Bereits vorbei ! - 2009/03/21 | Deutschrock ist geil ! - Alsfeld

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    Das ist schön, dass es Anna wieder gut geht und :danke: dass Du mitgegangen bist :daumenhoch:. Schwalm-Eder-Kreis?


    Ja genau Schwalmstadt - Ziegenhain

  • Also ich fands auch Hammer, am meisten hat mich gefreut das die Busfahrt super geklappt hat. Danke Leute!!!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
    Konzerte waren auch mal wieder super. Vorallem das ich Kärbholz mal wieder sehen konnte, wow Hammer :wiegeil: :wiegeil:
    Aber Frei.Wild war natürlich auch mal wieder der Hit, der Sound war gut und Stimmung war auch super. Bis auf eine kleinichkeit fand ich den Auftritt mal wieder genial :D :D
    Freu mich auf die nächsten Konzerte :youpi:
    Aber wie halt immer musste ich Heute feststellen, das bei einem der zahlreich getrunken Jägermeister was nicht in Ordnung war. Ich glaub der war schon älter oder so. Den ganzen Tag war es mir deswegen schlecht. Komische Sache.... :evil:

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

    Einmal editiert, zuletzt von Lalaland (22. März 2009 um 20:14)

  • Zitat

    Original von Lalaland
    Aber Frei.Wild war natürlich auch mal wieder der Hit, der Sound war gut und Stimmung war auch super. Bis auf eine kleinichkeit fand ich den Auftritt mal wieder genial :D :D


    Ja meine Meinung !!!!!!

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    :danke: Bozi

    das ist schon lange meine rede, weniger ist oftmals mehr, aber viele bands, viele verschiedene fanz, und über die zeit guter getränkeumsatz = günstiger eintritt!!!

    trotzdem, nach frei.wild sind so viele gegangen, wir auch, schade immer wieder für den eigentlichen höhepunkt der nacht!!

    war dann um 2.45uhr zuhause, und um halb vier inner heija :wiegeil:

    ansonsten war ich vom sound her entäuscht, viel zu viel bass und nur soundbrei,bei fast allen bands.
    am schlimmsten bei den wilden jungs, ohne hagen nur ei schatten ihrer selbst :teufel:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Es war ein wieder mal ein super Auftritt von Kärbholz - für mich zusammen mit 9mm klar die besten Bands am Abend :danke: ihr wart SUPER !!!
    Aber was bitte war das fürn merkwürdiger Auftritt von Frei.Wild ? Wenn man keine Lust hat zu spielen dann sollte man es doch vielleicht lieber lassen oder ?
    Gut es war ein bißchen spät geworden - wayne ?
    Ich kann nicht genau sagen was mich mehr gestört hat : Das Philipp kaum die Augen aufbekommen hat und man dachte er pennt gleich ein ? Das es nicht mal ne Zugabe gab ? Oder vielleicht doch eher dass man sich ganz groß am Merchstand anküdingt und sich keiner hat sehen lassen von der BAND. Neee dafür gibts von mir ganz klar nen :daumenrunter:. Das war eines der schlechteste FW Konzerte, das bislang mit erleben durfte. "Masse statt Klasse " ein sehr schönes Zitat was ich bei uns im Bus aufgeschnappt habe und ganz ehrlich es könnte nicht besser zu treffen. Schade ich hatte mich eigentlich auf die Band gefreut ...

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

    2 Mal editiert, zuletzt von Motzkaefer (23. März 2009 um 10:59)

  • Zitat

    Original von Motzkaefer
    Es war ein wieder mal ein super Auftritt von Kärbholz - für mich zusammen mit 9mm klar die besten Bands am Abend :danke: ihr wart SUPER !!!
    Aber was bitte war das fürn merkwürdiger Auftritt von Frei.Wild ? Wenn man keine Lust hat zu spielen dann sollte man es doch vielleicht lieber lassen oder ?
    Gut es war ein bißchen spät geworden - wayne ?
    Ich kann nicht genau sagen was mich mehr gestört hat : Das Philipp kaum die Augen aufbekommen hat und man dachte er pennt gleich ein ? Das es nicht mal ne Zugabe gab ? Oder vielleicht doch eher dass man sich ganz groß am Merchstand anküdingt und sich keiner hat sehen lassen von der BAND. Neee dafür gibts von mir ganz klar nen :daumenrunter:. Das war eines der schlechteste FW Konzerte, das bislang mit erleben durfte. "Masse statt Klasse " ein sehr schönes Zitat was ich bei uns im Bus aufgeschnappt habe und ganz ehrlich es könnte nicht besser zu treffen. Schade ich hatte mich eigentlich auf die Band gefreut ...

