ich denke man kann es familier halten in der takka
oder eben groß aufziehen mir egal ich geh da auf eure wünsche ein dann aber keine werbung in gunzencity sonst is die takka brechend voll
ich denke man kann es familier halten in der takka
oder eben groß aufziehen mir egal ich geh da auf eure wünsche ein dann aber keine werbung in gunzencity sonst is die takka brechend voll
is sie sowieso ![]()
mir ises auch egal ich bin auf jeden fall dabei.
hab des mit gunzencity gemacht weil wenn eben mehr euros zusammen kommen kann man mehr helfen, was ja auch der sinn der party is.
ZitatOriginal von Rippi
Ich hab ihn eingefügt!
Danke!
ZitatOriginal von Ice_Tea
Wäre perfekt hätte die leute für Bayernticket mit Euch zwei zusammen ...
Siggi ich+ Freundin und Ihr zwei ... Nun nur noch abwarten ob der Siggi frei bekommt... Bei mir duerfte es sogar gehen muahahha
der Sigi (den man mit einem G schreibtXD) hat freibekommen alsooooooo dabei daibei dabei wie geil geil geil ![]()
Wenn man voll ist hört sich siGGi geiler an
daher beleibt das so ![]()
noch mehr leute
na klasse d.h. ihr seid 5 ...
Also des heißt dass ich leider nicht nach bamberg gehen werde weil mir die fahrt zu teuer is
euch viel spaß trotzdem
werd versuchn n paar mädlz von mir zu animieren...
wär echt geil wenns klappen würd...
ZitatOriginal von BöhserPuffi
Also des heißt dass ich leider nicht nach bamberg gehen werde weil mir die fahrt zu teuer iseuch viel spaß trotzdem
Abwarten voraussichtlich san ma mehr wie 5
d.h. ein zweites Ticket
Wenn man voll ist hört sich siGGi geiler andaher beleibt das so
stell dich nich so an XD
wie viel sollen eigentlich die T-Shirts später kosten?
ZitatOriginal von BöhserPuffi
Also des heißt dass ich leider nicht nach bamberg gehen werde weil mir die fahrt zu teuer iseuch viel spaß trotzdem
Hey Puffi, da Tino nicht mit kann, sind wir erst vier, d.h. du bist der fünfte und mit im Boot!
mädels sind immer gut sandra
![]()
ZitatOriginal von schnipsi79
Hey Puffi, da Tino nicht mit kann, sind wir erst vier, d.h. du bist der fünfte und mit im Boot!
wie sie kann nicht???
wie sie kann nicht???
genau die frage stell ich mir auch
wieso kann sie denn nicht???
Ja Sorry meine Lieben aber ich kann wirklich nicht sonst werde ich geköpft und kann niiieeee wieder Frei.Wild sehen und euch Choatentruppe auch nicht !!!
DAS WOLLT IHR DOCH NICHT !!!
Würd sooo gern dabei sein ... heul heul heul !!!
Denkt an mich und vertretet uns würdig !!! (Wobei ich da keine Bedenken hab)
![]()
Bin ja mal gespannt was da alles auf uns zukommt :D, aber so wie sichs anhört kanns nur super mit euch allen werden ![]()
Habt Ihr auch günstige Unterkünfte? Ich (wir) wollen das mit einem We und ner Braureienrundfahrt kombinieren. Die 16 Brauereien und das legga Essen darf man sich nicht entgehen lassen.
ZitatOriginal von Jogi
Das wäre echt genialWär dann auch am Start
![]()
Bus hört sich voll toll an !!
wirds jetz eigendlich verlegt oder bleibts in der takka?
Hey Patrick,
für mich kannst gleich mal ein T-Shirt in Gr. S reservieren! Danke!