• QhyitDpAFJg

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ich war in Köln letzte Woche Donnerstag und es war der Hammer!
    "Komm schon Komm Schon!!" einfach nur geil. Aber auch klare Ansagen des Herrn W bezüglich der Onkelz. meiner Meinung acuh in Ordnung, dass er damit abgeschlossen hat.

    Sieger stehen, Sieger kriechen nicht,
    Sieger geben niemals auf, Sieger geben nicht bei,
    sagen was sie denken, lass die Sau heraus!

    F.W.S.C. #238

  • Liebe Metalheads,

    Stephan Weidner aka DER W wird sich auf dem Wacken Open Air die Ehre geben – und ihr könnt live dabei sein! Nach seiner ausverkauften Clubtournee, die den Ex-Onkel durch Deutschland, Österreich und die Schweiz geführt hat, nutzt Stephan Weidner die angenehmen Temperaturen zur Festivalsaison, um euch die Songs seines ersten Soloalbums „Schneller, Höher, Weidner“ durch die Gehörgänge zu jagen!
    Intelligente Texte, eine brachiale Live Präsenz und eine Band, die ihr Handwerk versteht, garantieren, dass DER W beim WACKEN OPEN AIR seiner Rolle als genialer Live-Act mehr als gerecht wird. Überzeugt euch selbst!

    Mehr gbt es wie immer unter Billing/Bands</a

    Euer
    W:O:A-Team

    Juhuu Wacken wird immer geiler :) Gut das ich da bin ,Hell Yeah

  • aktuelle News...

    Konzertfreunde aufgepasst, denn die Live-Hatz 2009 geht weiter. Die Festivalshows sind noch nicht gespielt und man kommt noch nicht zur Ruhe. Stephan sammelt im Dezember die Shows 35 bis 43 dieser Saison ein und geht nochmal auf eine kleine Deutschland-Tour. Aber nicht alleine, sondern diesmal im Tross mit Motörhead. Ja, richtig gelesen. Stephan spielt vom 1. bis zum 12. Dezember neun Shows mit Lemmy und Co. und wird jeden Abend 45 Minuten rocken. Neunmal Rock´n´Roll im Paket und das nicht aus Headliner-Perspektive.

    Hier die Daten:

    01.12. - Köln, Palladium
    02.12. - Hannover, AWD Halle
    04.12. - Emden, Nordseehalle
    05.12. - Hamburg, Color Line Arena
    07.12. - Fürth, Stadthalle
    08.12. - Stuttgart, Schleyerhalle
    09.12. - Wiesbaden, Rhein-Main-Hallen
    11.12. - Berlin, Arena Treptow
    12.12. - Chemnitz, Arena

    Das wird sicherlich sehr sehr spannend werden.

    Tickets gibt es für 39,90 Euro bei Metaltix.

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Chemnitz merk ich mir vor aber jetzt geht es erstmal am 30.08. nach Dresden zum W Open Air,des wird fett rocken! :)

    DER W - Von jetzt an solo aber nicht allein

    "Mein Herz spürt Verlust,mein Fleisch den Schmerz - ich schmecke die Onkelz auf der Zunge und im Herz"

    AUTOURNOMIE Part I 2011: Erfurt und Göttingen.
    AUTOURNOMIE Part II: Halle,Magdeburg,Berlin I+II.

  • Zitat

    Original von OnkelzToni
    Chemnitz merk ich mir vor aber jetzt geht es erstmal am 30.08. nach Dresden zum W Open Air,des wird fett rocken! :)


    Dresden war geeeeeeeeeeil,hat fett gerockt! :)

    DER W - Von jetzt an solo aber nicht allein

    "Mein Herz spürt Verlust,mein Fleisch den Schmerz - ich schmecke die Onkelz auf der Zunge und im Herz"

    AUTOURNOMIE Part I 2011: Erfurt und Göttingen.
    AUTOURNOMIE Part II: Halle,Magdeburg,Berlin I+II.

  • über weidner in dresden:
    http://freiepresse.de/NACHRICHTEN/KULTUR/1574471.html

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Die meisten Menschen, die sich mit Weidner und/oder den Onkelz genauer und intensiver beschäftigt hatten, haben das schon vor 15 Jahren gemerkt.
    Aber besser spät als nie.
    An die Interpretation von "Schatten" und "Mein bester Feind" würde ich nur rangehen, wenn ich auch wüsste, um was es geht. Die Freie Presse weiß es definitiv nicht.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324