hm, am Freitag den 5.12. hätte ich Frühschicht. Dann würde das ja evtl. klappen
. Mal mit meiner Frau reden. Was ist mit nem Bus aus Schwaben?
Will mir das net entgehen lassen. Schon gar nicht das es für die Kinderle ist. Und dann noch die lechzenden Mädels wenn Patrick stippt, lol ![]()
Spendenparty zu RBH 3 der Bamberger Jungs die Warm Up Party
-
-
du meinst die kotzenden mädels ... dat will doch keiner sehen... und ja es wird verlegt und zwar ins sportheim plus zelt datum bleibt das gleiche . wird ne glühweinbar geben
und noch paar extras und sonstigen schrott dazu noch mehr in der woche....aber hannes keine werbung bei gunzencity ich weis sonst nicht wohin mit den leuten

-
heyhey Patrick
bestellst bitte ein tshirt größe "m" für mich
grooooßes Danke
-
Für mich in Größe L !!
ICH muss doch auch kommen , des lässt mir scho wieder keine ruh... dannn muss ich halt aufs andere verzichten !!!
Auch wenn Köpfe rollen ...
Also ich bin auch dabei !!!

-
Zitat
Original von Tino76
ICH muss doch auch kommen , des lässt mir scho wieder keine ruh... dannn muss ich halt aufs andere verzichten !!!
Auch wenn Köpfe rollen ...
Also ich bin auch dabei !!!

JAAAAAAAAAAXDDDDD
-
schön das du kommst
freut mich echtShirt bestellungen bitte an
schneiderwind-patrick@hotmail.de

preis ca 10-12 euronen
-
Zitat
Original von Metalcorefreak
JAAAAAAAAAAXDDDDD
Kann euch doch nicht alleine lassen !!!
-
Bin doch froh, dass du auf mich aufpassen tust!
Ich trau mich da allein auch nicht hin! -
Ne ne ne mein Nö !!
Lass disch net allein !!

-
Mal schaun was mein Chef in den Dienstplan schreibt. Is für mich ja nur a Katzensprung.
*mal die Daumen drück*

-
naja Ich werd dann wohl oder übel absagen müssen. Am 5. Dezember hat mein opa der im sterben liegt geburtstag und des kann ich net bringen dass ich da dann nicht da bin

Naja euch viel spaß und trinkt einen für mich mit (natürlich nur wegen dem wohltätigen zweck ;))
-
Immer doch

@ die Bamberger
WIe sieht es denn jetzt aus wo kann ich mich + Sigi unterbringen?
-
Ach wie gesagt bei mir is viel platz ... muss mal schauen was dann mit den bus noch so kommt und wer alles hier schlafen will
aber euch krieg ich schon unter bei mir... rippi kriegt ja präsidenten unterkunft und die 2 mädels dürfen sich das gästezimmer teilen dann gibts noch ein riesen sofa sowie ein 2 gästezimmer im keller eigentlich mein kino aber das wird dann umgebaut
-
Zitat
Original von Freier Junge
Hola Jungs

Du hast die Mädels vergessen!

-
Zitat
Original von Ice_Tea
Immer doch
@ die Bamberger
WIe sieht es denn jetzt aus wo kann ich mich + Sigi unterbringen?
Du bist ja ein Egoist! Was machst mit deiner Freundin und uns? Du hast uns gar nicht lieb! Wir wollen doch auch irgendwo schlafen!
-
Zitat
Original von schnipsi79
Du bist ja ein Egoist! Was machst mit deiner Freundin und uns? Du hast uns gar nicht lieb! Wir wollen doch auch irgendwo schlafen!
Na also wirklich !!! Schimpf schimpf.... tja dann wird halt mal wieder nicht geschlafen ?!?! WENN UNS KEINER HABEN WILL ... schnief schnief..
-
ich schlaf bei den eltern von meiner freundin

natürlich nur falls geschlafen wird.
denn wir wollen ja

und nicht 
-
also ich würd gern

aber
geht an dem abend vor
-
Ich kann ja eh überall schlafen! Wenn ich müde bin wird geschlafen, egal wo!
-
tzz tzz tzz nix Grande Amore
Raaassend wird dong !!! ( Ähh wir lassen es richtig krachen ;))

-