Deutsch-Melodic-Hardrock aus Strausberg

  • Einen wunderschönen...

    Ich nutze die folgenden Zeilen um unsere Band zu publizieren und um euch ein Bild von uns zu verschaffen.

    Eins vorweg: Über konstruktive Kritik, ob negativer oder positiver Natur, würde ich mich sehr freuen;0)


    Unser Bandname ist Feine Herren und unser Stil ist wie im Thema schon beschrieben Deutsch-Melodic-Hardrock.

    Unsere Einflüsse sind und waren Böhse Onkelz und Blind Guardian, welche uns zu unserem eigenen Stil verholfen haben.

    Unser Songrepertoire umfasst "Lieder die das Leben schreibt" (Party/Alkohol, Freundschaft, Verrat, Motivation...).

    Für weitere Infos:

    Unsere Homepage (Downloadbereich vorhanden)

    Und die Myspace-Seite

    Hier noch eine Rockballade von uns:

    Wir Wissen Es

    Träumereien und Fantasien,
    sind sie real sind wir am Ziel.
    Der Weg ist weit, das Ziel noch fern,
    doch heut beginnt es: FEINE HERREN!!

    Homepage

    Myspace

    3 Mal editiert, zuletzt von Ben (6. Mai 2007 um 10:39)

  • Einfach nur :cool:.
    Mir gefällt der Song. Ich stehe ja sowieso auf deutschen meldoischen Rock *Surprise* und Riffs die ins Ohr gehen. Abgesehen von Kleinigkeiten die man noch verändern könnte finde ich den Song erstmal gelungen. Es gibt da 2 Stellen die mir augefallen sind - kannst mich ja nochmal ansprechen, dann zeig ich dir was ich meine.
    Joar sonst bleibt mir eigentlich nichts weiter als euch viel Glück zu wünschen und jeden User hier Forum die Band ans Herz zu legen. Die Jungs sind Klasse :yourock:

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

    Einmal editiert, zuletzt von Motzkaefer (20. März 2007 um 20:57)

  • Na das Album muss wohl noch ein bisschen warten :D

    Aber wir werden, wenn alles gut geht, den nächsten Song Ende März hier und auf unserer Homepage studiofrisch anbieten.

    Bye:0)

    gez. Ben


    EDIT: Die Aufnahme findet frühestens erst Ende April statt!

    Träumereien und Fantasien,
    sind sie real sind wir am Ziel.
    Der Weg ist weit, das Ziel noch fern,
    doch heut beginnt es: FEINE HERREN!!

    Homepage

    Myspace

    Einmal editiert, zuletzt von Ben (24. März 2007 um 17:11)

  • Ende März ? Wow nich schlecht, hat euch wohl gefallen im Studio ,was :D?
    Ist schon geplant welcher Song als nächsten aufgenommen werden soll ?

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • Motzkaefer:

    "Wer den kleinsten Teil seines Geheimnisses hingibt, hat den anderen nicht mehr in der Gewalt."

    Einfach abwarten :daumenhoch:

    Träumereien und Fantasien,
    sind sie real sind wir am Ziel.
    Der Weg ist weit, das Ziel noch fern,
    doch heut beginnt es: FEINE HERREN!!

    Homepage

    Myspace

  • Ich wußte, dass du so antwortest :D. Aber ich wollts wenigsten mal probieren .
    Was es auch ist, gebt euch ,mühe!! :yourock:

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"