Bereits vorbei ! - 2009/07/02 - 05| Frei.Wild auf der G.O.N.D. 2009

  • ja kann ich zustimmen ein tolles Festival , und wetter war auch ok, gerade Freitag war doch toll , die stimmung in der ostbayernhalle

    Member 413

  • Riesen Kompliment an FreiWild!!! Der Auftritt war der absolute Höhepunkt der gesamten G.O.N.D.!!! Die Stimmung, die Leute, einfach alles supergeil.

    Hut ab!

  • auch wenn ich nicht dabei war hätte nie gedacht das das Wetter doch so gut wird wenn man sich die berichte von anderen orten an schaut.

    in dem Sinn ich bin nächstes Jahr auch dabei und wir sehen uns dann oder dieses Jahr auf wacken

  • sooooooooooo auch mal wieder in der heimat angekommen.
    zum festival so viel:
    die organisation ist sehr verbesserungs würdig und die textsicherheit von herrn burger, naja schwamm drüber :evil: der rest war
    [BLINK]EINFACH NUR GEIL !!![/BLINK]
    was wäre die gond ohne unsere jungs, so was hab ich noch nie erlebt.
    liebe grüße an die
    pfeffi-crew,iron-bones,assc, die vollste region/münchen und die crew.
    mit euch immer wieder. :daumenhoch:
    also macht uns nicht immer fertig, nur weil wir "schwarz" sind. bilder gibts dann wie immer morgen, jetzt gehts erst mal zähne putzen, pipi machen, ab ins bett :lol:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • So gerade zuhause angekommen, ich bin zwar noch total am Sack aber die 3 tage haben sich echt gelohnt es war einfach der hammer. Frei.Wild war auch wieder mal der hammer auch wen man ganz vorne recht oft mit der ganzen Masse umgefallen ist es hat sich wiedermal HAMMER GEIL. Und zu der Halle kan ich nix sagen ich hab es nie in die Halle geschaft, die Bands haben mich schon davor Kaput gemacht.

    :danke: für alles Jungs

  • auch wieder in der Hauptstadt angekommen, natürlich völlig tot nachdem ich
    die letzte Nacht mal wieder durchgezogen habe naja...

    zum Festival, einfach der Wahnsinn sowas hab ich selten erlebt allerdings an der Orga mancher Dinge sollten sie arbeiten ansonsten alles bestens verlaufen

    und so sah das ganze von oben aus ;)

  • Auch wieder zuhause !! Ich fands auch sauuu geil bei Frei.Wild in der ersten Reihe überlebt, Dank Homer der hinter mir das meiste abgefangen hat :danke: wenn die Pogo-Druckwelle nach vorne schwappte !

    Pippi-Boxen waren mal wieder zu wenig da wie immer...und die Heimfahrt war auch net so toll, wir haben uns so verfranzt aber nur weil das Navi machte was es wollte :daumenrunter:

    Aber sonst wars Spitze wie immer !!

    Gute Nacht

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • wir sind auch wieder gut zu hause angekommen.

    es war ein echt geiles wochenende. danke an alle ,die dabei waren.

    tja zur orga muss man nichts mehr sagen. deshalb an dieser stelle viele grüße nach eh-dorf an die engel in zivil.

    freu mich schon aufs nächste mal.

    :danke:

  • Soo endlich auch mal zuhause angekommen. xD

    Zur Orag,sag ich mal besser nix,die da waren wissen bescheid ;)

    Zu den Auftritten der Bands ,einfach nur Super . Die Stimmung auf dem Festivalgelände/Zeltplatz war einfach nur der Oberhammer,hatte selten so viel spaß :daumenhoch:

    Denke schreibe die Tage etwas mehr,muß erstmal alles Sacken lassen ...

    Einmal editiert, zuletzt von Bonner (5. Juli 2009 um 21:17)

  • also momentan kann ich nur eins sagen: geil geil geil.. und vor allem sehr geile stimmung aufm zeltplatz

    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!

  • So bin nun auch endlich mal wieder wach!! Waren hammer geile 4 Tage! Schade das es schon wieder vorbei ist.

    Der Auftritt unserer Jungs war mega!!

    Klos, wie die anderen schon sagen viiiiiiiel zu wenig.

    Was ich allerdings am beschissensten fand, war, das man bei den Duschen auch 1.50€ zahlen musste fürs Zähneputzen!!!!

    Aber dennoch HAMMER GEIL und freu mich schon aufs nächste Jahr.

    [BLINK][MARQUEE]FWSC Member 346[/MARQUEE][/BLINK]

  • So erstmal Hammer Auftritt von Frei.Wild Respekt weiß nicht wann es das letzte mal so geil war das Wochenende war für mich nicht so schön musste mich am Samstag morgen selbst aus dem Krankenhaus entlassen weil ich unbedingt Frei.Wild sehen wollte aber der Samstag hat die anderen beiden Tage wieder gut gemacht auch wenn ich am Donnerstag Krawallbrüder verpasst hab und am Freitag durch die Op dann auch noch Kärbholz ;( naja stehen ja noch ein paar konzis an dieses Jahr :D aber G.O.N.D immer geil bis auf ein paar Leute die es wahrscheinlich immer noch nicht begriffen haben das es eine unpolitische Veranstaltung ist.

  • auch ich komm dann endlich mal dazu etwas zu schreiben nachdem ich auch endlich mal wach geworden bin !

    konzerte von kärbholz und natürlich von unsren leuten aus südtirol waren derabsolute hammer ! die zeltplatzpartys waren auch geil !

    zu orga las ich mal mein kommentar aber jeder weiss ja bescheid und klos eindeutig zu wenig !

    danke an alle und auf ein neues :danke: :fw: :thx:


    so jetzt mal nach meinen video noch schauen und noch zu youtube bringen


    ach ps : bei wem hat sich meine stimme gemeldet

  • So, dann melde ich mich auch mal zu Wort!

    Erst mal ein dickes :danke: an alle die am Samstag bei unserem
    Bildle vom FWSC dabei waren, des Bild is echt klasse geworden und ist auch bald im Forum zu sehen. ;)

    Unsere Jungs haben echt nen verdammt geilen Auftritt gehabt. War das Medley geplant ?????

    Einerseits fande ich es gut das die WOD nicht geklappt hat, auf der anderen Seite hat es mich auch angekotzt.

    Zur Orga sage ich auch nix bis auf das die Leute die hinter der Ostbayernhalle gezeltet haben manchmal gedacht haben sie Zelten neben einem Kastortransport. Auf der Straße sind den ganzen Tag die Bullen rumgefahren. Tut das Not ????

    Aber ansonsten war es ein friedliches Fest auf dem (fast) alles gut gelaufen ist.

    Hat mich gefreut euch alle wiederzusehen und auch neue Leute kennen gelernt zu haben.

    :daumenhoch:

    Grüße gehen raus an: alle aus meiner Zelt - Nachbarschaft, besonders an: Schätzle,Maui,Waidi (danke für die Flyer am Auto) Melli, Vaya, Paddy und Fino von den TP, Anullu( mal wieder RIP), Vossi und seinem Buch, Heeeeyyyyyyyyy, Hattinger, Ändisch (Wodkabierbaong!!), Pfeffi Fahne( RIP #2),

    Desweiteren an:
    IronBones und ihr gekühltes Weizen, FWSC mit und ohne Vorstandschaft und RS, Andy + Simone, Sandy(Schmetterling) Thomas(Faultier) :D, Alex und Alex, Chrsiti (danke für älles), Freier Junge, Pablo Tiz,

    :groesten: :groesten: :groesten:

  • Ich fands im Grossen und Ganzen ein gelungenes Fest auch wenn mir persönlich 08 besser gefallen hat.
    War schön auch mal wieder ein paar zu sehen die ich schon länger nicht mehr gesehn habe.
    Gruss an die Münchner (die grösste und geilste Region der Welt :D) insbesonderne Ice Tea, Wicky und die Zwiederne.
    Danke an die Sarah fürs aufnehmen im Zelt am Freitag, auch wenns nicht jedem/jeder gepasst hat ;)
    Danke an Rippi fürs Bier am Freitag :daumenhoch:
    Danke natürlich an Melli und Thorsten fürs mitnehmen, war ne lutige und gemütliche Fahrt auch wenn das Auto es wahrscheinlich net so toll fand ^^
    Witzig fand ich auch noch als meine Freundin super glücklich ihre Pizza bekam und Philipp 2 mal abbiss war die halbe Pizza wieder weg :D
    Naja, wir sind ja schliesslich auch Supporter da gehört sowas auch dazu ^^
    Die 3 Flitzer die sich vor uns gelegt haben beim Gruppenfoto waren doch auch ein Augenschmaus :lol:
    Dann noch einen Gruss an alle in unserer Zeltstadt, Moe, MetzgerGeselle, unsere Jungs von den TP, wmarkusw mit Freundin, die gesamten Hattinger insbesondere Vossi, ostfuchs, Tanja und wen ich sonst noch so vergessen hab.
    Meine Zweitbleibe beim agf, oddo mit Bruder, Jenny, Knightmare, Sars, sirw, Dunja, Blitz und den ganzen Rest, ich weiss hab en haufen vergessen aber muss ja auch mal ein Ende haben :D
    In diesem Sinne
    Bis zum nächsten Mal!

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"