Bereits vorbei ! - 2009/07/18 | Frei.Wild bei den Funkenfreunden in Wald ( Allgäu )

  • ich frag mich doch immer wieder weil ich es in letzter zreit häufiger gelesen habe, wieso fährt man zu einem Konzert von seiner band auf die man sich freut um sich dann vorher schon so abzuschießen sodass man das Konzert garnicht mehr mitbekommt???muss jeder selber wissen :daumenrunter:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von 1602king
    ist vielleicht ein zeichen, daß es jetzt endlich zeit für ein neues programm/setlist wird :lol:

    :daumenhoch:

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von 1602king
    ist vielleicht ein zeichen, daß es jetzt endlich zeit für ein neues programm/setlist wird :lol:

    Noch 4 Tage^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von fb86bln
    ich frag mich doch immer wieder weil ich es in letzter zreit häufiger gelesen habe, wieso fährt man zu einem Konzert von seiner band auf die man sich freut um sich dann vorher schon so abzuschießen sodass man das Konzert garnicht mehr mitbekommt???muss jeder selber wissen :daumenrunter:

    gehn Leute die bei vielen FW Konzis dabei waren noch wegen der Band? Oder wegen den Leuten?
    Also wenn ich von mir sprech ich geh in erster Linie wegen den Leuten die man trifftl. Konzert an sich ist zweitrangig. Von dem her kann ich es ein bißchen verstehen wenn Leute vom Konzert nichts mehr mitbekommen,
    Ist mir aber noch nie passiert :D :D :D :D
    Und ich kenn auch niemanden dem es so gegangen ist^^

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

    Einmal editiert, zuletzt von Lalaland (20. Juli 2009 um 19:22)

  • Zitat

    Original von Lalaland
    Also wenn ich von mir sprech ich geh in erster Linie wegen den Leuten die man trifftl. Konzert an sich ist zweitrangig.

    Dito!
    Liegt eventuell auch an der immer gleichen Setlist ;)

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

    Einmal editiert, zuletzt von maui (20. Juli 2009 um 19:33)

  • also ich muss sagen ich geh in erster linie schon wegen der band aufs konzert - ja auch wenn ich jetz alleins dieses jahr scho 7 mal oder so auf freiwild war. könnte aber auch daran liegen das ich von euch noch niemand kenn ;) also , des muss sich ändern leutz ;)

  • Ja dann geb ich auch noch meinen Senf dazu !!! Bis auf den Sound wars mal wieder ein sensationell geiler Abend !!!!
    Wir hätten vielleicht nicht mit dem Joster anfangen sollen gell Daniela und Charly :) aber egal ! So ganz genau weiß ich auch nicht mehr alles, aber ich hab Frei.Wild wenigstens noch mitbekommen gell Bifi.. von dir hab ich noch ein Bild wo schon im Auto warst.. da hast glaub grad was auf dem Boden gesucht ..hi hi hi :evil:
    Wieder neue Leute kennengelernt ausm Forum und vorallem möcht ich mich noch bei Moe, Homer und Metzgergeselle bedanken für die "gute Zusammenarbeit" ;)
    das Bier haben wir uns dann wirklich verdient !! :lol: War ne megageile Aktion muss heut noch schmunzeln wenn ich dran denk !! :daumenhoch:

    Ach ja der Typ mit der Glatze der mir beim Pogokreis sein Hemd in die Hand gedrückt hat zum halten, kann sich melden ! Ich hab es immernoch :D

    :danke: :danke: :danke: an alle für den geilen Abend

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~