• Nachdem ich im Forum jetzt schon öfters was über Volbeat gelesen habe, schreib' ich mal die Tourdaten 'rein:

    10.10. Hamburg / Große Freiheit 36
    14.10. Offenbach / Capitol
    15.10. Salzburg / Rockhouse
    16.10. Linz / Posthof
    17.10. Wien / Gasometer-Halle
    18.10. Dornbirn / Conrad Sohm
    20.10. MÜNCHEN / BACKSTAGE WERK
    21.10. Pratteln / Z7
    22.10. Strasbourg / La Laiterie
    23.10. Köln / E-Werk
    24.10. Berlin / Columbiaclub
    25.10. Osnabrück / Halle Gartlage

    Ich hab' Volbeat schon im Februar gesehen und kann nur sagen, es ging mächtig ab! Und das sogar bei uns im Dorf! :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • im oktober sind so viel konzerte. die tour, den nwar noch irgndwas denn volbeat und dnen wieder kohle und stahl omg ich werd arm ^^ aber ich glaub volbeat muss ich denn leider sein lassen.
    Aber auf cd sind se echt geil !

  • Zitat

    Original von suse
    im oktober sind so viel konzerte. die tour, den nwar noch irgndwas denn volbeat und dnen wieder kohle und stahl omg ich werd arm ^^ aber ich glaub volbeat muss ich denn leider sein lassen.
    Aber auf cd sind se echt geil !

    Du hast recht, viele Konzerte kosten viel Kohle. Aber die Karten habe ich schon, die sind auch das Wenigste. Die Spesen sind das Schlimme :D Und dann Volbeat 10 Tage nach Sterzing, puuh!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • da muss ich wohl mal was verpasst haben,

    hab sie zwar vom Namen schon mal gehört aber vonm Gesang
    her noch garnicht, also wer stellt mal ein Link rein wo ich sie
    mir mal reinziehen kann

    :danke:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Ab 29. August kommt das neue Album "GUITAR GANGSTERS & CADILLAC BLOOD"

    Zitat

    Original von EMP
    14 Songs, 14 Mega-Hymnen, 14 absolute Kracher: Auch Album Nummer drei der Mannen um Michael Poulsen bringt das perfekte Derivat aus Metal, Punk, Country, Rock’n’Roll, R&B und Blues, aus Metallica, Elvis, Social Distortion, AC/DC, Otis Redding und Johnny Cash. Zwei dieser Vorbilder zollt der Vierer hier mit extrem coolen Interpretationen sogar direkt Tribut. "I’m so lonsome i could cry" dröhnt und brettert mit so viel Drive durch die Boxen, dass der King selbst noch in späten Jahren begeistert die Hüften hätte kreisen lassen. Und der von Social Distrotion bekannt gemachte Bonustrack "Making believe" dürfte einer der größten Abräumer bei der nächsten Tour werden. Doch ihre Eigenkompositionen stehen den Cover-Versionen in nichts nach. Die Country Rock-Hymne "We" etwa, der unwiderstehliche Titeltrack oder das mit einem relaxten Ska-Rhythmus beginnende "Still counting", das zwischenzeitlich immer wieder in die härtesten, schnellsten Momente des Albums übergeht. Volbeat befinden sich auf dem Höhepunkt ihres Schaffens. Anhören und abfeiern! (Oliver Kube / 22.07.2008)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von fb86bln

    dank Dir Claudia, höre dann mal rein...
    wir sehen uns dann am donnerstag bei der E&L
    mal wieder wird ich sagen

    Bitte schön,
    na klar sehen wir uns bei der E&L
    späterstens wenn du am Freitag einen Bierdurst hast.
    Ab 21 Uhr schenken Wicky und meine Wenigkeit aus
    :cheers:

    Damit das Mögliche entsteht,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Zitat

    Original von Die Zwiederne

    Bitte schön,
    na klar sehen wir uns bei der E&L
    späterstens wenn du am Freitag einen Bierdurst hast.
    Ab 21 Uhr schenken Wicky und meine Wenigkeit aus
    :cheers:


    na da komm ich doch mal vorbei eins trinken,
    geh schon davon aus das ich Bierdurst haben werde :daumenhoch:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von Schkal
    "Sad Man's Tongue" sag ich nur, das rockt im Johnny Cash Style :D


    findest du? ich finde eher das es nach Elvis Presley klingt ;)


    Volbeat rocken, aber das brauch euch ja nicht zu sagen ^^

  • Zitat

    Original von Freier Junge
    ich werd nach münchen gehn kenn die band erst 5 wochen aber ich liebe sie jetzt schon

    Wir kennen uns ja noch nicht, aber das sollten wir ändern! Meld Dich vorher!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Am 22.08. waren se in Horb. Es war wirklich hammergeil! Ich kann die Jungs nur empfehlen

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Zitat

    Original von FtT
    Das neue Album ist der Brecher!
    Einfach ne geile Scheibe!

    Hab' die CD jetzt auch, einfach Volbeat! :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051