FRAGE - welche Bands hört ihr sonst noch????

  • Hallo an Alle,
    wollt mal Fragen was ihr so hört

    Nachschub von den BÖ gibst ja leider nicht mehr

    FW ist für mich derzeit einer der besten Bands ("Rock" + "Lyrik - sprich Inhalt mit Power)

    Frage:
    welche Bands hört ihr sonst noch....

    welche Band spielen in der Liga von FW und BÖ..... (auf englisch-singende stehe ich nicht so - da ich meist nicht immer alles verstehe - eindeutig Fav. sind deutschrock-Bands)

    Bin schon auf eure Reaktionen gespannt, vielleicht erweitert sich mit Horizon bald wieder

    DANKE für eure Mühe

    lg
    wood4yankee
    (Waldviertl-Österreich)

    Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist, ein ehrlicher Mensch zu sein.
    (Napoleon I. Bonaparte)

  • viel ^^

    berserker, broilers. discipline, kärbholz, 9 mm hatebreed, betontod, beatsteaks ach was weis ich alles ^^

    zur zweit find ich ja Volbeat total toll :daumenhoch: :daumenhoch:

    Einmal editiert, zuletzt von suse (1. August 2008 um 08:56)

  • discipline, rammstein, wilde jung, schandmaul, feuerschwanz, manowar, loikaemie und natürlich [BLINK]ONKELZ[/BLINK] u. [BLINK]FREI-WILD[/BLINK]

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Kärbholz,In Extremo,Wilde Jungs,In Extremo ,Betontod,Krawallbrueder,Berserker u.v.m

  • Also wenn ich meinen MP3-Player mal durchblätter steht bei Interpreten:
    Angel City Outcasts, Berliner Weisse, Berserker, Betontod, Bierpatrioten, Brassknuckle Boys, Broilers, Böhse Onkelz, COR, Deadline, Der W, Discipline, Eastside Boys, Emscherkurve 77, Enkelz, Fauxpas, Frei.Wild, Ill Nino, KoRn, Krawallbrüder, Kärbholz, Loikaemie, Los Fastidios, Lousy, machine Head, Manowar, Marilyn Manson, Massendefekt, Motörhead, Non Servium (sehr guter spanischer Oi!), Perkele, Pro Pain, Pöbel & Gesocks, Que Risa (argentinischer Oi!), Rabauken, Roimungstrupp, Schusterjungs, Sepultura, SkaEinsatzkommando, Skaos, Skatalites, Soulfly, Springtoifel, Stage Bottles, Stammtischprolls, Tenacius D (find ich zu herrlich), Terrorgruppe, The Skatoons, Toxpack, Troppers, Verlorene Jungs, Vogelfrei, Volxsturm, Wilde Jungs

    Hui... sind das viele. naja... dann kommen noch ein paar dazu die auf diversen Compilations drauf sind. Sehr gern hör ich dann auch noch die Metalschiene (Metallica, Dragonforce ect.)

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Muss heute dazu sagen, dass das Album von Engel in Zivil sehr gut gelungen ist. sie haben es auf dem Sauberg Open Air vorgestellt. Im Onlineshop konnte ich es gerade nicht finden wird aber sicherlich bald dort zu bestellen sein. Ich habe das Album schon und ich finde es spitze. :daumenhoch: Finde es ist sau Onkelz ähnlich... [BLINK]Ich betone ähnlich[/BLINK]

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"