ehemaliger sänger vom untergangskomando) hat gesagt das er das schon früher mit dem untergangskomando gemacht hat und er mal wieder bock dazu hätte. dann stand er da: solln wirs machen? ich: ja, ja! ich helf euch beim aufbauen.
    gesagt, getan. ruckzuck hatten wir alles aufgebaut und los gings. leider mussten sie nach ein paar liedern abbrechen da es zu laut war, aber es war richtig geil.