Die Toten Hosen

  • Früher habe ich die Hosen öfter mal gehört, mittlerweile eigentlich nur noch selten. Trotzdem sind sie ne klasse Band! Wobei ich sagen muss, dass ich die alten Lieder eher bevorzuge, als die neuen.

    Die alten sind mir auch am liebsten, wobei ich die neue Scheibe ned schlecht fand. Finds nur n Unding, dass se in Stuttgart Wort zum Sonntag ned gespielt haben. Dass Reisefieber dabei war fand ich wiederum sympathisch wie Opel Gang, aber könnten viel mehr alte sein :D

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook