Beiträge von mansur

    aber wenn du mich von meinen worten: "ich bitte dich draußen zu bleiben und du kannst rein aber nicht so" gleich angepinkelt fühlst tut es mir wirklich leid und ich entschuldige mich dafür - aber du warst eben in einem zustand der götterdämmerung wie so viele an diesem tag, welche das bier unkontrolliert im gesamten truck verteilten und auch immer wieder ausprobieren mußten wie fest das mobiliar im truck befestigt ist ... und glaub mir es ist anfangs noch lustig aber nach und nach entwickelt sich einfach schlechte laune dadurch!

    also nochmal: ich entschuldige mich bei dir für die sache im/am truck ...

    HIER STEHT EINDEUTIG IN WELCHEN ZUSTAND ICH ANGEBLICH GEWESEN BIN UND DAS WAR DEFINITIV NICHT DER FALL, AUCHN HAT DA NIEMAND MIT MIR GERREDET ODER SONSTWAS

    ich weis das ich nerve, aber ich möchte hier nicht als lügber da stehen, es hätt ruhig einer von euch mal fragen können was nun wirklich los war, und nicht einfach auf eure lügen und ausreden hören sollen, aber es reicht mir nun, ich liege nun schon am boden und ihr könnt aufghören weiter auf mir herumzutrampeln, das macht kein spass mehr , ich habe mich für nicht´s zu entschuldigen, ich finde es nur traurig das die beiden personen die das hätten aufklären können einfach mal nicht die wahreheit sagen können, statdessen trampeln alle blind auf mir herum, ich gebe mich geschlagen und akzeptiere das was mir bei euch am trailer passiert ist auch wen es nich schön ist, ihr habt hier gewonnen, @ snooki, trampel und beleidige mich ruhig weitr das ich keine eier habe....es ist echt traurig was hier gerade passiert ist, selbst Nessi nicht, und die weis das ich nicht betrunken war!!!
    Ich bin froh das ich aus eurer schönen welt, verschwinden kann, ich werde meinen accound hier löschen( da seit ihr bestimmt froh einen unruhestifter los zu werden)
    EINES GEB ICH ABER NOCH MIT AUF DEM WEG UND DAS MEINE ICH TOTERNST.....WEN NUR EIN EINZIGER VON EUCH MIENEN BRUDER ANFÄSST, OB ER DAS TFZ SHIRT ANHAT ODER NICHT DAN GIBT ES RICHTIG ÄRGER MIT MIR......DEN ZÜND ICH AN DAS MEINE ICH ERNSTHAFT, HALTET EUCH JA ZURÜCK

    @ nessi, das mit der Truckfreien Zone ist ne echt gute Sache, da geb ich den Leuten von der FW Crew ja wieder einen Grund das sie mir auf die Fresse hauen...und jeder hier im Forum hat dan wieder Verständniss dafür :daumenhoch:

    Und wegen den Regen, jetzt auf einmal kommt Ihr damit, um irgendwelche Ausreden zu suchen, ist ja klever!!
    Warum kam dan niemand und hat mir das erklärt, und sagt jetzt nicht es waren da zuviel Leute am Truck!!!
    Fakt ist ich und mein Kumpel wurden von euch einfach mal als assis oder sonst was abgestempelt und gut, das ich sturzbetrunken war und mir nicht Reden hätte können, weise ich definitiv ab, ich war nichmal BETRUNKEN!!!
    Würden die 2 Verantwortlichen einfach mal zugeben das sie das hätten anders angehen sollen und ham nen Fehler gemacht währe die Sache schon lange vom Tisch!Statdesse KLügen sie Euch die Taschen zu und ich werde aufgrund deren Lügen von Euch an Pranger gestellt, nur weil ich meinen Mund aufmache und sage was scheisse ist!!!
    Das Problem ist das ihr euch alles zurechtlegt wie Ihr es braucht und das Ihr damit die Leute von der FW Crew nahezu UNANTASTBAR mach, egal welchen Fehler sie machen, sie sind trotzdem nicht dran schuld und ham alles richtig gemacht!!!TOLLES FORUM SAG ICH NUR!!!!!!

    Nochmal an alle jetz und dan möchte ich auch die diskusion endlich beebden!!!

    das t- shirt ist nicht provokant...und wer mir da eine auf die Nuss hauen will, bitte gerne, meine Adresse kann er genre bekommen!!!
    Ich habe mit Tiz kein Problem, und das was mal war ist nun schon 2 jahre her und gut!!!
    2. das mit dem Shirt vorm Stand( es hatte übrignes mein bruder an, und nicht ich), find ich immernoch scheisse, und ich setz mich für mein Bruder ein, aber ist nun ja auch geklärt und gut!!!
    3. die Sache am Truruck fand ich unter aller Sau und ich war nicht Betrunken, an alle...man muss nicht sooo voll sein um mit nem Mankini rumzulauffen, und das konnten die im truck nicht beurteillen, die haben uns nur gesehen, abgestempelt und das war´s!!!und das stört mich an der Sache.....und es wird hier lieber alles schön geredet irgendwas dazugetexten und leute die nicht dabeiwaren wollen alles besser wissen und behaupten ick ware voll!!!was soll das!!!!
    Ich habe jetz damit abgeschlossen, solltet Ihr auch und gut!!!! :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

    jetzt mal langsam...@ snook
    ich hatte auf der G.O.N.D. kein anti Toz shirt...und zweitens war ich vor dem truck nicht betrunken....das konnten die überhaupt nicht feststellen...oder ich hatte paar Bier und gut, sowie fast jeder beim Festival...und Nessi kann das wohl bestätigen das ich nicht voll trunken war, und die beiden herren ham nur hinterm Tresen gesessen und mit dem kopf geschüttelt und das war´s die ham nichtmal ein Wort mit mir gewechselt!!Woher wollen die wisen das ich knackevoll war??Ich hatte nichmal ein Bier in der hand, nur nen trinkbecher mit Strohhalm ind Deckel!!!
    Wer hier keine eier in der hose hat, das sind dan wohl die beiden im Truck, die einfach mal nicht zugeben wie es wirklich war.... :teufel:
    Das ist das was mich stört, sollen sie doch sagen sie fanden uns scheisse und wollten uns deshalb nicht in Truck lassen, und dan hat sich das, den so war es nunmal und nicht ander´s!!!

    @ Aksl

    ich habe kein problem mehr mit Tiz oder sonst jemd. von der Crew, mdas was mich an Tiz gestört hat habe ich geschrieben und das hat sich auch wieder gelegt!!

    mir geht es darum, das ich vor den truck einfach abgeschoben wurde, nur weil ich mal anders augesehen habe, was ändert das den an meiner Person?
    bin ichz jetzt nen schlechter Mensch weil ich mal mit nem Kumpel Spass an hatte und auf nen Festival mit Mankini rumgelauffen bin???
    was ist da jetzt bnitte anders??wen der Truck vor Media Markt, satunrn oder sonst wo rumsteht OK, da würde ich auch nicht mit Mankini rumlauffen, aber das ist nen festival, Leute da trinkt man was, hat Spass und hört Musik...und da werde ich Abgeschoben...werden behinderte,. Leute mit rollstuhl oder Spastisch veranlagte dan auch nicht in den Truck gelassen weil sie anders sind???
    Das ist der grund warum ich austrette aus den FWSC...weil genau das was ihr ihr hier so Predigt nich zutrifft, was ich ja nun selber erfahren durfte... weis nicht was phillipp dazu geschrieben hat, wo steht das, @ Aksl??

    @ Tiz...

    Danke erstmal für deine Antwort, aber das Shirt gibt es nur, weil du uns beim OFT in Ferroppolis total arrogant am Merchandise behandelt hast und wir ham uns gesagt, wir kaufen nur noch was am Merch wen Du nicht dahinter stehst...das ist der ganze Sinn!!!wen das respektlos ist OK...dan ist es das halt, aber ich habe ein od.2 mal was ins Forum geschrieben und das war es dan schon, dan fiel auch nie wieder ein wort von mir bzw.von uns also von wilder Hetze im Forum kann wirklich keine Rede sein!
    Und das Shirt haben wir dan auch nicht mehr weiter getragen!!!
    Auch muss ich zugeben das letztes Jahr zum Treffen in Gusow warst Du völlig OK als hätten wir damals beim OFT nen anderen Tiz hinterm Merch kennengelernt (jeder hat auch mal einen schlechten tag) und für mich ist die Sache damit gegessen...es war halt eher ne Retourkutsche...ich war bei weiten nicht der einzige der der Meinung war das die Leute hinterm Merch ziemlich arrogant rüberkommen..das ist aber jetzt nen anderes Thema!!!!
    Das ihr im Truck Hausrecht habt ist doch völlig OK, sehe ich ein, aber das man trotzdem so abgestempelt wird, find ich scheisse, ist nunmal so, nen tag vorher darf ich und dan auf einmal nicht... :teufel:
    Da schreibt man hier von zusammenhalt und grosser Familie und dan sowas...find ich nicht OK und deswegen kündige ich meine VIP Mitgliedschaft...das ist dan auch für mich OK, für Euch bestimmt auch und dan ist das auch geklärt.
    Und übrigens der chef von gegenüber hat uns dan persönlich reingelassen...Ich will damit auch das thema hier zum abschluss bringen, weil man das ins endlose ziehen kann und so wie sich das hier aufgebaut hat, sollte man das nicht noch weiter im forum diskutieren!!!ich habe meine Meinung zu der stehe ich, ob ihr es versteht oder nicht und gut...ich will auch nicht das sich irgend jemd. auf meine oder Tiz seine Seite stellt das ist quatsch, wollt nur meine Meinung zum Ausdruck bringen dafür ist ein Forum schlieslich da :danke:

    @ Flo....

    nochmal auf dem Shirt steht nix beleidigendes drauf, und warum wir das gemacht haben, sind mehere die das haben, hast du dir ja nun selber bei deiner Antwort mit hineinkopiert, von meinen ehemaligen statement!!!
    Erkläre mir mal bitte, wo da wo die Beleidigung ist???
    Für uns ist das nen Funshirt, etwas spitz, geb ich zu, und gut!!!
    Man sollte sich aber als Crewmitglied etwas Zusammenreisen und nicht gleich mit Schlägen oder sonstiges drohen, wen man so drauf ist hat man in der FreiWild Crew nix zu verlieren!!
    Man kann nicht jeden mit Schlägen drohen der ein Shirt an hat was einem nicht gefällt..somal TIZ das Shirt kennt und bis jetzt noch nix gesagt hat!!!
    Und ich bezweifle, das er mit dem Shirt hinterm Merch war, wie soll er dahinkommen??Da war niemand hinterm Merch!!!!
    Somit schliese ich mit dem Thema hier ab!!!
    Man kann das bestimmt noch ewig weiter diskutieren aber Fakt ist : das mit dem Truck´n Trailer fand ich echt daneben, damit kann ich leben aber ziehe meine konsequenz draus und
    2. einige Crewmitglieder sollten mal wieder auf den boden der Tatsachen kommen und ihre hohe Nase wieder etwas tiefer tragen!!!

    @ nessi nochmal, danke dir fand auch deine einstellung ganz gut wo du meindest das die Leute die im truck Dienst haben das entscheiden müssen ob die uns reinlassen oder nicht und da kann kannst dich nicht dazwischen stellen, fand ich ganz gut die Reaktion!!!

    mein Fazit zur G.O.N.D ist,
    das sie ziemlich geil war, das Wetter hat mitgespielt, gute Leute und Bands waren da hat fast alles geklappt..Raven war ziemlich gut, der hat echt alles gegeben...schade fand ich den sound bei FreiWild, der war ja wohl echt mies, als band müsste man gleich aufhören zu spielen, und sich drum kümmern das da etwas gemacht wird, man bezahlt genug Kohle auf den Festival das man sowas vom Veranstalter erwarten kann...