    :daumenhoch:

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von Motzkaefer
    Es war ein wieder mal ein super Auftritt von Kärbholz - für mich zusammen mit 9mm klar die besten Bands am Abend :danke: ihr wart SUPER !!!
    Aber was bitte war das fürn merkwürdiger Auftritt von Frei.Wild ? Wenn man keine Lust hat zu spielen dann sollte man es doch vielleicht lieber lassen oder ?
    Gut es war ein bißchen spät geworden - wayne ?
    Ich kann nicht genau sagen was mich mehr gestört hat : Das Philipp kaum die Augen aufbekommen hat und man dachte er pennt gleich ein ? Das es nicht mal ne Zugabe gab ? Oder vielleicht doch eher dass man sich ganz groß am Merchstand anküdingt und sich keiner hat sehen lassen von der BAND. Neee dafür gibts von mir ganz klar nen :daumenrunter:. Das war eines der schlechteste FW Konzerte, das bislang mit erleben durfte. "Masse statt Klasse " ein sehr schönes Zitat was ich bei uns im Bus aufgeschnappt habe und ganz ehrlich es könnte nicht besser zu treffen. Schade ich hatte mich eigentlich auf die Band gefreut ...


    Dat stimme ich voll und ganz mit obwohl ich Grober Knüppel auch wieder Spitze fand. ;)

    • Offizieller Beitrag

    servus leute!
    die meinungen zum auftritt am samstag gehen ja ziemlich weit auseinander wie wir lesen konnten, das ist nicht weiter schlimm und es passt uns als band auch gut, dass ihr konstruktive kritik übt, genau die brauchen wir auch immer, um professioneller zu werden.
    zum Auftritt selber kann ich eigendlich nur sagen, dass wir diesen als band super fanden und auch enorm viel spass dran hatten. wir waren ausgeruht und hatten eine riesen vorfreude auf die bühne zu kommen. entweder meine augen waren wirklich so geschwollen vom abendlichen nickerchen im hotel , den bierchen am nachmittag oder ich muss das nächste mal mit sonnenbrille spielen- ehrlich, wir waren zufrieden.
    es tut uns leid für den ein oder anderen von euch die erwartungen(mittlerweile immer höher gesteckten) nicht erfüllt zu haben, wir geben unser bestes, glaubt uns, aber selbst wir sind nur menschen, die nicht jeden tag gleich gut drauf sind, obwohl wir uns so fühlten. man beachte auch, dass es bei konzerten, bei denen 4-5 hochkarätige bands, welche die leute von nachmittag bis mitternacht schon auspowern und müde machen, sehr schwierig ist, nochmal begeisterung zu erwecken und so eine pogowahnsinnige meute wie euch in schach zu halten. dies ist uns jedoch ziemlcih gut gelungen, glaubt man den blicken von der bühne, den kursierenden videos und fotos , und von dem her sind wir mehr als zufrieden. auftritte nach mitternacht sind numal meist "zitronenkonzerte" die schnell in die hose gehen können, das wissen wir.
    wir bitte euch immer wieder, eure eindrücke von konzerten zu posten,egal ob gute oder schlechte, wir lernen daraus.
    zum meat and great nach dem konzert war es mein fehler, zumal wir nach dem konzert, also 15 minuten später zum stand hin wollten, aber dieser scheinbar nicht mehr da war, wir wussten, dass dies dem ein oder anderen aufstossen könnte, beim nächsten mal bestimmt, versprochen und entschuldigt uns nochmal.
    wir wünschen euch allen nochmal eine schöne woche, danke, dass ihr da wart, wir lieben euch!!!

