Bereits vorbei ! - 2009/06/25 - 27 | Ehrlich & Laut Festival III

  • so, nach viel schlaf und endlich ohne schmerzen in kopf und bauch, muss ich sagen es war der hammer...einfach nur geil!!!! viele dinge wurden schon angesprochen...
    ich konnte leider erst freitag nachmittag anreisen, aber so habe ich mir wenigstens den sonnenbrand gespart :D :D
    die bands haben alle ihr bestes gegeben, das hat man gemerkt, die stimmung war dadurch umso besser.... :daumenhoch:
    der frei.wild auftritt war super, die jungs hatten lust party zu machen, das hat man gemerkt..., und dann die wall of death.....das war schon nicht schlecht ;)
    einzige was mich gestört hatte war "der neue sound", das nachhallen des gesangs hat manche lieder nicht unbedingt besser gemacht, meine meinung und ich weiß nicht ob es überall in der halle so zu hören war...
    und zu dem auftritt zu kärbholz muss ich auch sagen, war der hammer, ich frage mich wie thorben ohne verletzung die konzerte übersteht, so aktiv wie er auf der bühne ist ;)
    und die stimmung aufm zeltplatz war auch gut, bis auf die tatsache das unsere nachbarn nur 1 (!!!) cd hatten und die einen kompletten tag inklusive nacht am stück durchlief...naja, dafür bin ich jetzt bei den broilers sehr sehr textsicher, hab die texte quasi im schlaf gelernt ;)

    fazit: was soll man sagen, hat einfach alles gepasst, super orga, super stimmung.... :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
    nagut einen kleinen kritikpunkt gibts:
    alsfelder bier....sieht aus wie bier, schmeckt wie bier, man muss pinkeln wie beim bier, man kann es aber trinken wie limo, es wirkt einfach nicht :D :D war aber denk ich mal für andere leute wiederum besser ;)

  • Zitat

    [i]einzige was mich gestört hatte war "der neue sound", das nachhallen des gesangs hat manche lieder nicht unbedingt besser gemacht, meine meinung und ich weiß nicht ob es überall in der halle so zu hören war...

    Hab das nachhallen auch gehört, fand ich ziemlich schlecht.
    Kann ja sein das es nur in den ersten paar Reihen so war, da ja die meisten den Sound so klasse fanden.
    Egal trotzdem super Festival.
    Und da noch keiner was von Oxo86 geschrieben hat, OXO WAR MEIN HIGHLIGHT!!! :D :D :D :D

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • ja es war scho extrem geil nur zu schade das freitag für uns scho schluss war aber es war 3 Tage der pure Wahnsinn ^^

    Nächstes Jahr simma wieder dabei und helfen auch sehr gern wieder :)

    man sieht sich auf GOND ^^ :D

    Unter all den Blinden ist der Mann mit einem Auge König

    :freiwild:

    You are the Best, Fuck the Rest :groesten:

  • Zitat

    Original von FW_Thomas
    ...einen kleinen kritikpunkt gibts:
    alsfelder bier....sieht aus wie bier, schmeckt wie bier, man muss pinkeln wie beim bier, man kann es aber trinken wie limo, es wirkt einfach nicht :D :D war aber denk ich mal für andere leute wiederum besser ;)

    Anmerkung dazu:
    Es schmeckt einfach nur widerlich...

    Das es nur dieses gab, lag evtl. am Vertrag der Halle mit eben dieser Brauerei.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    Anmerkung dazu:
    Es schmeckt einfach nur widerlich...
    Das es nur dieses gab, lag evtl. am Vertrag der Halle mit eben dieser Brauerei.

    besonders schmeckt es wirklich nicht...naja zum glück durfte ich ja noch ein paar F.O.R.S.T. genießen ;)

  • So leude jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu.

    Also war echt ein geiles Fest muß ich schon sagen und viele neue und alte bekannte getroffen.
    Und der auftritt unserer Jungs war soweit ich noch weiß echt Geil :great:

    Bis auf das uns ein paar Schachteln Zigaretten abgenommen wurden ein sehr geiles WE.

    [MARQUEE][BLINK]

    FWSC Member 313

    [/BLINK][/MARQUEE]

  • Es war einfach nur geil! :D

    Wenn ich jetzt über mein Fazit schreiben würde, wäre ich wahrscheinlich morgen noch nicht fertig, deswegen lass ichs lieber.
    Meine Fotos kommen die Tage auf die Myspace-Seite der Frei.Wild Fans Südtirol.

    Danke an die Veranstalter! Bis 2010! ;)

  • Zu den 10 Millionen Bilder im Netz post ich meine nun auch noch dazu.
    Viel Spaß :D :D :D :D :D :D


    Ehrlich und Laut

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Also meine Bilde sind nun im StudiVZ oben. Der ein oder andere ist ja schon mein "Freund"
    Wer noch dazu kommen will, findet mich unter
    "Frag Mente aka. Conny Waack Freiherr von und zu Halle Ost"

    /Edit: meine Bilder sind nun auch auf der E&L Rocknacht-Mayspaceseite zu finden. danke Bozi

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

    Einmal editiert, zuletzt von empty (30. Juni 2009 um 14:31)

  • So, wünsche einen guten Morgen. Irgendwie bin ich immer noch nich ganz Wach.

    Man war das GEIL.......!!!

    Mehr wenn ich fit bin!!

    (Ja ich bin erst gestern heim gekommen)

  • geil geil geil war das festival! top organisation, top leute, top bands und top festival! was will man da noch mehr?

    war wieder mal schön die bekannten gesichter wieder zu treffen und neue kennenzulernen! ich fands richtig geil mit euch!

    bin aber immer noch müde (bin erst gestern zurückgekommen!) und grüße mal alle die da waren und die abgerockt haben! ihr seit die geilsten!

    respekt und dank nochmals an andi und dem gesamten el team für die super organisation und durchführung des festivals!

    grüße euer stebe

  • Wie voll die Halle war :wiegeil: -> das Foto is TOP !

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • Die Wall Of Death:
    mjvV8lGzK0o

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Wall Of Death bei Rotz & Wasser
    R2_kmX3hs3U

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!