WICHTIG: Abschlußerklärung der Band !

  • :wiegeil: :dasgehörtso: :gitarrenspieler:

    mehr worte braucht man dafür nicht :danke:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:


    DAS SIND DOCH MA NEUIGKEITEN....freu mich für die jungs, das sie das durchgestanden haben und weiter machen, wo sie auf gehört haben :groesten:

    und alle FREI.WILD Fans schweisst es noch stärker zusammen :wiegeil:

    ES GEHT WEITE IMMER WEITER... :wiegeil:

  • Zitat

    Original von [cce] hellboy
    Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, mit der Trennung von FW und Asphalt/Bandworm ? Auf deren Website unter Bands steht nichts mehr drin.
    Gruss, Helly.

    hi helly...

    hier das zitat ausm text der jungs!

    Zitat


    Des Weiteren dürft ihr auf die kommenden Neuigkeiten gespannt sein. Diese werden folgende Bereiche umfassen:

    -Management

    -Tourbooking

    [BLINK]-Label[/BLINK]

    -Crew


    also lass dich überraschen :D

    bis dann

    Otti

  • Nabend!

    Ich finde es echt Schei... das sich einige FW-Fans auf Homepages von anderen Bands darüber aufregen und auskotzen was bei Euch falsch gelaufen ist. Auch nervt es das einige Fans meinen andere Bands, die nicht mehr hinter FW stehen, in den Dreck zu ziehen und es soweit geht das sie von ihnen Morddrohungen erhalten!

    Jeder hat SEINE BAND hinter der er steht und man sollte dies auch RESPEKTieren!!

    Mit froindlichem Gruss
    Arschi

    Einmal editiert, zuletzt von arschi (14. November 2008 um 11:02)

  • Als erstes Mal ein Dank an die Band , die sich durch diesen völlig belanglosen Mist nicht auseinander gestritten haben sondern weiter zusammenhalten.
    Aber ich hab auch negative Worte:
    Warum bist nicht deinen aufrechten Weg gegangen und bist in der Partei gebleiben --- philip
    Südtirol is wahrlich nicht Italien aber auch nicht Deutschland.Dort ticken die Uhren ganz anders und ich fand es gut sich dafür einzusetzen und was ändern zu wollen.Warum sollen Musiker nicht in der Politik tätig sein? Politiker singen doch auch (zb. Walter Scheel).
    Bald wird auch noch die Religionszugehörigkeit geprüft oder so.
    Den Leuten die sich von euch absagen kann ich nur den Rat geben sich ein wenig einzulesen und mal das Gehirn einzuschalten.


    Jungs macht weiter so ---- und eure Freizeitaktivitäten gehen kein Schwein was an.


    Gruß Peter

  • macht weiter so wie bisher

    -WIR lassen uns nicht unterkriegen-

    :groesten: :groesten: :groesten:

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS


  • Genau meine Meinung

  • :groesten:
    Super hoffe es wird bald nächstes Jahr und dann schnell zum CD Dealer

    meines Vertrauens und die Best of gekauft und rein in den LKW CD - Player

    und die KM fliegen dann Bestimmt wieder nur so vorbei!

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich finde das FW alles Richtig macht Fehler macht ja wohl jeder wer nur auf

    Fehler anderen rum Reiten ist ja wohl nur Arm! Zum Glück hat FW die Eier

    dazu das nicht zu machen.

    Jeder halt das Recht hat seine Meinung zu vertreten so wie FW es macht

    jeden dem es nicht passt soll halt finde ich in seiner Scheinwelt weiter

    leben und mit Barbies spielen. :lachen:

    Leben und leben lassen halt!

    Es ist Musik und nicht ein Politikinstrument mir ist mal nicht bekannt das eine

    E-Gitarre eine Atombombe geworfen hat.