  • Kann ich voll nachvollziehen und finde es super, dass ihr euch auch die Kritik so gut annehmt, auch wenn ihr es anders gesehen habt. :daumenhoch:

    :danke: Wir lieben EUCH!:groesten:

    "Wahre Freunde unterwegs, auf das die Freundschaft nie vergeht!"

  • Zitat

    Original von philipp
    servus leute!
    die meinungen zum auftritt am samstag gehen ja ziemlich weit auseinander wie wir lesen konnten, das ist nicht weiter schlimm und es passt uns als band auch gut, dass ihr konstruktive kritik übt, genau die brauchen wir auch immer, um professioneller zu werden.
    zum Auftritt selber kann ich eigendlich nur sagen, dass wir diesen als band super fanden und auch enorm viel spass dran hatten. wir waren ausgeruht und hatten eine riesen vorfreude auf die bühne zu kommen. entweder meine augen waren wirklich so geschwollen vom abendlichen nickerchen im hotel , den bierchen am nachmittag oder ich muss das nächste mal mit sonnenbrille spielen- ehrlich, wir waren zufrieden........................

    Ich kann das schon verstehen, ich mein wir waren um diese Uhrzeit doch fast alle schon ziemlich platt vom stehen und das ganze drum herum. Es ist aber toll das man auch kritik ausüben kann und dafür nicht gleich eine auf die Nuss bekommt sondern die kritik angenommen wird! Aber im groß und ganzen fand ich von meiner Seite aus den Auftritt gut!

    Member #351

    Einmal editiert, zuletzt von Lolle (23. März 2009 um 13:03)

  • ich fand den tag mehr als nur gelungen... es war einfach mal wieder der pure hammer!! hat mal wirder richtig spass gemacht, egal ob die tour mit dem bus aus berlin oder das konzi, es war echt ein traum!!!

    :danke:leute, ihr seid einfach geil!!! :danke:

  • Zitat

    Original von Lalaland
    Aber wie halt immer musste ich Heute feststellen, das bei einem der zahlreich getrunken Jägermeister was nicht in Ordnung war. Ich glaub der war schon älter oder so. Den ganzen Tag war es mir deswegen schlecht.

    oder es war einfach zu viel von dem guten gesöff :D

    im großen und ganzen war es ein super abend und eine super fahrt!
    zum auftritt der jungs wurde ja schon einiges gesagt....ich finde es war kein schlechter auftritt, aber halt auch nicht einer der besten...insgesamt auf jeden fall zu kurz, aber das liegt wohl auch an dem zeitplan (stichpunkt viele bands an einem abend....) ok..eine zugabe wäre schon schön gewesen....
    aber dennoch finde ich es auch gut dass sich die band die kritik annimmt und nicht einfach im keim erstickt....

  • Also ich fand den Abend wirklich richtig richtig GEIL, also, das was ich noch weiß ;)! Der Jim Beam hat mir doch wohl eine vorn Kopp gehauen, lag nämlich beim Pogen ziemlich oft um! Aber naja jetz ma zum Konzert! Mir kam FW aber auch ziemlich kurz, aber die haben trotzdem die Halle grockt! Aber das absolute Highlight am Abend fand ich, dass der Sohn vom Sänger von 9mm ( mir sind leider alle Namen entfallen) gesungen hat, ich fands hammermäßig!
    PROST :yourock:

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • Ich hab ja meine Meinung zu DIG schon kund getan. Das ist ja immer subjektiv. Warum ich diese, meine Eindrücke hatte und weshalb ich Motzis Meinung im Wesentlichen teile, hat natürlich viele Gründe.
    Ich danke Philipp für seine klaren Worte und auch sein Verständnis für uns. Vielleicht bin ich seit dem Gig in Berlin (15.11.08) auch zu anspruchsvoll.
    Aber eines will ich noch los werden:

    Ich habe mit meinen Kindern gerade den Rest eines Filmes geschaut und ein geiles Zitat aufgeschnappt:

    "Es erfordert sehr viel Mut, sich gegen seine Feinde zu stellen. Es erfordert aber noch mehr Mut, sich gegen seine Freunde zu stellen."

    Abgewandelt passt das genau hier her.
    Danke, dass wir die konstruktive Kritik zulassen.
    Wir können uns lieben!!!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Also dan geb ich mein Senf auch noch dazu.

    Ja Markus das mit dem Schild hät auch in die hose gehen können. Aber hate ja noch gute Bremsen. :D
    Wir sind zwar etwas später gekommen, aber ich fand den Abend richtig hammer gut, mir hats mal wieder richtig spass gemacht.

    Das mit dem Sohn von 9mm fand ich auch richtig klasse, das er sich das traurt. Echt Respekt, ich hät das nich können.

    Der Auftritt von Frei.Wild war wieder richtig gut fand ich, nur er ging mir ganz schön auf den rücken. :D

    Die nacht war etwas kurz und ungemütlich so zu dritt in der A-klasse im Kofferraum und auf den Rücksitzen, danach die heimfahrt war ganz ok und lustig.

    Also soweit war ich mit dem Abend-Morgen ganz zufrieden die Autofahrt hat sich gelohnt. :groesten:

    Grüße vom Metzger

  • so! jetzt schreib ich auch mal was zum wochenende! diesmal wird es mal ein kompletter bericht von mir! alles fing damit an, dass ich samstag früh 5:30 wach werden musste! schnell ein paar brötchen geschmiert und dann ab nach berlin zum bus! oh mann! leute das war mal widda eine richtig geile bustour! viel alkohol, gute laune wohin man blickte, super geile und vor allem lustige gespräche! ein dank hier noch mal an unseren busfahrer olaf! ich hoffe die vierte fahrt mit ihm wird wieder so geil^^

    zum konzert: AGF-warm-up... gut gewählte lieder, bissle wegwerfmerch von der bühne... alles im allen gute stimmung von der festplatte!

    grober knüppel! das erste mal live gesehen! hab mich vor diesem We noch nicht so wirklich mit grober knüppel beschäftigt, aber ich muss sagen die waren gar nicht mal so schlecht! haben ordentlich gerockt!

    Kärbholz: es war einfach der hammer! eines der geilsten konzerte die ich je gesehen hab! bitterer beigeschmack! der ersten reihe so nah aber doch so fern! leider waren neulinge in der ersten reihe, die es partout ablehnten wegzugehen und den "profis" ^^ die sache übernehmen lassen! solche brummen hab ich da vorne noch nie gesehen! grimmig gucken und keine einzige textstelle mitgesungen! leute was sucht ihr davorne???

    9mm: haben auch super gerockt, aber konnte leider komm noch dem geschehen beiwohnen! ich hab wohl ein geiles konzert von 9mm am merch verbracht! ^^

    frei.wild: -siehe meinung von Motzkaefer und bofisch -
    (ich finde es der hinsicht wirklich stark, dass sich die band so äußern bzw. überhaupt äußert! das lässt mich die nicht so gute leistung am WE schneller verzeihen^^)

    engel in zivil: -haben die gespielt????- kein plan! der tag hat mich da schon eingeholt!!!


    Busfahrt zurück! rein in den bus! schnell noch den restlichen kartoffelsalat verputzt und dann ab in die heia^^ nene! so kurz war die busfahrt nu auch wieder nicht! nach dem wunderbarem wecken durch rippis handy ging es weiter! 6:30 war das erste bier wieder offen und es wurde bis zur ankunft in berlin (9:30) nicht aufgehört mehr zu trinken! oh man! die rückfahrt war eigentlich noch geiler als die hinfahrt! die gespräche wurden noch lustiger und dazu kam........BIER^^

    im großén und ganzen war mein ERSTES konzertwochenende dieses jahr für mich ein voller erfolg und es war einfach nur geil!

    Danke an den kompletten Berliner Bus! Ihr wart einfach nur geil und lustig drauf! (Besonders an falko und rippi! ihr wisst warum!!!! immer wieder gerne)

  • Ich fands Hamma geil!!
    erst die Busfahrt vo bamberg aus
    und dann as Konzert echt geil :daumenhoch:
    also waren echt alle top

    freu mich scho aufs nächste mal :wiegeil:

    Böhses Mädchen ;)
    Ich zeige Dir eine and're Welt,
    komm, reich' mir Deine Hand!
    Ich bin das Böse, tief drin in Dir,
    ich nehm' Dir den Verstand!