    Was ich auch noch loswerden will ist,
    das es wohl nicht sein kann, wen man nen Funshirt an hat wo drauf steht -TIZFREIEZONE- und vom FreiWild Merch (ein Crew Mitglied und das war nicht Tiz) man einen Schläge an droht ganz einfach so, ohne irgend einen Grund!!!
    Das ist unter aller Sau, und er kann froh sein, das wir Ihn Samstag nicht nochmal angetroffen haben.... :depp:
    das muss nicht sein...-TIZFREIZONE- ist nix beleidigendes, garnix...desweiteren wurde mir und meinem Kumpel der Eintritt in den TRUCK`N Trailer verwehrt weil wir mit Mankini ( Borat Kostüm ) unterwegs waren und auch so darein wollten...aber nein durften wir nicht!!!!
    WARUM??????Hier wird einen was von Familie erzählt und dan sowas????
    Das ist nen Festival, Leute, da hat man Spass und da wird gefeiert!!!
    Aber ich ziehe meine konzequenz daraus und werde meine VIP Mitgliedschaft Kündigen...das was hier abläuft ist nur oberflächlich und da steckt nix mehr dahinter...das ist eine Virtuelle Traumwelt die ihr Euch hier geschaffen habt mit den riesen Forum und Chat und wen mal was ist dan wird man enttäuscht und abgeschoben!!!

    Na Toll, man holt sich ja wohl die Karte wg.der exclusiven Location, und das es ne grössere Anfrage geben würde hätten die Jungs sich ja auch denken können, spielen ja nicht zum ersten mal in Berlin!!

    Aber langsam wird FreiWild nur noch Geldgeil...
    man bezahlt für die Karten um die 25 € mit Versand, die Shirts werden auch langsammer Teurer, X- Mas Shirt nun 17€!
    Wen die Jungs so weiter machen, haben sie in 2 jahren bestimmt nicht mehr das Publikum, was sie bis jetzt bekleitet und Gross gemacht hat, also ich werde mir bestimmt nicht mehr zu so viele Konzerten gehn wie ich sonst immer war und auch nichts mehr da am Merchandise Kaufen, sollen sie doch von mir aus auf The Dome bei RTL2 Spielen da ham se auf einen Schlag 12 Jährig Fans die Sie anhimmeln und die die Wucherpreisse dan auch bereit sind zu Zahlen...

    Ich finde es extrem schade, das es in die Richtung geht viell.Denken die Jungs mal drüber nach..... :teufel:

    Also, das Konzert und die Jung´s von FreiWild waren echt der Hammer :groesten:

    Aber man muss auch sagen, das einfach mal zu viel Leute, für die Location da waren, und das sowas echt unverantwortlich den Fans gegenüber ist!!
    Und warum man uns draussen, über eine Std.warten liess verstand ich auch nicht :lachen:
    also da fehlt es noch an Professionalität...hoffe das wird in Zukunft besser werden....

    und noch nen Tip, nehmt endlich mal Tiz aus eurem Team, der behandelt doch die Fans am Mearchandise Stand wie die letzten Arschlöcher...und zum OFT war es ganz schlimm :teufel:


    :danke:

    Ich glaube, wir FANS haben euch zu danken :danke:
    es war ein geiles und unvergessenes rockiges jahr und hoffe es geht 2009
    genau so weiter..... :groesten:
    ich habe echt viele geile typen dieses jahr auf diverse FREI.WILD KONZERTE kennengelernt.... :danke:
    und die BAND hat eines der besten deutschsprachigen alben herausgebracht was ich je gehört habe und denke mal da werden mir noch viele zustimmen :daumenhoch:
    aber ich hoffe natürlich das FREI.WILD weiter gig´s in kleineren club´s geben wird und nicht gleich in riesenhallen weitermacht!!! ;)den das macht es auch aus, die stimmung, die leute einfach nur geil


    Ansonsten wünsche ich der BAND, dem MANEGEMANT und natürlich ALLEN FREI.WILD FANS geile rockige WEIHNACHTEN und nen guten RUTSCH

    :groesten: :groesten: :groesten: :groesten: :groesten: :groesten: :danke: