Bereits vorbei ! - 2009/03/07 | Viva Los Tioz Festival 2009 - Lichtenfels

  • Zitat

    Original von Wonka


    Wohl eher eure 5-Sterne Brücke!!! :D

    Bist ganz schön gemein zu uns. Ich sehs schon kommen, du lässt uns wirklich auf der Brücke schlafen ... ;( ;( ;(

    Gut - Besser - FREI.WILD :daumenhoch:

    Member 384

  • Heul net rum! Sonst rutscht noch einer aus!! :D
    Hier schläft keiner unter der Brücke!

  • joar kann eigentlich jemand ne empfehlung für eine günstige Übernachtung in nem Hotel oder ner Pension geben??? wär net schlecht da ma was zu erfahren...im märz is es ja noch etwas kalt um im auto zu pennen :D :D :D

    [BLINK]Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben[/BLINK]

    Member #350

  • Zitat

    Original von ruhrpott
    Moin bifi weiste schon welches hotel gestürmt werden soll????

    Also hab nen Quadratmeter im Hotel wonka reserviert. Ist ziemlich günstig. Kostet nur n Bier hab ich mir sagen lassen :D :D :D. Aber du stehst doch auch noch auf der Warteliste oder? Vlt. baut Sie doch noch aufm Balkon an :lol:

    Gut - Besser - FREI.WILD :daumenhoch:

    Member 384

  • ich bin auch dabei
    pennen tu ich entweder bei ner freundin mit im hotel oder notfalls im auto, obwohl mir das erste lieber wäre
    hab zwar nur ne stunde fahrzeit, aber saufen und fahren sollte man ja nich ;)

    FWSC #406
    SFC #216
    Unantastbar United #372

  • hier kennen doch bestimmt schon einige von euch die Location ;)

    kann mir denn jemand sagen ob diese auch für Rollstuhlfahrer geeignet ist??? ein Kumpel überlegt schon ob er auch mitkommt, nur leider ist für ihn eine Rolli-gerechte Location ein muss???

    [BLINK]Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben[/BLINK]

    Member #350

  • Also der Eingang und der rest is alles in einer ebenen Halle. Behinderten WC is auch gegeben.

  • könnte mich jemand, der auch durch südthüringen fährt, eventuell mitnehmen und auch wieder mit heim? geteilte kosten sind halbe kosten :D
    ich muss meinen zahnriemen am auto wechseln und weis noch nicht ob ich das bis zum 7.3. noch schaffe, geld und zeit technisch, ist mir zu unsicher längere zeit über die autobahn zu fahren, da der wechselintervall schon etwas überschritten ist, könnte ja doch etwas passieren und das muss an dem tag ja nicht unbedingt sein
    wenn ich es bis dahin doch schaffen sollte, sag ich natürlich bescheid

    wer so gütig währe kann sich gerne per pm
    oder e.mail ronny.ehrt@freenet.de
    oder per icq 372-921-554
    melden

    danke schonmal

    FWSC #406
    SFC #216
    Unantastbar United #372

  • Ja Leute,

    es rückt näher! Noch ne gute Woche und dann heißts wieder Party bis zum Umfallen!!! :D :D :D
    Kann kaum den Freitag in Gosheim erwarten und Samstag dann gleich Lichtenfels, das wird sooo mega geil. :wiegeil:

    Gut - Besser - FREI.WILD :daumenhoch:

    Member 384

  • Nix Weihnachten! Am 13.3 is mein B-Day und am 7.3 fang ich schon mal dat feiern an! :evil:

  • Dat hoff ich für den rest meiner Leute auch. :D
    Ne Freundin wird am Sonntag vorsichtshalber mal Blau machen^^

  • So wollte mich noch mal erkundigen wer jetzt alles vorhat bei mir zu pennen. Da müssten nämlich ein paar nen Schlafsack mitbringen können. Also mal bitte ne PN schicken. Und an alle die vorher in Gosheim sind viel Spaß!!!!


    :danke:

    Einmal editiert, zuletzt von Wonka (3. März 2009 um 18:49)